Ihre Beweggründe: Angst vor »Rechtspopulisten«. Dennoch lobt sie Merkel

Clinton mahnt: Europa soll die Massenmigration einschränken

Hillary Clinton äußerte sich zur Lage in Europa: Der Kontinent solle seine generöse Migrations- und Flüchtlingspolitik einschränken. Sie lobt Merkel und erklärt, Europa habe seinen Anteil geleistet. Doch wenn man so weitermache, werde Europa politisch kippen.

Foto: Screenshot Youtube
Veröffentlicht:
von

Hillary Clinton meldet sich Wort! Das sollte man nicht abtun, denn es besteht für viele US-Demokraten die Hoffnung, dass sie nochmal zur Präsidentschaftswahl antritt, um ihre Niederlage gegen Donald Trump auszubügeln.

Clinton ermahnt die EU-Staaten, die Flüchtlings- und Migrationspolitik zu ändern [siehe Artikel »The Guardian«]. Europa habe seinen Anteil großzügig geleistet, solle aber nun vorsichtiger und strenger sein. Europa könne nicht auf Dauer die Massenmigration stemmen. Das müsse man sagen und verkünden.

Was sind ihre Gründe? Sorgt sich Hillary um die Sicherheit der EU-Bürger? Um die Zukunft der europäischen Völker?

Nein. Ihre Sorgen und Beweggründe sind andere. Clinton sorgt sich um den Aufstieg der sogenannten »Rechtspopulisten«. Sie schiebt ihre Niederlage gegen Trump sowie den Brexit und den Aufstieg EU-kritischer Parteien in Europa auf die zu generöse Migrations- und Flüchtlingspolitik. Zwar habe sie Respekt und Achtung vor Merkels Politik, meinte sie, aber auf Dauer würde dies Europa schaden.

Man kann es auch so zusammenfassen: Clinton sorgt sich um ihre Chancen, ein zweites Mal als Präsidentschaftschaftskandidatin anzutreten. Wenn das Migrationsthema wegfällt, erhofft sie sich mehr Chancen, Trump loszuwerden. Aber so deutlich sagt sie das natürlich nicht.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sting

Resistance schreibt
-
Aus dem Bundesgebiet und anderen NATO-Staaten gibt es Meldungen über verstärkte Truppenpräsenz amerikanischer Luftlandeeinheiten.
-
In Bayern, Niedersachsen, Sachsen und Brandenburg verstärken sich seit den Morgenstunden Truppenbewegungen und Lufttransporte in Richtung Polen und Ukraine.
-
Ehemalige Militärflughäfen der NVA werden zur Zwischenlandung und Betankung genutzt.
-
Gehen wir mal von einer gezielten Maschinerie zur Kriegsführung aus, dann liegt natürlich der Verdacht nahe, dass ein Krieg gegen Russland nicht mehr auszuschließen ist.
-
Das wären natürlich die idealen Voraussetzungen für die Islamisierungspolitik des Merkel-Regimes, um von den ungeheuerlichen Geschehnissen hierzulande abzulenken und zur Umsetzung der nun immer mehr gefährdeten Ziele zur Destabilisierung und Vernichtung der Deutschen Nation.
-
Nicht die AfD u. a. Bürgerbündnisse sind radikal oder populistisch ...nein, Merkel & Volksverräter in Bund und EU sind "Der Neue Rote Faschismus".
-
Darum fordern alle patriotischen Kräfte in Deutschland ...
-
NIE WIEDER FASCHISMUS !
NIE WIEDER KRIEG !
MERKEL MUSS WEG !
-
SOLIDARITÄT MIT DEM RUSSISCHEN VOLK !

Gravatar: Pedro

Zum UN-Migrationspakt - von Heinrich Heine (er hat es schon lange vor uns gewußt):

Die Wanderratten

Es gibt zwei Sorten Ratten:
Die hungrigen und satten.
Die satten bleiben vergnügt zu Haus,
Die Hungrigen aber wandern aus.

Sie wandern viel tausend Meilen,
Ganz ohne Rasten und Weilen,
Gradaus in ihrem grimmigen Lauf,
Nicht Wind noch Wetter hält sie auf.

Sie klimmen wohl über die Höhen,
Sie schwimmen wohl durch die Seen;
Gar manche ersäuft oder bricht das Genick,
Die Lebenden lassen die Toten zurück.

Es haben diese Käuze
Gar fürchterliche Schnäuze;
Sie tragen die Köpfe geschoren egal,
Ganz radikal, ganz rattenkahl.

Die radikale Rotte
Weiß nichts von einem Gotte.
Sie lassen nicht taufen ihre Brut,
Die Weiber sind Gemeindegut.

Der sinnliche Rattenhaufen,
Er will nur fressen und saufen,
Er denkt nicht, während er säuft und frißt,
Daß unsre Seele unsterblich ist.

So eine wilde Ratze,
Die fürchtet nicht Hölle, nicht Katze;
Sie hat kein Gut, sie hat kein Geld
Und wünscht aufs neue zu teilen die Welt.

Die Wanderratten, oh wehe!
Sie sind schon in der Nähe,
Sie rücken heran, ich höre schon
Ihr Pfeifen - die Zahl ist Legion.

O wehe wir sind verloren,
Sie sind schon vor den Toren!

Gravatar: Manni 2

Ja genau Frau Clinton,Europa wird Politisch kippen,das ist so sicher wie das Amen in der Kirche gelle.

Gravatar: Deutschland-bleibt-deutsch

Stoppt den UN(sozialen)-Migrationspakt!

Warum wollen so viele Drittstaaten diesen Pakt mit unterzeichnen? Werden sie nicht einen wichtigen Teil ihrer Bevölkerung verlieren und damit ihrem Land schaden? Das Kalkül ist, daß primär junge, kräftige und gebildete Leute das Land verlassen sollen (auch wenn sie dann im Land fehlen), aber sie werden dafür Gelder ihren Angehörigen schicken, damit diese besser leben können. Es geht ihnen also um Devisen, die ins Land fließen sollen. Dies soll die Drittstaaten reich machen - auf Kosten der bislang reichen Staaten. Dies ist auch das erklärte Ziel der UN, die bisher bemängelte, daß es zu wenig Entwicklungshilfe für arme Staaten gibt. Die UN gibt also alle reiche Staaten frei zur Ausplünderung. Das sind nicht nur europäische Staaten (insbesondere Deutschland), sondern auch Staaten wie Kanada oder Australien, sofern sie bereit sind den UN-Migrationspakt mit abzuschließen und ihre Bevölkerung ausnehmen zu lassen, sozusagen als "humanitären" Akt für die Drittstaaten.

Wir werden eine Wanderung von zig Millionen Menschen erleben, die wie Glücksritter versuchen Deutschland und andere reiche Staaten zu erreichen, um dort das Sozialsystem genießen und ausbeuten zu können, bis diese ausgeblutet sind. Die Sozialsysteme werden ebenso zusammenbrechen wie der Arbeitsmarkt und die Krankenversicherung, Verkehr Wohnungsmarkt und anderes. Bei der jetzigen Wohnungsnot in Deutschland muß die Frage erlaubt sein, wo wollen die vielen Afrikaner und Araber wohnen? Auf der Straße oder in unsere Wohnungen? Die UN weiß, daß es durch die Völkerwanderung zu Bürgerkrieg und Krieg gegen Staaten kommen kann. Die UN kalkuliert das ein. Der UN geht es nicht um Menschenrechte, denn dann würde es einen solchen Pakt nicht geben, sie wollen einen einzigen Weltstaat erzwingen. Sie sind Ideologen einer "Eine-Welt-Anschauung". Und dies ist auch Merkel, weswegen sie sich nicht von ihrem Weg abbringen lassen will. Sie davon abbringen kann jetzt nur noch ein Militärputsch. Doch der ist nicht in Sicht.

Gravatar: Sting

Präsident Putin ist DAS BEISPIEL IN DER WELT wie ein Politiker mit den Sorgen seines Volkes umgeht und wie er sich für SEIN VOLK einsetzt.
-
Alle unser WESTPOLITIKER von USA bis EU können diesem Mann nicht das Wasser reichen, denn alle die Westpolitiker sind von Rothschild und Soros gesteuerte Vasallen, ohne Beziehung zu ihrem Volk !!

Gravatar: Sting

Der größte Teil Syriens ist Dank Russland kriegsfrei!

Es gibt noch Terroristenenklaven, die aber nicht direkt angegegriffen werden dürfen/können (Mal die Berichte zu Chlorgastransporten durch US-gesteurte "Rebellen" lesen), da sonst wieder der Chemiewaffeneinsatz in den Raum gestellt wird.
-
Seltsamerweise fliegen Asylanten von Deutschland nach Syrien und besuchen ihre Familien. Wie geht das?
-
Natürlich geht es dort nicht wie in der Waldorfschule zu, aber das ist im größten Teil der Welt so.
-
Keiner der Syrer muss hier zum Verbrecher werden, dann müsste er auch nicht abgeschoben werden.
-
Also: Wenn kein Benehmen dann sofort Abschiebung. Die meisten Syrer leben in Syrien, können die Straftäter das auch !!!

Gravatar: Sting

Details, die wir nie erfahren sollten: Migrationspakt entstand hinter den Kulissen unter Federführung des Systems Merkel
-
https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/un-migrationsbeauftragte-arbour-neben-merkel-fuer-un-migrationspakt-verantwortlich-a2716268.html?meistgelesen=1
-
In den Diskussionen um den Migrationspakt meldet sich nun eine Mitstreiterin Merkels, die UN-Migrationsbeauftragte Louise Arbour zu Wort. Sie räumt ein, dass der Migrationspakt nie als unverbindlich gedacht war.
-
Details, die wir nie erfahren sollten
-
Dabei kommen erstaunliche Details, die die Deutschen vermutlich nie erfahren sollten, ans Tageslicht. So etwa die Tatsache, dass der Migrationspakt hinter den Kulissen unter Federführung des Systems Merkel entstanden ist:
-
Migrationspakt war nie als unverbindlich geplant
-
Und von Anfang an war geplant die Öffentlichkeit zu täuschen: Offiziell von Unverbindlichkeit zu sprechen, aber „einklagbare Verbindlichkeit“ festzuschreiben....ALLES LESEN !!!


Wolfgang kommentiert
-
Gibt es denn wirklich in der heutigen Zeit Durchschnittsdeutsche mit mindestens einem IQ im Mittelbereich, die nur eine einzige Sekunde daran geglaubt haben, daß diese eiskalte und perfekt beim KGB ausgebildete Menschenverachterin nur eine einzige Minute ihres bisherigen Dasein die Bürger und Bürgerinnen dieses Landes und deren Wohl im Blickfeld hatte?
-
Am Generalplan der Umsiedelung und dem Ende der bestehenden Demokratie wird schon seit Jahren fieberhaft und geduldsam gearbeitet!
-
Und jetzt im Dezember 2018 wird dieser Plan final zu seinem Ende kommen !
-
Die sind heißblütige SOROS-Fanatiker dieser Migrantenpaktes und können es kaum erwarten, bevor sich die Karawanne in Bewegung setzt !
-
Die werden die politische Hinterlassenschaft bestens verwalten bzw noch weiter optimieren...das heisst unser gutes Geld an diese Migranten verschwenden und die Deutschen immer weiter zu verarmen !
-
Die unsägliche A. Karrenbauer wird zur Bundeskanzlerin gemacht und dann ist das Politische Erbe vollkommen und der Plan erfüllt !!

Gravatar: Gilet Rouge

Gelbe Westen als 'gelbe Karten' für die französische Regierung, für Muttis Liebling, das ist gut!

Rote Westen, 'rote Karten' und Platzverweis für Muttis kleinen Liebling wäre besser.

Gravatar: Karl Brenner

Unter dieser Frau als US-Außenministerin wurde zusammen mit den Franzosen und den Briten Gaddafi in Libyen weg-gebombt, um eine Schneise der Afrika-Migration nach Deutschland zu schlagen.

Ihr Mann hat vorher mit den Deutschen Sozialisten (Fischer/Schröder) den Kosovo aus Serbien herausgebobt, um den Weg über den Balkan organisieren zu können.

Das Ziel ist:
Wohnraum und Konsumperformance mit dem Geld der Steuerzahler für die Investoren zu erhalten

Den Sozialstaat zu zerschlagen, denn die meisten werden in einer modernen Industriegesellschaft nie richtig arbeiten können.

Die Bürger in den Nationalstaaten in ethnische und religiöse Gruppen zu fragmentieren, um sie dann gegeneinander ausspielen zu können (Was passieren kann, kann man am 30 Jährigen Krieg sehen)

Wählerstimmen für die Alt-Parteien zu bekommen, welche auf einfache Schlüsselreize wie, Mindestlohn und Harz4-Erhöhung reagieren.

Junge Soldaten für zukünftige Söldnerheere gegen Russland zu bekommen.

Mit den Import von Antisemiten die hier wohnenden Juden vor sich her und ins gelobte Land und später dann in die USA zu treiben (auch wenn sie es gar nicht wollen)

Die letzten Fachkräfte aus Deutschland in die USA oder nach Asien zu treiben, weil sie Angriffe und Steuern nicht mehr bezahlen wollen

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang