US-Regierung kauft Millionen Impfdosen gegen Affenpocken

Corona als Vorbild: WHO fordert Kontaktverfolgung bei Affenpocken

Corona als Blaupause für Affenpocken? Die WHO fordert bereits Konkaktverfolgungen. Die US-Regierung kauft Millionen Impfdosen. Droht uns eine neue Virus-Panik-Welle mit Lockdowns und Zwangsimpfungen?

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Wie »Newsweek« und die »New York Post« berichteten, kauft die Biden-Regierung bereits Millionen Impfdosen gegen das Affenpocken-Virus. Droht uns eine neue Virus-Panik-Welle mit Maßnahmen, Lockdowns und Zwangsimpfungen? In Deutschland warnt bereits das RKI vor der Verbreitung [siehe Bericht »Berliner Zeitung«]. Die Berliner Charité berichtet bereits von einer »ungewöhnlichen« Verbreitung in Deutschland [siehe Bericht »n-tv«].

Da ist es mehr als nur Zufall, dass beim sogenannten Weltgesundheitsrat (World Health Assembly) eine Änderung der Internationalen Gesundheitsvorschriften auf dem Programm steht. Damit könnte die Weltgesundheitsorganisation (WHO) zu einer Art »Weltgesundheitsregierung« mit nahezu unbeschränkten Vollmachten werden [siehe Bericht »Wochenblick«].

Die WHO soll international mit einem »internationalen Pandemievertrag« in ihren Befugnissen gestärkt werden, um bei »Pandemien« den Nationalstaaten Vorschriften machen zu können [siehe Bericht »Freie Welt«]. Staaten, die sich weigern, sollen angeprangert werden.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: konservativ

HrBrauser@

Er wird nie wieder eine gefachte Pandemie geben wenn die Menschen es alle einfach ignorieren und alle Regeln, Restriktionen einfach ignorieren. Wir die Masse haben die Macht und dass sogar mit alles in diese Welt, Man muss sich die Macht nur Bewusst sein und alles nicht Mitmachen. Wenn wir sagen STOP und nicht mitmachen wird es keine Pandemie geben. Wenn wir all 1 Woche kein Sprit mehr Tanken und alle Tankstellen nichts verkaufen gehen die Sprit Preise massiv herunter. Wenn wir was im Supermarkt oder irgendwo anders alles was massiv überteuert ist nicht kaufen wird es schneller als sie mit denn Augen blinkern können billiger werden.
Wir haben die mMacht, wir müssen sie nur Ausüben. Wir Haben immer die Macht: 84 Millionen gegenüber ein Handvoll. DAS IST MACHT, KOMPLETTE MACHT

Gravatar: konservativ

Kontakt Verfolgen???? Bei mir funktioniert dass nicht. Ich lass mein Handy ausgeschaltet Zuhause. Ich habe mehr als 40 Jahr ohne Handy und Internet gelebt und wissen sie, dass ging fabelhaft und war eigentlich auch noch ruhiger und besser als Heute.

Gravatar: konservativ

1. Jedes Kind ist schon gegen Pokken geimpft worden (ich als Kind schon in 1956) und dann bist du Lebenslang geschützt.
Abgesehen davon können die mit Krankheiten und Pandemien kommen, ich lass mir die Freiheit nicht mehr nehmen. Ich werde alles tun was ich will und gehen wohin ich will. Der wer mich daran hindern will wird gewahrt und wenn er nicht hört gefährdet er seine Gesundheit.
SCHLUSS ich mach nicht mehr mit. Alles Lügen, geplant, Kriminel - Ich bin mit Rechten und Freiheit geboren und auf diese Grundrechte bestehe ich jetzt.
Wenn wir dies alle machen gelingt es die Kriminelle Globalisten und deren Politiker Sklaven nie wieder uns unsere Freiheit zu nehmen. Lasst euch nicht wieder un Angst versetzen mit Lügen, jede sollte es Heute (nach 2 Jahr Covid Lügen) doch klar sein DIE LÜGEN.

Gravatar: Maverick

Mich wird keiner spritzen. Hatte eh schon Windpocken. Interessiert mich null.

Gravatar: Croata

Ich denke, Karl hat schon die Verträge geschlossen.....

Affentheater.

Gravatar: Hans

Nicht die Affenpocken sind gefährlich, außer vielleicht für die Abgespritzten mit kaputtem Immun-System, sondern der zum Affen montierte Vollidiot, der nun wieder versucht seinen kranken Gehirnströme freien Lauf zu lassen, da er als Ober-Affe für keine andere Tätigkeit im Stande ist.

Gravatar: Jabber

Ich hab mich wirklich und tatsächlich darüber gewundert, wie die Bio-Putschisten nun die Lücke im Sommer, zum Herbst füllen will. Nun, der inszenierte Mist aus in der Ukraine, und anderen Bücklingstaaten geschaffenen Viren, ist da und wird uns wieder vor uns her treiben. Nach und mit Corona, die Affenpocken. Rechtzeitig bevor die Menschen sich anschicken wieder normal zu werden.

Gravatar: Freiherr von

Politiker bereiten die Deutschen auf sinkenden Lebensstandard vor: Fürchten Sie persönlichen Wohlstandsverlust durch die Politik der Ampel-Scholz-Regierung?
( na dann wird es wieder lustig,Kriminalität auf dem Vormarsch,,,Die Macht des Überlegenen wie im wilden Westen,,)

Gravatar: Werner Hill

Die nächste Stufe auf dem Weg zum Great Reset ist dann die Kontaktverfolgung auch ohne Affenpocken.

Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang