Die Gender-Ideologie zielt besonders auf Kinder ab

Christen müssen »gottlose« Agenda in Kirche und Staat bekämpfen

Gegen die Tyrannei des Staates und die Unterwanderung der Kirche: Liz Yore ruft Christen zum Widestand auf.

Liz Yore/Bild: Screenshot EWTN, World Over
Veröffentlicht:
von

Eine internationale Anwältin für Kinderrechte ruft die Christen zum Widerstand gegen die Globalisten-Agena auf, die besonders Kinder angreift.

»Für den Fall, dass Sie nicht aufgepasst haben: Sie sind hinter uns her. Die Verfolgung bricht über uns herein. Täuschen Sie sich nicht. Die größte Bedrohung für die gottlose Agenda sind SIE«, erklärte Liz Yore während eine Rosenkranz-Kundgebung, die in Libertyville, Illinois, veranstaltet wurde, wie LifeSiteNews berichtete.

Yore warnte, dass wir angesichts des intellektuellen und spirituellen Angriffs der »globalen marxistischen Eliten«, die »versuchen, den Verstand und die Herzen unserer Kinder zu vereinnahmen und zu korrumpieren«, nicht blindlings optimistisch sein können.

»Wir versprechen unsere Ehre und unser Glück, dass wir angesichts der Tyrannei der Regierung und des Abfalls der Kirche nicht schweigen werden. Die Fronten sind abgesteckt. Alle Eltern müssen erkennen, dass wir uns auf einem Schlachtfeld befinden, und die Kinder, unsere Kinder, sind Ground Zero«, erklärte Yore.

Die offenherzige Anwältin, die regelmäßig an der Serie Faith & Reason teilnimmt, wies darauf hin, dass sich der Vatikan selbst in die Reihen der globalen Eliten eingereiht hat, die ihre Unterwanderung aller Bereiche der Gesellschaft, einschließlich der Regierung, der Schulen, des Militärs, der Unternehmen und der Medien, vervollständigt haben.

Yore nannte die Unterdrückung der lateinischen Messe und der traditionellen Priester als Teil des »strategischen« Angriffs auf die Kirche.

»Sie haben dem Glauben unserer Vorfahren den Krieg erklärt, mit der komplizenhaften Zusammenarbeit von Jorge Bergoglio. Sie haben den heiligen Priestern den Krieg erklärt, indem sie sie entlassen, verbannt, zum Schweigen gebracht und ihrer Fähigkeiten beraubt haben«, sagte Yore.

Sie wies auch auf Angriffe im politischen Bereich hin, die die »Erziehung« unserer Kinder zu einer »dämonischen Trans-Ideologie«, ihre Indoktrination mit der Kritischen Rassentheorie (CRT) und die Verteufelung von Eltern, die es wagen, für das Recht auf eine anständige Bildung für ihre Kinder zu kämpfen, durch das FBI als »einheimische Terroristen« einschließen, so Yore.

Als Beispiel für die tyrannischen Ziele der Globalisten verwies Yore auf die strengen Beschränkungen, die unter dem Vorwand des COVID-19-Virus verhängt wurden, wie etwa das Verbot öffentlicher Versammlungen.

»Die Gottlosen wollen unsere Kinder ihres gottgegebenen Rechts berauben, frei zu sein, ihre Meinung frei zu äußern, ohne sie zu widerrufen, und an Gottesdiensten teilzunehmen«, sagte Yore und fügte hinzu, dass wir in den »zwei langen, elenden Jahren« seit Corona «zugesehen haben, wie die gottlosen Bürokraten unseren Kindern einen Maulkorb verpasst und ihnen das Recht auf Bildung verweigert haben.«

Yore forderte die Christen auf, sich trotz des weltweiten Angriffs auf die Meinungsfreiheit - und gerade deshalb - mutig Gehör zu verschaffen.

Um den »Kampf für die Zivilisation, für die Seele unseres Landes, für das gottgegebene Recht, unseren Glauben zu praktizieren« und »an der Messe der Zeitalter teilzunehmen« zu kämpfen, riet Yore zusammenfassend: »Wir müssen den Feind erkennen und unserem General, der Gottesmutter, folgen.«

Yore erinnerte an den historischen Sieg in der Schlacht von Lepanto, der weithin der Kraft des Rosenkranzes zugeschrieben wird.

»Das Blut, das durch unsere Adern fließt, stammt von unseren katholischen Vorfahren, die gegen alle Widrigkeiten in der Schlacht von Lepanto gekämpft und gewonnen haben«, sagte sie.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Gast

"Bekämpfen müssen" finde ich nirgens in meiner Bibel. Daher fällt das leider aus und die Gottlosen müssen allein "kämpfen", was auch immer sie darunter verstehen.

Wir kämpfen nicht gegen Fleisch und Blut, sondern mit dem Wort Gottes, mit der Waffenrüstung, die aus Glauben, Heil, Barmherzigkeit besteht.

Gravatar: Ede Wachsam

@Gotthilfdiesmal
Christen müssen zusammen halten. Das ist wichtiger als
je zuvor. Bitte keine Spaltung mehr.

a) Ganz davon abgesehen dass Gott schon immer geholfen hat, denn ohne IHN könnten wir nicht mal atmen, wird ER auch jetzt das letzte Wort haben und seine Stimme sehr bald hören lassen, genauer gesagt steht geschrieben, Joel 4,16 Und der HERR wird aus Zion brüllen und aus Jerusalem seine Stimme hören lassen, dass Himmel und Erde erbeben werden. Aber seinem Volk wird der HERR eine Zuflucht sein und eine Burg den Israeliten.

Ja und schon davor wird Gott reden und die ganze Welt wird's hören und erbeben:

Hes. 38,18 und 22-23
18 Und es wird geschehen zu der Zeit, wenn Gog kommen wird über das Land Israels, spricht Gott der HERR, wird mein Zorn in mir aufsteigen.

22-23 Und ich will ihn (Gog aus Magog aus dem Norden) richten mit Pest und Blutvergießen und will Platzregen mit Hagel, Feuer und Schwefel über ihn und sein Heer und über die vielen Völker kommen lassen, die mit ihm sind. 23 So will ich mich herrlich und heilig erweisen und mich zu erkennen geben vor vielen Heiden, dass sie erfahren, dass ich der HERR bin.

b)
Spaltung gibt es schon deshalb, weil die einen sich nicht ans Wort Gottes halten, was die anderen tun und weil sich am Kreuz ohnehin die Geister scheiden. Es kann nicht angehen, dass "Christen" andere Geschwister als vom Teufel besessen bezeichnen, nur weil sie sich genau und präzise an das geschriebene Wort Gottes halten. Insofern muss man dann die Frage stellen wer denn hier die Spaltung macht? Oder sollen die Bibeltreuen irgend etwas übernehmen was klar und eindeutig der Schrift widerspricht? Muss man um des lieben Friedens willen nun Menschen gehorsam und gefällig sein oder doch lieber Gott dem HERRN? Ich persönlich ziehe dann Letzteres vor.

Da gab es einen deutschen Evangelisten namens Reinhard Bonnke, der verstarb kürzlich im Alter von 79 Jahren. Das war bisher der erfolgreichste Evangelist Deutschlands, denn er hatte durch seine Verkündigungen 79 Millionen Menschen zu Jesus Christus geführt. D.h, Gott hat durch seinen Dienst 79 Millionen Menschen durch Jesus Christus retten können. Bei seinen Verkündigungen geschahen große Zeichen und Wunder der Heilung und sogar eine Totenauferweckung, von der ich weiß. Dinge die Jesus damals getan hat und auch heute noch tut. Immer hat man Reinhard Bonnke unterstellt, er würde von sich sagen, er könne Wunder der Heilung tun und es war immer gelogen. Er sagte nur immer: "Ich predige das biblische Evangelium und bete für Kranke und Gott heilt sie im Namen Jesus durch seine Kraft, wie eh und je. Diesem Mann dann zu unterstellen, er würde teuflische Kräfte bemühen, so etwas erzeugt Spaltung. Ganz davon abgesehen, dass damit der Heilige Geist gelästert wird, wofür es lt. der Schrift keine Vergebung gibt. Es gibt nur zwei Dinge die von Gott nicht vergeben werden können, 1.) den Heiligen Geist zu lästern und 2.) wer das Tattoo des Satans lt. Offenb. 13,16-18 annimmt.

Nein, Spaltung machen immer wieder die und das schon immer, welche vom Wort Gottes der Bibel abweichen und meinen, es besser zu wissen als der Autor im Himmel es sagt und meint. Ohne die Leitung und Kraft des Heiligen Geistes als Lehrer, kann man die Bibel gar nicht richtig verstehen.

Joh. 14,26
26 Aber der Tröster, der Heilige Geist, den mein Vater senden wird in meinem Namen, der wird euch alles lehren und euch an alles erinnern, was ich euch gesagt habe. (Das sagte Jesus nachdem er ihnen von seinem Hingang zum Vater gesagt hatte, dass ER den Vater bitten würde, uns Menschen den Tröster, denn Heiligen Geist zu senden. Dies geschah bisher zum ersten Pfingstfest, als ER über 127 Personen in Jerusalem mit Feuerzungen auf den Häuptern ausgegossen wurde, und sie IHN dann weitergaben. (Frühregen) Es wird noch einmal für die ganze Welt geschehen lt. Joel Kap. 3, 1-5 sozusagen als Spätregen für alle Völker. Lt. Open Doors haben bisher ca. 4 Milliarden Menschen noch nie von Jesus Christus und dem Evangelium gehört. Die wird Gott nicht einfach dem Satan überlassen wenn dessen letzten 3 1/2 Jahre der sog. "großen Trübsal" kommen, oder?

Die Jünger hat Jesus damals nach seiner Auferstehung angeblasen und ihnen punktuell den Heiligen Geist gegeben. Joh. 20,22. "Und als ER das gesagt hatte, blies er sie an und spricht zu ihnen: Nehmt hin den Heiligen Geist!" Dies war die Wiedergeburt lt. Joh. Kap.3, die jeder Mensch erleben muss, um von den geistlich Toten für Gott wieder lebendig zu werden. Alle Menschen ohne Christi Geist sind für Gott, auch wenn sie materiell existieren, Tote. Sie leben nur nach ihrer Seele (Wille, Gefühl u. Verstand) und Leib. Jesus blies die Jünger an und sie wurden wieder für Gott lebendig. Dies war der 1. Teil. Der Tröster aber kam mit Feuerzungen auf die versammelten wiedergeborenen Jünger in Jerusalem, so wie schon Johannes der Täufer es lehrte: "ER, Jesus wird euch mit dem Heiligem Geist und mit Feuer taufen!" dies war Teil 2 der göttlichen Verheißung zum Evangelisieren und ein glaubhafter Zeuge durch eigenes Erleben zu sein. Wer damit Probleme hat, der ist nur religiös, kennt aber die Realität des lebendigen Gottes nicht.

So gibt es unter den Christen, die Einen, die kompromisslos das Wort Gottes lehren, sich danach richten und leben keine Spaltung. Daher sagte Paulus auch im Römerbrief Kap. 8,9 unmissverständlich, "Wer Christi Geist nicht hat, ist nicht SEIN". Dies gilt natürlich für alle im Geist von Neuem Geborene, nur hatte Jesus auch noch die Ausrüstung zum Dienst in der Kraft des Heiligen Geistes im Sinn und jeder Christ soll auch in seinem Umfeld ein Zeuge bzw. Evangelist sein. Kann er aber nicht, wenn er nichts mit Gott erlebt über was er dann auch berichten kann. Daher sollten die Jünger ja auch warten bis sie angetan würden mit der Kraft aus der Höhe und die kam eben erst an Pfingsten, 50 Tage nach der Auferstehung Jesu.

Lk 24,49
49 Und siehe, ich will auf euch herab senden, was mein Vater verheißen hat. Ihr aber sollt in der Stadt bleiben, bis ihr ausgerüstet werdet mit Kraft aus der Höhe.

Wie also kann Jemand sagen das gibt es heute nicht mehr? Hat Gott sich geändert, reicht es wenn wir gerettet sind und die Anderen gehen verloren? Mit frommen Sprüchen ist Niemand zu gewinnen, sondern einer der durch eigenes Erleben die Kraft und Gegenwart Gottes in Vollmacht verkündigt, da hören die Menschen hin, weil eben Jeder seine eigenen Lasten trägt und Hilfe benötigt, egal wobei. Oder ist es nicht vielmehr der Unglaube, oder gar die Irrlehren die die Segnungen Gottes verhindern? Zumal es auch ganz klar geschrieben steht:

Mark. 16,15-18
15 Und er sprach zu ihnen (den Jüngern): "Gehet hin in alle Welt und predigt das Evangelium aller Kreatur.**
16 Wer da glaubt und getauft*** wird, der wird selig werden; wer aber nicht glaubt, der wird verdammt werden.
17 Die Zeichen aber, die folgen werden denen, die da glauben, sind diese: In meinem Namen werden sie böse Geister austreiben, in neuen Sprachen (Zungen) reden,
18 Schlangen mit den Händen hochheben, und wenn sie etwas Tödliches trinken, wird's ihnen nicht schaden; auf Kranke werden sie die Hände legen, so wird's besser mit ihnen werden.

(***Säuglingstaufe reiner Blödsinn und Irrlehre, denn die Säuglinge können noch nicht an Jesus glauben, brauchen sie auch nicht, denn bis 12 Jahre gehört ihnen das Himmelreich, danach gilt was alle Menschen tun sollten. Es gibt keine einzige Bibelstelle über die Säuglingstaufe aber alle anderen gelten nur ab dem 12. Jahr also für ältere Menschen die sich per freiem Willen taufen lassen.

**(Sogar den Tieren sollen wir das Evangelium sagen, nach Römer 8,18-23. Das habe ich gemacht und die Tiere verloren ihre Angst. (Siehe 1.Mose 9,2)

Eine kleine Elefantin (Einen Kopf größer als ich mit meinen 183 cm) weinte dicke Tränen, als ich ihr aus der Römerstelle von der Hoffnung Christi für die Tiere erzählte. Sie hat das offenbar irgendwie verstanden, als die Liebe Gottes sie berührte. Als der Pfleger sie wieder in ihr Refugium holte, drehte sie sich immer wieder um und erhob ihren Rüssel, als wolle sie mir winken. Kleine Kohl- und Blaumeisen kamen 1978 und auch Jahre später auf meine Hand geflogen, samt ihren Jungen und holten sich Pinienkerne und 2 große Bären fraßen mir 2008 aus der Hand, Weintrauben und gekochte Eier. (Kann ich außer mit der Elefantin in der Zirkus Tierschau bei Krone durch Fotos und Filme beweisen und noch einige andere konkrete Dinge, diese hier sind nur ein paar Fragmente.

So es gibt keine vom Gott der Bibel gewirkten Wunder mehr wie am Anfang? Da frage ich mich welchen Gott manche "Christen" eigentlich haben? Meiner jedenfalls tut im Namen von Jesus/Jeshua noch die gleichen großartigen Dinge wie am Anfang als ER auf der Erde war. Was aber sagt die Schrift dazu?

Hebr 11,6
6 Aber ohne Glauben (Vertrauen) ist's unmöglich, Gott zu gefallen; denn wer zu Gott kommen will, der muss glauben, dass er ist (real existiert) und dass er denen, die ihn suchen, ein Belohner sein wird.

Nein, nochmals, Spaltung machen die Unbelehrbaren sog. "Christen", welche der Schrift nicht gehorsam sind und einfach Behauptungen aufstellen die durch nichts und schon gar nicht durch die Bibel bewiesen werden können. Sie predigen sogar oft gegen andere Geschwister oder Gemeinden, bezichtigen sie wie die Pharisäer Jesus bezichtigten, böse Geister zu haben, statt das Evangelium den Verlorenen durch praktische, und selbst erlebte Dinge die Jesus in ihrem Leben getan hat, weiter zu geben. Wenn man das aber nicht kann, weil man nichts vorweisen kann, was ER im eigenen Leben an Gutem getan hat, ist es besser den Mund zu halten und Gott keine Unehre zu erweisen.

Zum Schluß: Irgendwelche Kirchen zu bekämpfen ist nicht unsere Aufgabe als Christen, geht uns nichts an. Dem Staat aber müssen und können wir schon vorhalten wenn der Dinge tut die boshaft, unfair und schädlich für unser Land und Volk sind, welchem sie einen Eid geschworen haben. Leute die unverblümt sagen, dass sie unser Land hassen, sind als Minister dabei absolut untragbar.

Der Teufel braucht der Diener Vier:
Dummheit, Bosheit, Macht und Gier!“
Sind solche Diener bei uns irgendwo zu finden oder kennt Jemand solche?

MfG
Ede Wachsam

Gravatar: Gotthilfdiesmal

@ Wahrheitsfinder

Wo ist Deutschland islamisiert?
Lieber Wahrheitsfinder, diese Liste ist lang.
Fangen wir mal bei den Kleinsten, in unseren Kindergärten
an. Sobald in diesen Kitas auch nur ein Türke auftaucht,
wird das essen danach ausgerichtet. Sprich, das Essen
wird halal, grob gesagt, es gibt kein Schweinefleisch mehr.
Das verstehen alle, es bedeutet aber noch mehr.
So geht das weiter in Schulen und Betriebskantinen.

An den Deutschen Universitäten gibt es Gebetsräume
für Moslems.
Moslems klagen erfolgreich gegen Kreuze in christlichen
Kindergärten und Schulen.
So könnte ich noch Seitenweise fortfahren.

Gravatar: Wahrheitsfinder

@Gotthilfdiesmal 06.09.2022 - 23:36
Wo ist denn Deutschland islamisiert ??
Im Islam gibt es keine Genderideologie.
Nach der Scharia ist das alles was für´n Scheiterhaufen !

Gravatar: Gotthilfdiesmal

Der Islam greift langsam aber stetig nach Deutschland,
nach ganz Europa, ebenso nach Nordamerika, ja nach
der gesamten Welt.

Die Islamisierung in Deutschland ist schon weiter fortge-
schritten, als manch einer das vermutet.

Christen müssen zusammen halten. Das ist wichtiger als
je zuvor. Bitte keine Spaltung mehr.
Die Türkei wäre niemals islamisch geworden, hätten die
Christen damals zusammen gehalten!!!
Dann hätten die Osmanen, (Türken) nie die Herrschaft
über dieses Land gewinnen können. Die Türkei war ja mal
ein christliches Land.

Gravatar: Desperado

Club of Rome: Wie eine lebenswerte Zukunft der Menschheit noch möglich wäre
Beendigung der Armut
Beseitigung der eklatanten Ungleichheit
Ermächtigung (Empowerment) von Frauen
Aufbau eines für Menschen und Ökosysteme
gesunden Nahrungsmittelsystems
Übergang zum Einsatz sauberer Energie
Die Vorhersage der Forscher lautete, dass dieser Zusammenbruch der Gesellschaft um die Mitte des 21. Jahrhunderts - genauer gesagt 2040 - eintreten wird.Club of Rome Stillstand des Wirtschaftswachstums am Ende dieses Jahrzehnts und einen Zusammenbruch etwa zehn Jahre später.......Also noch 18 Jahre
https://www.youtube.com/watch?v=UnQ6yHJAg2M

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Gegen die Tyrannei des Staates und die Unterwanderung der Kirche: Liz Yore ruft Christen zum Widestand auf.“ ...

Ob sie vorher mit dem Franzi sprach, der die Stunde scheinbar gekommen sieht, um „von einer einzigen Menschheit zu träumen“, in der wir „alle Geschwister“ sind, unabhängig von Kultur, Nation, Religion“
https://www.kommende-dortmund.de/standpunkt/plaedoyer-fuer-eine-neue-weltordnung,
und etwa ganz besonders auch deshalb zur Umsetzung der NWO aufruft
https://www.katholisch.de/artikel/27095-enzyklika-fratelli-tutti-papst-ruft-zu-neuer-weltordnung-auf,
weil ihm klar ist, dass sich die kath. Kirche dem Islam in Zukunft nicht erwehren kann, auch da Christen vom Islam ganz einfach nicht lernen ´wollen`???
https://www.herder.de/hk/hefte/archiv/2018/8-2018/jesus-im-koran-was-christen-vom-islam-fuer-die-christologie-lernen-koennen/

Ja mei: Da halte ich mich lieber an den Dalai Lama:

„Ethik ist wichtiger als Religion“!!!
http://www.dharma-university-press.org/images/pdf_download/Appell_des_Dalai_Lama_an_die_Welt.pdf

Gravatar: Wahrheitsfinder

Tja. Nun offenbart sich die Entkriminalisierung von Homosexualität als eine Öffnung "der Büchse der Pandora" !

Wenn man in diesem Thema A sagt, muss man nicht nur auch B sagen, sondern man muss am Ende da dann auch das gesamte Alphabet aufsagen...

Gravatar: Karl Biehler

Die Pfaffen, lassen ihre Schäflein im Regen stehen.

Gravatar: Hajo

Das wird nur schwer möglich sein, denn die Kirchen sind schon lange ein Teil der universellen Agenda und nur eine Trennung mit anschließendem Kampf gegen sie würde weiterhelfen, denn solange sie noch Mitglieder dieser gottlosen Vereine sind, kann man nicht hoffen und zu einer Wende gehört viel mehr dazu als nur zu kritisieren, die müßten mit Tatsachen konfrontiert werden, denn wer soll sich sonst noch für Gott und seine Gebote einsetzen, wenn nicht der Aufrichtige, weil die anderen ihn erneut verraten haben für ein Linsenmus.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang