Er sei außerdem anti-ukrainisch

CNN-Propaganda tritt nach: Tucker Carlson sei anti-amerikanisch und pro-russisch

Die linksliberalen Mainstream-Medien freuen sich über den Rauswurf von Tucker Carlson von FOX News und treten kräftig nach. Man sieht: Der Hauptgrund liegt in der Bewertung des Ukrainekrieges.

Foto: Screenshot YouTube/FOX News
Veröffentlicht:
von

Langsam wird immer deutlicher, dass die kritischen Berichte von Tucker Carlson zum Ukraine-Krieg von Joe Biden der Hauptanlass sind, dass sich FOX News von ihm getrennt hat [siehe hierzu Bericht Freie Welt].

Das wird um so deutlicher, als sich die anderen Medien, die Konkurrenten von FOX, wie beispielsweise CNN, in einer deutlichen Sprache positionieren. Sie stellen Tucker Carlson als pro-russisch, anti-ukrainisch und anti-amerikanisch dar. 

Dass der russische Außenminister Sergej Lawrow sein Bedauern über die Entlassung von Tucker Carlson ausgesprochen hat, wird von den US-Medien reichlich ausgeschlachtet. Längst hat das Narrativ Überhand gewonnen, wonach anti-ukrainisch zu sein, das gleiche sei, wie anti-amerikanisch zu sein.

Außerdem hat Tucker Carlson der offiziellen US-Berichterstattung zu den Nord-Stream-Anschlägen widersprochen und sich offen für die Berichte von Seymour Hersh gezeigt. 

Für die Mainstream-Medien gilt er als Enfant Terrible. Doch er wird sicher nicht aufgeben. Er wird neue Medienformate finden oder gar in die Politik einsteigen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Fritz der Witz

Wenn "Qualitätsmedien" wie CNN etwas berichten, dann kann es ja bloß wahr sein, oder ?

Am Ende wird trotzdem Tucker GEWINNEN, und sich ins Fäustchen lachen, mit einem neuen Format.

Mal sehen, was danach von CNN noch übrig bleibt, außer einem zerfledderten MISTHAUFEN ?

Gravatar: Siegfried

Im Westen herrscht das pure Graußen wegen des Ausstieges aus der Weltgeschichte. Die Zeit der USA und ihrer kolonialen Vasallen geht ihrem Ende entgegen. Da wird jeder der irgendwie Kritik übt oder auf die Verbrechen des Westens hinweist mit allen Mitteln niedergemacht.
Die Römer, die Mongolen, die Perser, die Ägypter, die Franzosen die Spanier und die Engländer, ihre Macht ging unwiederbringlich den Bach runter. Und jetzt sind die Amis dran, einschließlich der inzwischen verblödeten und asozialen Germanen. Und selbst der Herr hat sich von Europa abgewendet und läßt es zusätzlich noch verdorren.
Leute, wir gehen goldenen Zeiten entgegen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang