[Siehe hierzu Video auf YouTube HIER]
Chinas Außenminister Qing Gang hat zum Ukrainekrieg Stellung bezogen. China stehe auf keiner Seite der Konfliktparteien und habe keine Waffen geliefert, weder an die eine, noch an die andere Partei. Die Ukraine sei das Opfer geoplitischer Interessen geworden. Bestimmte Interessensgruppen würden immer wieder Öl ins Feuer gießen.
Mittlerweile sei die Ukrainekrise an einem kritischen Punkt angelangt. Es gebe zurzeit zwei Szenarien: Entweder werden die Feindseligkeiten eingestellt und der Frieden wieder hergestellt und eine politische Einigung angestrebt, oder es wird mehr Öl ins Feuer gegossen und die Krise gerät außer Kontrolle. Die Verschärfung der Konflikte, Sanktionen und Druck werden das Problem nicht lösen. Man brauche Ruhe, Überlegtheit und Dialog.
Um dauerhafte Sicherheit in Europa zu erreichen, müssten die Sicherheitsinteressen aller Konfliktparteien berücksichtigt werden. Die USA müssten endlich die Mentalität des Kalten Krieges aufgegeben. Zum Frieden sei Kooperation nötig, nicht Konfrontation.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Zweifellos hat er nicht unrecht. Klein-Olaf war bei Sleepy Joe und hat sich neue Instruktionen abgeholt und voilà, schon schlägt er gegenüber China einen harten Ton an. Oder gibt er am Ende das Annalenchen, welches sich durch markige Drohungen nicht nur an Russland, auch an China, hervortut.
Die amys können aber mit Frieden kein Geld verdienen, deshalb geht alles weiter.
Wir haben sie auch vor dem Staatsbankrott nochmal gerettet, merken wir das nicht?
Die 6 Ukris haben allein die Gasleitung zerstört, ohne Wissen der Deutschen, Polen, Schweden, Dänen, Ukr.
Briten, Holländer und Am.
Märchenland Westen.
Bin gespannt, was die Lügenpresse wieder "aufdeckt"?
Die Hysterie geht jetzt auch gegen China weiter und dann wird richtig knallen.
Wohl wahr, Herr Außenminister.
Nur Ihre Worte werden in der deutschen Koalition auf Grund erheblichen Bildungsmangel und/oder plumper Dummheit nicht verstanden.
Der ewiggrinsende BK hat zudem eine andere Order erhalten. Die Außenministerin schaut in ihr erschlafftes Spiegelbild und fabuliert von femininer Außenpolitik. Also Botox oder Fettabsaugen statt diplomatischer Verhandlungen. Na dann schon lieber 3. Weltkrieg.
Welchen Krieg der letzten 100 Jahre , haben die USA nicht entfacht? Aber es ist nie eine Bombe auf eine Stadt der USA gefallen.
Kenne keinen. Sie haben immer so lange geschürt bis es eben so weit war. Dann folgte der Bombenhagel auf das Land. Alsdann das Ausrauben und Plündern und der Diebstahl des Goldes. Zu guter letzt musste das zerstörte Land noch den Krieg bezahlen und für die Entsorgung des Kriegsmateriels der Amis sorgen.
Ohne diese Lumpen würde es der ganzen Welt und vor allen Dingen dem kleinen Mann wesentlich besser gehen.
Einen derartigen Außenminister benötigt dringend Deutschland und nicht eine total unfähige Person, die ihren Russenhass öffentlich zur Schau stellt.
Leider begreift es unsere Ampelregierung mit ihren kriegslüsternen Mitgliedern nicht, dass Verhandlungen ohne Vorbedingungen die einzige Möglichkeit sind, das grausame Töten zu beenden.
Statt dessen wird mit immer mehr Waffenlieferungen Öl ins Feuer gegossen und Milliarden Gelder somit verschleudert.
Die uns derzeit aufgezwungenen Wertediskussion ist die größte Heuchelei. der Nachkriegszeit.
Die Geschichte der Deutschen wiederholt sich, nur unter dem Namen der Demokratie.
"Bestimmte Interessensgruppen würden immer wieder Öl ins Feuer gießen."
Wer das wohl ist? Bestimmt meint Qing Gang nicht die USA und ihre Vasallen in Europa. Oder doch?
Ob Verhandlungen geführt werden, wage ich zu bezweifeln, jetzt wo unser Kriegskanzler und seine plappermäulige Außenministerin ihr Freude am sterben der Russen und Ukrainer gefunden haben.
Weil das aber zu wenige Tote sind, soll ganz Europa mit in die Apokalypse des Todes hineingezogen werden.
Um die Welt zu retten bedarf es laut rotgrünem Verständnis offenbar eine vorherige Vernichtung dieser Welt und seinen Menschen.
Die Heinis, die uns vorschreiben wollen, wie wir umweltfreundlich und klimarettend zu leben haben, zünden unseren Planeten zuerst an. Sie sind nicht nur die größten Lügner, sondern auch die größten Umwelt-und Menschenzerstörer.
Wie sagte eine total verblödete weltreisende Grüne? Doppelmoral ist besser als keine.
Genau!
»Wir sollten weiterhin die Frage stellen, wer ein Interesse an der Sprengung hatte …«
Da Deutschland aufgrund der Take „Take or pay“-Klausel Putin für (auch nicht bezogenes) Gas bis 2030 140 Milliarden trotz der Sanktionen weiter bezahlen hätte müssen, wird eigentlich sonnenklar, wer neben anderen Akteuren ein plausibles Interesse an der Sprengung hatte.
Wenn der Westen eine diplomatische Lösung dieses Ukrainekonfliktes wollte, wäre dieser Vorschlag Chinas ein guter Anfang, isb wenn China mit seinem ihm eigenen diplomatischen Geschick die Friedensverhandlungen moderierte. Aber die USA und der Westen setzen auf den Krieg, hoffend, in Rußland so einen Regierungssturz erreichen zu können, wenn dieser Krieg nur lang genug währt.
Uwe Lay Pro Theol Blogspot
Die EU als Politische Vereinigung der „Globalisten, Neocons und Internationalen Hochfinanz“ hat NUR die Ziele der WELTMACHT - STRÖMUNGEN der Angelsachsen umzusetzen !!
Nach der TOTALEN Umgestaltung der EU, wurde möglich nachdem in Frankreich nach Chirac die Globalistenpuppe Sarkozy eingesetzt wurde (er führte als Ersten Schritt, Frankreich wieder in die NATO zurück) hat diese Grosskolonie, NICHTS mehr zu melden !!
Die Frage ist nur, braucht China als weltgrösste Volkswirtschat und Wissenschaftsnation, dieses in allen Bereichen niedergehende Gebilde überhaupt in Zukunft ??
China, Russland und die Freien Länder, sind DIE auf dieses ökonomisch und in jeder Beziehung niedergehende Gebild überhaupt angewiesen ??
Den Niedergang dieses Gebildes zu betrachten, ist genauso spannend wie den Niedergang der Angelsachsen zu verfolgen !!
„“Schurkenstaat USA““
-
Es sind die Vasallen die die USA unterstützen und dazu gehört ganz vorne Deutschland.
Ohne seine Vasallen sind die USA ein NICHTS !!!
Siehe die Römer, mit dem „kündigen“ der Gefolgschaft durch die deutschen Fürsten war es vorbei !
Hermann der Cherusker hat etwas geschafft was heute wie es scheint unmöglich geworden ist.