Ihre Beweggründe: Angst vor »Rechtspopulisten«. Dennoch lobt sie Merkel

Clinton mahnt: Europa soll die Massenmigration einschränken

Hillary Clinton äußerte sich zur Lage in Europa: Der Kontinent solle seine generöse Migrations- und Flüchtlingspolitik einschränken. Sie lobt Merkel und erklärt, Europa habe seinen Anteil geleistet. Doch wenn man so weitermache, werde Europa politisch kippen.

Foto: Screenshot Youtube
Veröffentlicht:
von

Hillary Clinton meldet sich Wort! Das sollte man nicht abtun, denn es besteht für viele US-Demokraten die Hoffnung, dass sie nochmal zur Präsidentschaftswahl antritt, um ihre Niederlage gegen Donald Trump auszubügeln.

Clinton ermahnt die EU-Staaten, die Flüchtlings- und Migrationspolitik zu ändern [siehe Artikel »The Guardian«]. Europa habe seinen Anteil großzügig geleistet, solle aber nun vorsichtiger und strenger sein. Europa könne nicht auf Dauer die Massenmigration stemmen. Das müsse man sagen und verkünden.

Was sind ihre Gründe? Sorgt sich Hillary um die Sicherheit der EU-Bürger? Um die Zukunft der europäischen Völker?

Nein. Ihre Sorgen und Beweggründe sind andere. Clinton sorgt sich um den Aufstieg der sogenannten »Rechtspopulisten«. Sie schiebt ihre Niederlage gegen Trump sowie den Brexit und den Aufstieg EU-kritischer Parteien in Europa auf die zu generöse Migrations- und Flüchtlingspolitik. Zwar habe sie Respekt und Achtung vor Merkels Politik, meinte sie, aber auf Dauer würde dies Europa schaden.

Man kann es auch so zusammenfassen: Clinton sorgt sich um ihre Chancen, ein zweites Mal als Präsidentschaftschaftskandidatin anzutreten. Wenn das Migrationsthema wegfällt, erhofft sie sich mehr Chancen, Trump loszuwerden. Aber so deutlich sagt sie das natürlich nicht.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

Ihre Beweggründe: Angst vor »Rechtspopulisten«. Dennoch lobt sie Merkel
Clinton mahnt: Europa soll die Massenmigration einschränken“ ...

War es nicht diese Killary, die unter der Führung des bis heute eng mit Merkel verbundenen Obama die Einwanderungskrise besonders nach Deutschland erst möglich machte?

Steht Obama samt seiner Killary nicht auch deshalb in engster Verbundenheit zu Merkel
https://www.sueddeutsche.de/politik/obama-und-merkel-obama-und-merkel-so-eng-verbunden-wie-nie-1.3253829,
weil die Göttin(?) die USA – bei ihrem völkerrechtswidrigen Angriffskriegen – auch aktiv durch die Bundeswehr unterstützen ließ?

Da dies allerdings bisher unter Strafe stand:

Wen wundert es da, dass § 80 StGB (Vorbereitung eines Angriffskriegs) seit 1. Januar 2017 gestrichen ist???
https://www.heise.de/tp/features/80-StGB-Vorbereitung-eines-Angriffskriegs-ist-seit-1-Januar-2017-gestrichen-3590763.html

Schließlich müssen(?) ja auch noch Russland und China unter göttliche(?) Kontrolle fallen!!!

Damit auch genügend Platz für die Umsetzung des heilig-globales Flüchtlingspaktes einer Göttin(?) zur Verfügung steht??? https://www.journalistenwatch.com/2018/11/22/merkel-un-migrationspakt/

"Mutti" Merkel - Eine Psychoanalyse“: https://www.youtube.com/watch?v=BtoX2rdB4yQ

Gravatar: famd

Ich erinnere nur an die Sätze von Friedrich Merz auf der Seebacher Rede:

"Wir brauchen die Zuwanderung für unsere Wirtschaftskraft"

oder:
"Schließen Sie die Augen und stellen sich vor es würden alle ausländischen Kräfte nicht mehr da sein..." Dies meinte er im Zusammenhang polnischer oder aus den baltischen Staaten tätige Pflegekräfte, Erntehelfer und Lohn-Sklaven Deutscher Dienstleister...

Das ist aber Strategie der Amerikaner, die massenhaft ausländische Gettos in den Großstädten duldeten und als billige Arbeitskräfte missbrauchen - doch den sozialen Auswuchs sehen wir dort. Und Obama hat nichts gegen die Verelendung ganzer Regionen getan.
Die wirklichen Fachkräfte, die in die USA wollten, müssen wahnsinnige Hürden der Einwanderungsgesetze erklimmen um zu bleiben.
Aber kriminelle Mexikaner oder aus Latein-Amerika sollen nach Meinung von Clinton ungebremst rein?
Eine Clinton ist maßgeblich an den vielen ethnischen Genoziden infolge von amerikanischen Kriegen mit verantwortlich!

Und hier?

Merz will eben auch - noch mehr solcher günstigen Arbeitnehmer. Doch er spricht nicht darüber das von 100 Eingewanderten nur 10% ordentlich gewerblich eingegliedert sind. Der große Rest sind kriminelle Clan-Mitglieder, Islam-Ideologen, Raubzügler und Fressmaden - die nur auf die Sozialleistungen scharf sind und ja auch großzügig bezahlt werden, da die Gesetzgeber bewusst verschlafen hatten. Und diese Klientel sind die Wähler von Rot-Grün-Stalin - da diese Parteien sich gegen Kontrollen wehren.

Nun, die CDU setzt sich wieder über die Folgen für uns hinweg. Denn schon mit Hartz-IV wurde gelogen.
Angeblich super Effekte für den Arbeitsmarkt - ja klar, per Zwang zum Dumpinglohn und Millionen zusätzliche Arme, die jetzt Grundsicherung erhalten, Kinder in den Schulen diskriminiert wurden - aber qualifizierte Job sollten die nie bekommen, dafür sorgten ausgefeilte Personalstrategien - Dank der Politik der FDP/CDU/CSU. Aber die Agenda kam ja von der SPD - die sich bei der CDU nur Lieb-Kind machen wollte.

Genauso macht man es mit der Masseneinwanderung. Ein Herr Merz, eine Karrenbauer oder Herr Spahn nehmen in Kauf, dass von 100 Einwanderern auch Mörder und islamische Kräfte ungeprüft ins Land kommen dürfen, die unsere Frauen bedrohen, vergewaltigen oder abschlachten, dass die Schulen ein Hort islamischer Macho-Kultur wird und durch den Familiennachzug unser System endgültig geplündert würde.

Die größte Frechheit aber ist, dass man die Statistik so dreht, als sind nur Deutsche die Verbrecher und Vergewaltiger und die Migranten sind die Retter unserer Nation? Die CDU/CSU - ein hinterhältiges Konsortium.
Dank deren Politik sind Weihnachtsmärkte zu Hochsicherheitsbereiche verkommen.

Ist das auch Schuld der Deutschen? - na klar, zumindest nach Angaben der Polit- und Meinungsforscher...
Die Statistiker und die vielen Mainstream-Umfrager manipulieren die Schuld auf deutsche Bürger.

Kameras gegen Dieselfahrer - aber ausländische Straftäter dürfen nicht gefilmt werden....oder Fahndungen dürfen keine Nationalität ausweisen.

Gravatar: sigmund westerwick

Die Migration ist unzulässig ?

@Sting: Die Entschliessung von 1998 ist nur eine von vielen, und es geht tatsächlich darum alles und jedes zu beschliessen, woraus sich dann die jeweilig Regierung das heraussucht, was sie gerne hätte.

Ich finde da auch die Kairoer Erklärung der Menschenrechte sehr hilfreich, dort haben die 51 muslemischen Staaten 'ihre' Version der Menschenrechte beschlossen, und nach der ist der Islam allen anderen Religionen übergeordnet, ebenso der islamische Glauben, und so ist es auch erlaubt nicht-Muslime zu töten.
Wenn sich also 2 Leute auf der Strasse treffen und darin übereinstimmen, dass die Einhaltung der Menschenrechte unumstrittenes Gebot ist, kann es trotzdem bedeuten, dass einer mit dem Messer im Rücken auf der Stracke bleibt, streng nach den Regeln der Menschenrechte.

Für mich ist sowieso klar, dass kein Staate seine Souveränität abgegen sollte, gleichgültig wie nebensächlich die Forderung auch klingen mag, und diese ganzen Unionen wie UN, EU oder USA arbeiten für das richtig große Kapital, auf Kosten der Bürger und Steuerzahler.

Gravatar: Regina Ott-Hanbach

Wenn man das in Deutschland sagen sollte, was Clinton von sich gibt, dann ist man bei Spezialdemokraten, Linken und Grünen ein Rechtsradikaler. Die ganze Welt nimmt zur Kenntnis, dass die Merkel-Bagage eine zielstrebige Umvolkung Deutschlands betreibt. Und die Neokommunistin IM ERIKA wird in dieser Sache bis zu ihrem politische Ende zielstrebig weitermachen.

Gravatar: Sting

Der Verfassungsschutz muss in absehbarer Zeit 20-30 .Millionen Bürger überwachen, da diese langsam aber sicher zur AFD-Überläufern werden.
-
Unsere Meinungsfreiheit wird zerstört. - Der Islam wird diktatorisch installiert.
-
MERKWÜRDIG: Mit der Bundestags-Entschließung 13/4445 vom 23.4.1996 verurteilt die Bundesrepublik die chinesische Zuwanderungs-Politik in Tibet, weil dadurch die tibetische Identität „zerstört“ wird !!
-
UN-RESOLUTION 260: Wer die Absicht hat „eine nationale, ethnische, rassische oder religiösen Gruppe ganz oder teilweise zu zerstören“, macht sich des Strafbestands des Völkermords schuldig!

Gravatar: Sting

Der Transatlantiker Merz macht immerhin mit seiner Aussage deutlich, dass das deutsche individuelle Asylrecht überhaupt keinen Bestand in Europa haben kann.
-
Spahn macht sich ja geradezu lächerlich, wenn er die Meinung vertritt, dass die sichere Staaten Regelung hier viel erreichen wird.
-
Hunderttausende abgelehnter Asylbewerber sprechen eine deutliche Sprache.
-
Unser Land trägt Lasten, die es nicht braucht und vernachlässigt so unsere Alten, Kranken und Arbeitslosen ! - Wo gibt es denn noch so etwas !!!!

Gravatar: Sting

DER MIGRATIONSPAKT IST UNZULÄSSIG !!
-
„Entschließung der Menschenrechtskommission der Vereinten Nationen vom 17.4.1998

Artikel 6 – Jegliche Praxis oder Politik, die das Ziel oder den Effekt hat, die demographische Zusammensetzung einer Region, in der eine nationale, ethnische, sprachliche oder andere Minderheit oder eine autochthone Bevölkerung ansässig ist, zu ändern, sei es durch Vertreibung, Umsiedlung und/oder durch die Sesshaftmachung von Siedlern oder eine Kombination davon, ist rechtswidrig.“

Gravatar: Lazarus-1962

Clinton sorgt sich nicht um die Menschen in Europa, die sind Clinton genauso egal wie Merkel! Sorgen tut sich Clinton nur darum, das ihre Chancen weniger werden, noch mal als Präsidentin der USA gewählt werden zu können, wenn durch zu starke Einwanderung die Konservativen immer mehr an Zuspruch gewinnen! Merkel und Clinton sind was Migration angeht, geistig auf der gleichen Stufe.

Gravatar: Rasio Brelugi

Immer diese Angst vor "Populisten"! Ich kann es bald nicht mehr hören.

Jeder, der "Populist" als Schimpfwort gebraucht, sollte mal sein Demokratie-Verständnis hinterfragen. Die Demokratie ist per se eine populistische Veranstaltung. Das ist förmlich die Grundidee!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang