Horror wie im Gefangenenlager

China erweitert die Quarantäne-Lager für Corona-Infizierte

Allein in Guangzhou (Kanton) haben die Chinesen rund 90.000 Quarantäne-Unterkünfte im Eiltempo errichtet. Während der Rest der Welt eine Herden-Immunität aufbaut, werden die Infizierten in China eingepfercht wie Tiere.

Quelle: Twitter
Veröffentlicht:
von

Im Wahnsinn der Zero-Covid-Strategie gefangen, versucht die kommunistische Regierung in der Volksrepublik China mit immer härteren und drastischeren Methoden der Lage Herr zu werden.

Schon zu Beginn der Corona-Krise hatte das Regime hunderttausende Unterkünfte für die Isolation von Corona-infizierten errichtet. Nun geht es wieder los. Seit Wochen werden überall im Lande neue Riesenlager errichtet, die an Gefangenenlager erinnern [siehe Berichte und Videos HIER, HIER und HIER].

Allein in Guangzhou (Kanton) haben die Chinesen rund 90.000 Quarantäne-Unterkünfte im Eiltempo errichtet. Rund 250.000 Menschen sollen dort notfalls eingesperrt werden. Während der Rest der Welt eine Herden-Immunität aufbaut, werden die Infizierten in China eingepfercht wie Tiere.

Demonstrationen werden niedergeschlagen. Aktivisten werden verfolgt. Das Internet wird komplett zensiert, damit die Bevölkerung von den Protesten nichts erfährt und keine Kritik verbreitet wird. In vielen Innenstädten rücken Sicherheitskräfte in Corona-Schutzanzügen vor, um die Menschen einzuschüchtern und jede Kritik im Keim zu ersticken.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Zero Covidioten vor Gericht!

So oder so ähnlich wäre es uns auch fast ergangen. Danke an alle, die Widerstand geleistet haben, weil sie noch selbst denken können!

Gravatar: I. May.

Die Bundesregierung ist knallhart und das will die deutsche Regierung auch gerne so!! Wacht auf Leute bevor es zu spät istaaaN8FDQ

Gravatar: Werner Hill

Corona-Infizierte? Wir sollten uns nicht der irreführenden Ausdrucksweise der Corona-Panikmacher anpassen und besser von "positiv Getesteten" sprechen.

Und was die Tests betrifft, bleibt die Frage offen, ob sie wirklich ehrliche Ergebnisse bringen oder nur manipuliert werden, um politisch gewollte Schikanen zu rechtfertigen.
Wir kennen das ja von unserer "heißen" Phase.

Möge der Protest in China noch gewaltiger werden, als der im Iran! Das könnte auch den Reset-Betreibern und ihren Marionetten den Schneid abkaufen ...

Gravatar: Sam Lowry

@Fritz der Witz: Ja, hat mich auch direkt an die FEMA-Camps erinnert.

Und ich glaube nicht, dass die für kranke Menschen gebaut wurden.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

@ Fritz der Witz 05.12.2022 - 12:01

„Man sollte bedenken, dass in unserem "hochdemokratischen" Beschützerland USA seit vielen Jahren entsprechende FEMA-Camps mit allem drum und dran auf ihren Einsatz warten.“ …

Sind die Camps der FEMA
https://vk.com/@amysylk-fema
in Deutschland nicht auch deshalb so furchtbar wichtig, weil sie die von einer Scheinheiligkeit verkündete Souveränität unseres Heimatlandes
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.voelkerrecht-kanzlerin-merkel-deutschland-ist-jetzt-souveraen.375e66bf-ec6a-4092-b031-b62889d88688.html
so göttlich(?) unterstützen, obwohl sicherlich längst jedes Kind weiß, „dass Deutschland kein souveräner Staat ist“!?
https://www.deutschlandfunk.de/dass-deutschland-kein-souveraener-staat-ist-ist-nichts-neues-100.html

Gravatar: Fritz der Witz

Man sollte bedenken, dass in unserem "hochdemokratischen" Beschützerland USA seit vielen Jahren entsprechende FEMA-Camps mit allem drum und dran auf ihren Einsatz warten.

Einfach mal googlen...

Gravatar: Croata

Es ist ALLES so traurig.....
Das wäre so KL's Traum für die "Leugner".

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang