Truppen mit Corona-Schutzanzügen ziehen durch die Innenstädte

China: Szenen wie im Science-Fiction-Horror-Movie

Während im Rest der Welt Herden-Immunität und Normalität Schritt für Schritt einkehren, dreht in China das Regime die Corona-Repressionen noch mal drastisch auf.

Quelle: Twitter
Veröffentlicht:
von

Szenen auf Twitter [Video HIER] machen die Runde. In vielen Städten Chinas wird die Lage immer absurder. Die Kommunistische Partei Chinas tut so, als führe sie einen Zweifrontenkrieg: Gegen das Virus und gegen die Kritiker der Corona-Maßnahmen, die von der Regierung offen als »Feinde« deklariert werden.

In vielen chinesischen Städten, von Peking (Beijing) im Norden bis nach Kanton (Guangzhou) im Süden, machen immer mehr Bürger ihrer Frustration Luft und gehen auf die Straßen, um gegen das Corona-Regime zu demonstrieren. Die Regierung geht zunehmend militärisch vor [siehe Bericht »Freie Welt«].

In einigen Innenstädten rücken Polizei- und Sicherheitskräfte dabei mit Schutzanzügen vor wie zu Beginn des Corona-Ausbruchs. Absurde Szenen spielen sich ab, wie man sie bislang hauptsächlich aus Science-Fiction-Filmen oder Horror-Movies kennt. Apokalyptische Szenen, als stünde das Ende der Welt vor der Tür. Doch es ist nur ein Virus. Und die Menschen wissen das. Sie wollen nicht wieder im Lockdown verharren und ihre Geschäfte zerstören lassen. Es reicht ihnen. Doch der lange Arm der Kommunistischen Partei und ihrer Zuträger, Denunzianten und Soldaten droht der Lage mit Brachialgewalt Herr zu werden. Menschenrechte? Nicht in China! 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Desperado

Ich hatte keine Ahnung das es in China nur Angsthasen in der Politik gibt.Ich dachte immer sie wären eine Macht...aber fürchten sich vor ihren eigenen Produkten im Biowaffen Bereich.Nur noch Corona Schwächlinge... Ist das das Ende der Mutigen Völker ? Sie sollten Bill eine Kiste mit den Vieren zusenden.. der baut dann da noch ein paar Chips ein.

Gravatar: Friedrich

Diese Bilder aus China, werden die Menschen in Europ bald selbst erleben. China, Kanada und Australien sind die Labore, die anderen folgen. Am leichtesten sind in China diese Menschenverachtenden Maßnahmen umzusetzen. Die Menschen in Chia wissen, dass sie eingesperrt wie in einem Konzentrationslager leben und das ausschließlich der Grüne Pass auf dem Smartphone, ihnen ein klein wenig chinesische Freiheit suggeriert. Die Chinesen haben sich mit ihrer Rolle abgefunden. Diese kleinen Aufstände werden wenn nötig von der Partei mit Militär beendet werden, ich erinnere an den Tian’anmen-Platz (Platz des Himmlichen Friedens) im Jahr 1989.

Gravatar: Thomas

Was ist denn gerade im Iran und Brasilien ?

Matthäus 24:7 ELB71
Denn es wird sich Nation wider Nation erheben und Königreich wider Königreich, und es werden Hungersnöte und Seuchen sein und Erdbeben an verschiedenen Orten.

Gravatar: Gretchen

Wünschen wir dem chinesischen Volk Kraft zum Widerstand und Gottes Hilfe!

Gravatar: ich bins

Das hat nichts mit Corona zu tun... die haben den rechtzeitigen Absprung verpasst.
Und jetzt hat die Regierung natürlich ein Problem mit der Glaubwürdigkeit.
Aber wir in Deutschland hatten auch bloß Glück, daß die Ukraine dazwischen kam und sie sich jetzt an dem Thema aufhängen können. Sonst hätten wir vielleicht jetzt auch noch volles Maßnahmenprogramm.

Gravatar: Werner Hill

So leid mir die unterdrückten Menschen in China tun, daß sich diese Weltmacht-Diktatur selber schwächt, hat auch was Gutes.

Unheimlich ist allerdings, daß die an Selbstverstümmelung grenzende 0-Covid-Politik der KPC, schwerlich mit purer Dummheit zu erklären ist. Haben sich die schon mit Schwab & Co. kurzgeschlossen? Wehe uns!

Gravatar: maasmaennchen

Genau DAS kommt dabei raus wenn man das Volk unterjochen will. Das wird hier genauso passieren wenn das so weitergeht. Wenn der Ball mal ins Rollen gekommen ist dann hilft den Unterdrückern niemand mehr und sie werden baumeln oder sitzen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang