Isolation Australiens

Corona: Australien will bis Mitte 2022 die Grenzen geschlossen halten

Die australische Regierung plant, bis Mitte 2022 die Grenzen geschlossen und internationale Flüge beschränkt zu halten. Begründung: Es seien noch nicht alle Australier geimpft und man wolle keine Corona-Mutanten ins Land lassen.

Screenshot YouTube, 7News Australia
Veröffentlicht:
von

Australien wird seine internationalen Grenzen bis Mitte 2022 geschlossen halten. Dies wird mit Unsicherheiten im Zusammenhang mit der Einführung des Coronavirus-Impfstoffs und neuen Varianten des Virus begründet. Dies erklärte der Finanzminister Simon Birmingham.

Zudem ist es den Einwohnern Australiens seit März 2020 verboten das Land zu verlassen. Nur mit Ausnahmegenehmigungen kann man das Land verlassen.

Ein wichtiger Zeitpunkt für eine Öffnung des Landes für den internationalen Verkehr sei, wenn eine ausreichende Anzahl von Australiern geimpft sei und wenn sichergestellt sei, dass die Impfungen auch gegen diverse Coronavirus-Mutationen aus dem Ausland schützen.

Während für viele Australier Auslandsreisen sowieso eher selten stattfinden, gibt es dennoch viele, die aus beruflichen oder familiären Gründen oft ins Ausland reisen müssen. Auch der Handel ist durch die Beschränkungen erschwert.

Daher gibt es immer wieder Opposition gegen die harten Grenzschließungen. Doch der Premierminister Scott Morrison besteht auf die geschlossenen Grenzen. Es sei eine Schlacht Australiens, das Virus weitgehend draußenzuhalten.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Peter Müller

Warum werden insbesondere in den Ländern des Commonwealth of Nations so absurde, paradoxe und menschenverachtende Maßnahmen umgesetzt? Was sich überall abspielt ist die Erpressung der Bevölkerung mit den Impfungen. Da wird deutlich, dass die weltweit agierenden Konzerne das Sagen haben, nicht die Regierungen, die sind nur deren Marionetten. Menschen mit viel Geld wollen noch mehr Geld und die Kontrolle über alle Menschen dieser Welt, nur dazu dient der Impfstoff, das hat nicht mit Gesundheitsschutz zu tun.

Gravatar: Onkel Dapte

Soll Australien als Fluchtpunkt wegfallen, wenn die Tyrannei und das erwünschte Sterben nicht einmal mehr vor den Regierungsgläubigen verheimlicht werden kann?

Die Australier waren sehr vorausschauend. Schon 2018 verboten sie den Erwerb von Immobilien durch Ausländer.

Gravatar: karlotto

Ich fühle mich jetzt hier wie früher in der DDR. Ausreiseverbote gibt es jetzt nur noch in Nordkorea. Die Australier sind wie Schafe, die alles abnicken einschließlich der noch immer starken Dominanz der ehemaligen Kolonialmacht.
Die deutschen "Untertanen" gehen zumindest auf die Strasse und vor die Gerichte.

Gravatar: Gerhard G.

Heute bei staseve gelesen:
Unfassbar‼️ Englische Gesundheitsbehörde geht davon aus, dass Menschen nach der 2. Impfung sterben!

Auf Seite 18 der englischen Gesundheitsbehörde ist folgendes gekürzt und übersetzt zu lesen:
Ab der dritten Welle (Anmk. Red.: ab Herbst 2021): Die meisten Todesfälle wird es bei Menschen geben, die 2 Impfstoffdosen erhalten haben, auch ohne dass der Impfschutz nachlässt oder eine Variante entsteht, die Impfstoffen entgeht.
„This shows that most deaths and admissions in a post-Roadmap resurgence are in people who have received two vaccine doses, even without vaccine protection waning or a variant emerging that escapes vaccines.
Auf Seite 10 Punkt 32 heißt es (gekürzt übersetzt):
Der Wiederanstieg an Todesfällen wird von denen dominiert, die zwei Dosen des Impfstoffs erhalten haben!!!!!
Das heißt alle die einen angeblich totalen Impfschutz durch die Zwangsimpfung genießen.
„The resurgence in both hospitalisations and deaths is dominated by those that have received two doses of the vaccine, comprising around 60% and 70% of the wave respectively. This can be attributed to the high levels of uptake in the most at-risk age groups, such that immunisation failures account for more serious illness than unvaccinated individuals“.
Hier nachlesen:

Gravatar: Rita Kubier

Unbegreiflich, dass sich die Australier diesen Wahnsinn ebenso gefallen lassen wie insbesondere die Deutschen, von denen ja aber jeder weiß, dass die obrigkeitshörige, sich blind jeder Diktatur fügende Weicheier sind und sich nun sogar per Körperverletzung - Injektion unbekannt wirkender genmanipulierter Substanzen - ihre Gesundheit und sogar ihr Leben nehmen lassen. Dass die Australier ebensolche Deppen sind, ist unbegreiflich!

Gravatar: kassaBlanka

Im Umkehrschluß grängt sich auf: Alle Flüge AUS Australien untersagen. Landerechte verweigern.

Gravatar: Roland Brehm

Morrison ist von ähnlichem Charakter wie Merkel. Deshalb wird er Australien genau so zerstören wie Merkel Deutschland. Weltweit gehören solche Menschenschinder aufs Schafott.
Was wir zur Zeit erleben ist eine weltweite Verschwörung einer im geheimen operierenden Machtclique.
Wenn Morrison die Australier erpresst ist er nichts mehr als ein gemeiner Krimineller. Die katastrophalen Folgen von der Gen-Behandlung sind ihm mit Sicherheit bekannt. Der geht genauso kaltblütig über Leichen wie Merkel.

Gravatar: Heinz Becker

Ich war immer gerne in Australien, heute stößt mich dieses Volk jedoch ab.

Gravatar: Werner Hill

Es gehört schon eine unglaubliche Dreistigkeit dazu, die Reisebeschränkungen damit zu begründen, daß noch nicht alle Australier (man könnte statt A. beliebige Länder einsetzen) geimpft seien.

Glaubt denn diese Plandemiker-Marionette von Premierminister wirklich, daß diese notfallzugelassenen Impfungen geeignet sind, Corona zu beenden?

Wenn nicht, wird man halt nachimpfen müssen und nach und nach haben wir den Great Reset und weniger Menschen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang