Impfpflicht als Diktatur durch die Hintertür?

Columbia University: Impfstoffe unwirksam gegen Omikron

Entgegen allem medial befeuertem Hype sind alle vier marktführenden Impfstoffe praktisch unwirksam gegen die Omikron-Variante, die sich eher ausnimmt wie ein schwerer Schnupfen. Langsam muss man sich fragen, was hinter dem Impfzwang-Trommelfeuer der Ampel-Medien steckt.

Foto: bioRxiv
Veröffentlicht:
von

Laut einer neuen Studie der Columbia University und Universität Hong Kong ist die Omikron-Mutation B.1.1.529 »nicht nur sehr widerstandsfähig gegen die Antikörper Genesener, sondern auch von Menschen, die mit einer der vier bekannten Impfstoffe geimpft wurden«, so die Studie.

(Foto: Die Wirksamkeit aller Impfstoffe nimmt von Delta (blau) zu Omikron (rot) drastisch ab)

»Adenovirus-basierte Impfstoffe / Gentherapien bieten keinerlei Schutz gegen SARS-CoV-2/Omikron. Sie sind schlicht wirkungslos. Eine Impfung mit AstraZeneca oder Johnson&Johnson hat denselben Effekt, den auch eine Impfung mit saliner Lösung hat: Keinen«, so Michael Klein auf ScienceFiles. »Die beiden mRNA-Gentherapien von Pfizer/Biontech und Moderna sind in ihrer Wirksamkeit gegen Omikron so stark reduziert, dass man eigentlich nicht mehr guten Gewissens überhaupt von einer Wirksamkeit sprechen kann.«

Bei Omikron spielt sich das Infektionsgeschehen eher im Mund-Nasen-Rachenraum ab, in dem die herkömmlichen Impfstoffe nicht wirken. Dafür ist Omikron nur ein Zehntel so lungenanfällig wie die Delta-Variante, und ähnelt eher einer schweren Erkältung oder milden Grippe als einer Lungenentzündung, so Professor Tim Spector der ZOE App, die Krankheitsverläufe trackt.

Es ist bereits bekannt, dass Geimpfte erkranken und ansteckend sein können, wie Dr. Günter Krampf im »Lancet« schreibt. Woher also der politische und mediale Dauer-Impf-Druck? Eine mögliche Antwort liefert Boris Reitschuster in seinem neuen Video auf GETTR:

»Ich habe gerade mit jemandem vom Fach gesprochen, der sagte, das was gemacht wird ist im Sinne von Corona-Bekämpfung sehr fragwürdig. Sehr viel Sinn ergibt es, wenn es darum geht, eher ein chinesisches Gesellschaftsmodell einzuführen, wo die Gehorsamen gelobt werden und die Ungehorsamen bestraft werden.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Bertl

Komisch: trotz vermutlich milden Krankheitverläufen wird jetzt überzogen mit Omikron Panik geschürt. Sogar vor Ausfall von Polizei und Feuerwehr durch Krankheit wird gewarnt und die Aufforderung ergeht an diese , schon mal festzulegen, wie und wer in so einem Fall einspringen soll. Man könnte meinen dies sei eine Übung für einen anderen Ernstfall, also Krieg.

Gravatar: sonja

LANGSAM? muß man sich fragen..........

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Impfpflicht als Diktatur durch die Hintertür?“ ...

Sollte man da nicht verstehen, dass Dr. Mike Yeadon längst erkannte:

„Es ist das Wichtigste, was jeder von uns jemals tun wird. Und deshalb darf es nie an die Öffentlichkeit gelangen“
https://uncutnews.ch/dr-mike-yeadones-ist-das-wichtigste-was-jeder-von-uns-jemals-tun-wird-und-deshalb-darf-es-nie-an-die-oeffentlichkeit-gelangen/
und sich selbst die CDU ihren ´Björn Höcke` in Person des Freiberger Vize-OB Holger Reuter vorhalten darf???
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/chemnitz/freiberg/kritik-baubuergermeister-vergleich-armenier-ungeimpfte-100.html

Gravatar: Thomas

Das sage ich doch ,schon seit Jahren und mit jeder Impfung ,wird das natürliche Immunsystem geschädigt,
außerdem kommt der Virus unter starken Mutationsdruck,
bei Massenimpfung, woraus sich tatsächlich dann eine
wirklich gefährliche Variante entwickeln kann - und
natürlch wollen bösartige Kräfte, eine verbesserte
Volksrepublik EUSA, sie versuchen gerade, diese auf
zurichten. Die Bibel nennt es Offenbarung 13.
Die US Plutokratie ,wirft jetzt alles in die Waagschaale,
auch einen Krieg mit Russland, als letzten Bresmsklotz
zur Weltherrschaft. Sie können nur in einem Blitzkrieg
gewinnen, gnauso, wie es die Wehrmacht, letztes
Jahrhundert, mit Schicklgruber, in Russland versucht hat
und mangels Rohstoffen ,am russischen Winter gescheitert sind. So weiss auch die US Plutokratie,
das sie erledigt ist, wenn sie jetzt nicht schnell, mindestents Westeuropa, unter ihre vollständige Kontrolle bringt, dann ist der Kampf verloren.

Gravatar: Michael Klein

Foto: Die Wirksamkeit aller Impfstoffe nimmt von Delta (blau) zu Omikron (rot) drastisch ab)


Blau ist nicht Delta, sondern D614G, das ist die definierende Mutation im S-Gen der ursprünglichen Wuhan-Variante von SARS, (original CCP Virus).

Die Autoren haben D614G deshalb gewählt, weil ausnahmslos Alle Impfstoffe / Gentherapien das Genom der Urvariante aus Wuhan zur Grundlage haben. Sie sollten also gegen diese Variante besonders wirksam sein... sollten...

Gravatar: Werner Hill

Unwirksam nur gegen Omikron?

Und sind die Coronazahlen auch schon vor dem Auftauchen von Omikron nicht der beste Beweis, daß diese notzugelassenen Impfungen ALLE geflopt haben?

Für mich sind jedenfalls alle G2-Despoten ausschließlich
gekaufte Impfpropagandisten und alles andere als an der Gesundheit der Bevölkerung interessiert.

Reitschuster bezeichnet in seinem sehenswerten oben erwähnten Video die Coronaschikanen zurecht als "Krieg gegen Ungeimpfte". Und wenn wir uns nicht wehren, wachen wir in einem autoritären Überwachungsstaat auf.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang