US-Regierung kauft Millionen Impfdosen gegen Affenpocken

Corona als Vorbild: WHO fordert Kontaktverfolgung bei Affenpocken

Corona als Blaupause für Affenpocken? Die WHO fordert bereits Konkaktverfolgungen. Die US-Regierung kauft Millionen Impfdosen. Droht uns eine neue Virus-Panik-Welle mit Lockdowns und Zwangsimpfungen?

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Wie »Newsweek« und die »New York Post« berichteten, kauft die Biden-Regierung bereits Millionen Impfdosen gegen das Affenpocken-Virus. Droht uns eine neue Virus-Panik-Welle mit Maßnahmen, Lockdowns und Zwangsimpfungen? In Deutschland warnt bereits das RKI vor der Verbreitung [siehe Bericht »Berliner Zeitung«]. Die Berliner Charité berichtet bereits von einer »ungewöhnlichen« Verbreitung in Deutschland [siehe Bericht »n-tv«].

Da ist es mehr als nur Zufall, dass beim sogenannten Weltgesundheitsrat (World Health Assembly) eine Änderung der Internationalen Gesundheitsvorschriften auf dem Programm steht. Damit könnte die Weltgesundheitsorganisation (WHO) zu einer Art »Weltgesundheitsregierung« mit nahezu unbeschränkten Vollmachten werden [siehe Bericht »Wochenblick«].

Die WHO soll international mit einem »internationalen Pandemievertrag« in ihren Befugnissen gestärkt werden, um bei »Pandemien« den Nationalstaaten Vorschriften machen zu können [siehe Bericht »Freie Welt«]. Staaten, die sich weigern, sollen angeprangert werden.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Freichrist343

Dieser Irrsinn kann nur beendet werden durch eine liberal-konservative Wende. Die AfD liegt mit 10 % vor der FDP mit 8 %. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

Gravatar: Peter Meyer

Hallo, noch nicht begriffen? Bei diesen ganzen Viren, Pandemien und Impfungen handelt es sich um ein Geschäftsmodell!
Erst werden die Viren modifiziert, damit sie die menschliche Gesundheit angreifen, gleichzeitig wird ein Gegenmittel generiert, und sobald man weiß, oder annimmt, dass das Gegenmittel wirkt, lässt man das Virus auf die Menschheit los.

Gravatar: Wolf Keller

Pfizer wird sich freuen, denn mit jeder neuen Panik kommen sie dem Wunsch naeher ihre Microchip Pillen unter (oder besser IN) die Leute zu bringen.
Frueher dachte ich immer die Romane 1984 oder Farm der Tiere sind Utopiene! Inzwischen wurden die teilweise schon von der Wirklichkeit ueberholt und die Welt wird wirklich von Schweinen regiert! Schweine sollte man allerdings nicht da reinziehen, deshalb nenne wir die lieber Stinkstiefel*etten!

Gravatar: HrBrauser

Wär doch gelacht, wenn nicht eine Pandemie nach der anderen erzeugt werden kann um die Menschheit näher an den Great Reset und die neue Weltordnung bringen zu kommen. Wir danken all diesen Marionetten für ihre Bemühtheit und wünschen ihnen ein kurzzeitiges Ableben an ihren Errungenschaften.

Gravatar: SchlafKindleinSchlaf

Und tägl grüßt das Murmel .... äh die Pharmalobby , demnächst gibts die Rüsselkrankheit, Krokodilhusten,Katzenschwanzbeulenpest und wenn das Alphabet durch ist gibts jeden Tag ein Spritzchen. Der Deutsche macht das alles mit.Man will ja nur sein Bestes.

Gravatar: werner S.

Corona brachte nicht die gewünschte, weltweite Genveränderung, jetzt erschaffen diese WHO-Verbrecher eine neue Folter.

Gravatar: Fishman

Und der erste Kranke liegt schon wieder in München in der gleichen Klinik , bei dem gleichen Arzt, wie beim Corona Ausbruch. Und es wurde gerade mit diesem Affenpocken Virus ein Planspiel zu einer möglichen Epidemiebekämpfung durch geführt. Da könnte man ja fast vermuten, die Vieren sind irgendwo losgelassen worden. Ob versehentlich oder nicht spielt keine Rolle. Jedenfalls scheinen die gleichen selbsternannten Aufpasser und Großverdiener an den "Seuchen" mehr zu wissen und schon wieder aktiv involviert zu sein. Ach ja, genau wie damals vor zwei Jahren, " es geht dem Patienten den Umständen entsprechend gut.

Gravatar: Freiherr von

Klasase , betroffen sind Gender Spieler und die, die sich Affenbabys zum missbrauchen besorgen.Alle gleich in die Psycho Haft.,

Gravatar: Lutz

Gesundheits-Guru Karlchen wittert bereits Morgenluft für den nächsten Terror - hurra!!!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Die WHO soll international mit einem »internationalen Pandemievertrag« in ihren Befugnissen gestärkt werden, um bei »Pandemien« den Nationalstaaten Vorschriften machen zu können [siehe Bericht »Freie Welt«]. Staaten, die sich weigern, sollen angeprangert werden.“ ...

Ja mei: „´Edith` leidet darunter, aber was soll sie tun? Jeder hat das Recht, sein Leben so zu leben, wie er es für richtig hält“!!!
https://www.goethe.de/ins/pl/de/kul/mag/22061471.html

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang