Auch Bahrain nimmt diplomatische Beziehungen mit Israel auf

CNN und MSNBC ignorieren Trumps Erfolge bei der Befriedung des Nahen Ostens

Die arabische Einheitsfront mit dem Ziel der Vernichtung Israels bröckelt. Verhandlungen und diplomatische Beziehungen werden aufgebaut. Nicht zuletzt durch das starke Engagements des amtierenden US-Präsidenten Donald Trump. Manchen US-Sender ist das aber keine Sendezeit wert.

Foto: Twitter
Veröffentlicht:
von

Es ist Freitagabend in den USA, Hauptnachrichtenzeit. Am 11. September 2001 attackierten islamische Terroristen die USA. Im Zuge dieser Erinnerung wurde bekannt, dass neben den Vereinigten Arabischen Emiraten auch das Königreich Bahrain diplomatische Beziehungen mit Israel aufnehmen wird. Ein weiterer arabischer Staat erkennt das Existenzrecht Israels an, die Einheitsfront arabischer Staaten zur Vernichtung Israels bröckelt. Dieses Abkommen verdanken die Länder, der Nahe Osten und die Menschen nicht zuletzt dem Engagement des amtierenden US-Präsidenten Donald Trump. Mehrfach wurde deswegen schon vorgeschlagen, ihn für den Friedensnobelpreis zu nominieren.

Die islamischen Terroristen verlieren ihren Rückhalt in immer mehr Staaten der arabischen Welt. Die Zerstörung Israels ist nicht mehr die vordringliche Staatsräson - außer im Iran. Das Existenzrecht Israels ist ein nicht weg zu diskutierender Fakt. Der Aufbau voller diplomatischer Beziehungen zwischen den Vereinigten Arabischen Emiraten sowie dem Königreich Bahrain mit Israel wird in Kürze etabliert, es ist ein historischer Durchbruch in dieser Region, der zu Stabilität, Sicherheit und Wohlstand in der Region beitragen wird.

Es ist ein Grund für Jubel in den USA, denn kaum ein anderes Land auf unserem Globus ist so in das Existenzrecht Israels eingebunden wie die USA. Und es ist ein Erfolg für die Diplomatie Donald Trumps. Genau deswegen werden die Zuschauer von CNN und MSNBC davon am Freitagabend auch nichts mitbekommen haben. Denn jene beiden Sender haben sich einmal mehr zu den großen Zensoren aufgeschwungen und blendeten jene Meldungen konsequent aus. Erfolgsmeldungen für Donald Trump können jene Sender nicht gebrauchen. Sie wollen den Sozialisten Biden ins Amt des Präsidenten heben. So weit neutrale Berichterstattung in den USA.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Oskar

Wie schön, bald können wir auch bei uns in Deutschland
FOX NEWS empfangen.
Und es gibt den Sender Servus TV, auch nicht schlecht.

Sendungen in denen über die AFD oder über Trump herge-
zogen wird tue ich mir nicht mehr an.
Dazu zählen Lanz, Will, Maischberger. Die boykottiere ich
schon länger. Das schont meine Gesundheit.

Gravatar: Karl Napp

Die grün-rot unterwanderten, aus deutschen Zwangsabgaben bezahlten deutschen Staatssender ARD/ZDF und die Merkels Freundinnen gehörenden privaten TV-Sender ntv und RTL nehmen diesen diplomatischen Riesenerfolg von D.Trump nicht zur Kenntnis. Sie hassen nunmal Trump, Putin, Xi Jinping (und die AfD) - ganz gleich, wieviel Gutes die für ihre Völker bewirken. Journalismus als Lügenstadl.

Gravatar: Roland Brehm

Für so was gibt es fox news und Breitbart...

Gravatar: Manfred Hessel

Wie bei Merkel´s Haus - und Hofpostille. Was denen nicht in den Kram paßt wird aus dem Zusammenhang gerissen, schlechtgeredet oder ganz verschwiegen.

Übrigens läuft momentan ein Grün-Linker mit gebrochenem Handgelenk herum. Er wollte sich an meinem Lieferwagen vergreifen , da ist er ausgerutscht und hat sich ganz viel Aua geholt. Aufgrund mehrer gut honorierten Zeugenaussagen wurde das Verfahren gegen meine werte Person eingestellt. Der AfD - Aufkleber am Wagen ist aber unbeschädigt...

Gravatar: Jürg Rückert

Wem gehören die Sender? Wessen Geld regiert sie?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang