US-Regierung kauft Millionen Impfdosen gegen Affenpocken

Corona als Vorbild: WHO fordert Kontaktverfolgung bei Affenpocken

Corona als Blaupause für Affenpocken? Die WHO fordert bereits Konkaktverfolgungen. Die US-Regierung kauft Millionen Impfdosen. Droht uns eine neue Virus-Panik-Welle mit Lockdowns und Zwangsimpfungen?

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Wie »Newsweek« und die »New York Post« berichteten, kauft die Biden-Regierung bereits Millionen Impfdosen gegen das Affenpocken-Virus. Droht uns eine neue Virus-Panik-Welle mit Maßnahmen, Lockdowns und Zwangsimpfungen? In Deutschland warnt bereits das RKI vor der Verbreitung [siehe Bericht »Berliner Zeitung«]. Die Berliner Charité berichtet bereits von einer »ungewöhnlichen« Verbreitung in Deutschland [siehe Bericht »n-tv«].

Da ist es mehr als nur Zufall, dass beim sogenannten Weltgesundheitsrat (World Health Assembly) eine Änderung der Internationalen Gesundheitsvorschriften auf dem Programm steht. Damit könnte die Weltgesundheitsorganisation (WHO) zu einer Art »Weltgesundheitsregierung« mit nahezu unbeschränkten Vollmachten werden [siehe Bericht »Wochenblick«].

Die WHO soll international mit einem »internationalen Pandemievertrag« in ihren Befugnissen gestärkt werden, um bei »Pandemien« den Nationalstaaten Vorschriften machen zu können [siehe Bericht »Freie Welt«]. Staaten, die sich weigern, sollen angeprangert werden.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Markus

Woher kommen die Affenpocken. Richtig aus Afrika.
Aber feste weiter Wirtschaftsmigranten ins Land rein lassen.

Gravatar: Schabulke

Die C-Maßnahmen-Kontrollverbrecher ,mit ihrem Affenzirkus ,sollten längst Kontaktverfolgt werden ,um sie ihrer Strafe zuzuführen !
Wenn ich das Chaos sehe, allein bei Flugreisen ,und ein Land andere Bestimmungen hat, als ein anderes und niemand weiß genau welche Impfung, -Maßnahme,oder Zeitperiode für C-Erkrankung gilt ,und dass allein In der EU ,dann haben EU-Politiker von Europa bisher wenig begriffen und nun noch eine NWO ? Wir haben es wohl mit Vollidioten zu tun ! Wie dumm ,wenn sich Staaten von IT -Verbindungen völlig abhängig machen ,aber Ottonormalbürger wird zu IT und Handy verpflichtet! Heute wurde mein IT abgeschaltet / ging plötzlich nicht .Da Kein IT > keine Rechnung für das kranke System ,keine Rechnung -kein Geld -kein Geld ,keine Bezahlung -keine Steuer ...weiter so ! Ihr werdet es erst merkeln ,wenn bei EUCH die Lichter aus gehen !
Panik auf der WHO-Titanik =Das LETZTE ,was wir brauchen !

Gravatar: Wahrheitsfinder

Der Intelligenztest geht also weiter, in eine neue Runde !?

Gravatar: Axel Sänger

Jeder, der dabei erwischt wird, eine Banane zu essen, ist Affenpocken-verdächtig. Aber wenn jemand immer im Voraus weiß, was wann kommt, sollte jemand doch auf den Gedanken kommen, dass da biologische Kampfmittel gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt werden werden oder nicht. Wer hat schon einmal daran gedacht? Der Jaguar- oder Gepardenbiss als Übung ist bereits verdächtig, wenn andererseits Streek sagt, dass nur eine Katze über die Grenze zu kommen braucht, und die neue Pandemie ist da. Hüten wir uns davor, die Flüchtlinge als Übermittler zu bezeichnen. Wenn jemand damit kommt, dann ist eine Aggression gegen Flüchtlinge unbedingt zu vermeiden, weil die in eine Zwangslage gebracht worden sind. Andererseits müssen wir jedoch die Reißleine mit Bezug auf solche Machenschaften der Politik ziehen. Es gibt auch nicht die Ausrede, von außerhalb dazu gezwungen worden zu sein, das alles so zu tun, falls wieder ein vorhergesehenes neues Desaster kommt.

Gravatar: I. Mayer

Da kommt die nächste Panikmache! Viele Ärzte sagen schon, dass Affenpocken zwar unangenehm und schmerzhaft sind aber keineswegs lebensbedrohlich. Außerdem scheint man sich das am meisten über besondere sexuelle Handlungen zu zu ziehen, da kann man sich ja mal an Freizügigkeit zurückhalten, was nicht schlecht wäre! Wer es nicht kann bekommt es evtl halt und muss da durchgehen!! ????
Aber zu Lockdouns usw. dürfte es nicht reichen, das wäre vollkommen überzogen!!!
Die WHO sollte sich mal ganz schön zurückhalten und nicht vorschnell handeln. Die Panikmacher spinnen mal wieder volle Kanne!!!

Gravatar: kassaBlanka

In der aktuellen Episode „Der Professor“ berichtet der Toxikologe und Impfexperte Dr. Stefan Hockertz von seinem Überfall in seiner Wohnung bei Freiburg. Nach der Enteignung von Arbeit und Vermögen verlässt der Professor das Land. Dort lebt er mit seiner Partnerin an einem unbekannten Ort. Bis zur erhofften Wiederherstellung seiner Profession und seines Lebens in der deutschen Heimat.

https://youtu.be/zrgZNZ20t74

Gravatar: Er

Co-19 für impfwillige Covidioten
Affenpocken für die obrigkeitshörigen Affen
dann kommen:
Leopardenbiss-Cholera
Giraffen-Lepra
Nashorn-Pest

Die raffgierigen, gottlosen und mörderischen Oligarchen weden erst zufrieden sein wenn wir alle:
enteignet
versklavt
gechipt fernüberwacht und ferngesteuert
oder zu Tode gespritzt sind.

Dank der übermächtigen WKO (Welt Killer Organisation)!

Gravatar: maria theresia

Das Panikorchester ist wieder in Aktion und die nächste Sau wird durchs Dorf getrieben.
Affenpocken betreffen hauptsächlich die Schwulen so wie Aids.
Was geht mich also dieses Affentheater an.

Gravatar: Pau Müller

Faschisten und Volksverhetzer unter sich.
Sie müssen ganz fix terminiert werden, denn
das sind die neuen Feinde des Volkes, Antidemokraten,
Kriminelle.

Gravatar: konservativ

@Lutz 23.05.2022 - 08:57
Gesundheits-Guru Karlchen wittert bereits Morgenluft für den nächsten Terror - hurra!!!

Wenn wir alle Kerlchen einfach ignorieren und uns nicht wieder um nichts in Angst versetzen lassen und zur Impfung rennen hat Kerlchen kien Macht, kein Pandemie und geht das Leben normal weiter. Wir müssen Kerlchen nur ignorieren. So einfach ist es.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang