Nächtliche Bandenkriege und Gewalt

Chemnitzer berichten: Auch in ihrer Stadt gibt es nächtliche No-Go-Zonen

Im Osten gibt es kaum Ausländer, und die Migranten-Kriminalität sei dort gering? Wenn man den Chemnitzern zuhört, stimmt das so nicht. Auch in Chemnitz gibt es nächtliche Bandenkriege zwischen Migranten-Gruppen, die mit Messern die Stadt unsicher machen.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

»Im Osten gibt es ja kaum Menschen mit Migrationshintergrund. Die Ossis sollen sich mal nicht so anstellen.« – Solche Kommentare hört und liest man in den Mainstream-Medien oft. Doch das stimmt nicht. Auch in den Städten der neuen Bundesländer gibt es Probleme mit nahöstlich-ausländischen Jugendbanden, Kriminalität und Gewalt.

In einem YouTube-Video unterhält sich ein geborener Chemnitzer mit einem hinzugezogenen Chemnitzer über die Sicherheit in der Stadt und über No-Go-Zonen. Es gibt nahöstliche Gangs, die sich sich gegenseitig bekriegen. Oft sind sie mit Messern unterwegs. Für viele Chemnitzer wirkt das sehr einschüchternd und beängstigend. Der Interview-Partner kennt als DJ einer Disco die Nachtszene der Stadt und erzählt, wie es dort immer wieder zu bedrohlichen Situationen kommt. In den letzten drei Jahren soll sich die Lage massiv verschlechtert haben. Die Security-Angestellten der Discos und Clubs erleben hautnah die Eskalation.

Besonders kritisiert wird, dass die Mainstream-Medien die Story der Ereignisse in Chemnitz völlig verdreht haben, indem sie den Fokus von den ausländischen Jugendbanden und den Messerstechereien auf die angeblich starke rechte Szene gerichtet haben.

Schlimm finden viele Chemnitzer auch, dass die Polizei sich von den nächtlichen Bandenkriegen abgewendet hat und nicht ausreichend um die Sicherheit der Chemnitzer Bürger bemüht ist.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sylvan Romain

Zur Verunglimpfung aller, die gegen den derzeitigen Wahnsinn protestieren, sie seien, Rechstextremisten, sei hinzugefügt:

Das Gleiche haben sie in meiner Heimat Frankreich getan: systematisch gegen Le Pen aufgehetzt, dass schlussendlich kaum jemand den Herrn Macron gewählt haben sondern alle GEGEN Le Pen gewählt haben und somit einen Macron an die Macht gehisst haben, der sich als ganz schlimmer Diktator entpuppt.

Gravatar: johna

Es wird so nicht mehr lange weitergehen. Das Volk macht sich bereit. Die Zeit der unterwürfigkeit, weicht der Zeit des sich wehrens gegen diese Verbrechen.

Gravatar: H.M.

Gott schütze unser geliebtes deutsches Volk und Vaterland!

Gravatar: Gabriel van Helsing

Ich traue mich seit einiger Zeit nur noch mit meinen "Wunderstab" vor die Haustür.
Gummiknüppel, Elektroschocker und
Tränengas in einen Gerät.
So sieht es aus.
Leider muss ich auch abends und nachts Hausbesuche machen. Auf das kommen der Polizei darf man nicht vertrauen. In meinen Bundesland wurde das Personal auf weiter hinten zurück gefahren.
Die Bundespolizei mußte wegen Personalmangel ihre Wache schon mehrmals schließen, weil am Wochenende nur 3 Personen den Dienst verrichteten.
Dabei hat sie ein Gebiet von ganz Arnsberg, bis zum Siegerland abzudecken. Wenn etwas passiert, muss die Landespolizei einspringen. Und das kann bei vielen Bahnhöfe im ländlichen Raum dauern.

Noch etwas was ich nicht verstehe.
Die beiden Discounter verkaufen weiter hin sogenannte Küchenmesser. Diese kann man nicht nur zum Gemüseschnipseln einsetzen.
Auch die Klingenlänge von 20cm und mehr,
scheint keinen zu interessieren.

Irgend wo stand Mal im Internet, das der Dreckskerl von Mia, keine 5 Sekunden brauchte. Vom Entwenden, aus der Verpackung nehmen, bis zum Zustechen.

Gravatar: PaKu

Das saublöde Argument, die haben doch da kaum Ausländer ... ich kann es nicht mehr hören. Der so Argumentierende outet sich stante pede als Vollidiot. Ich lebe auch nicht im Regenwald und bin trotzdem gegen die Abholzung desselben.

Gravatar: Heidi Schregel

Es ist völlig egal ob nun Chemnitz oder München oder Hamburg, überall haben wir diese Morde, Vergewaltigungen, Einbrüche, Raubzüge, Kopftreter etc., es hört nicht mehr auf.

eine zeitlang wollten sie uns klar machen, daß dies schon vorher hier so gewesen wäre, ja sicher das gab es aber gewiss nicht durch Deutsche sondern die Mehrzahl waren Ausländer mit deutschem Pass. Seit Jahrzehnten wurden so die Statistiken gefälscht denn es wurde geschrieben Deutsche seien diese Verbrecher. Zum kotzen dieser unerträgliche Realitätsverlust.

Was mich am meißten nervt sind diese ignoranten Eliten denn Politiker kann man sie nicht nennen, welche Waffenschieberei, Korruption, Lobbyismus, Steuerhinterziehung ..., und Plagiate betreiben. Sich an unseren Steuern satt fressen und ihre Konten füllen. Also da noch von Politikern zu sprechen ist ja schon pervers.

Hier erwähnte ein Kommentator "beschnittene" Politiker und ja das ist leider so. Unbeschnittene sind dann meißt indoktrinierte, korrupte, Nichtswissende Möchtegern-Politiker.

Es wurde alles schon Jahre zuvor so geplant, auch das sich Moslems aus vor allem Afrika aus dem Busch, Kriminelle Iraker, Afghanen, Pakistaner und wo sie überall hier her gekommen sind, mit den Christen abschlachten sollen. Das ist der Plan, nichts anderes. Massen an Moslems die hier friedlich gelebt haben seit Jahren haben sich radikalisieren lassen und machen mit, jetzt wo sie teils schon in der Überzahl wie in Frankfurt am Main sind.
Jetzt finden sie daran Gefallen Christen zu verfolgen und auch zu jagen.

Es gibt zig Polizisten die sich das Leben genommen haben seit 2015. Die haben keinen anderen Ausweg mehr gesehen, bekamen keinen Rückhalt und Unterstützung ihrer Vorgesetzten. Sie wußten was sich hier zusammen brauen wird, nur deshalb haben sie ihr Leben beendet! Doch auch darüber wird kaum etwas gesagt. Diese Kriegs-Regierung mit Merkel an der Spitze hat etwas gewaltiges vor, sie werden dies auch umsetzen, denn lang genug bleibt ihr dafür noch Zeit.

Wenige Moslems verhalten sich noch normal, diese verlogene Presse und wir wissen ja wem die Presse gehört (von wegen frei ...:-))), ist die größte macht um alles so zu lenken wie gewünscht, wenn wir die menschen alles hinter dem Vorhang sehen könnten, wäre morgen früh hier nichts mehr so wie es war.

Banker packen aus, Politiker :-) packen aus, und wer nicht noch alles. Das ist nur die Spitze des Eisberges!

Gefährlich sind die, die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, die meinen, daß hier das Eldorado für kriminelle Ausländer sei, die meinen auch diese sollten alle hier bleiben dürfen, weil sie alle nur traumatisiert sind, nein, diese Spinner und gutgläubigen und leider indoktrinierten Sozialromantiker liefern ihresgleichen an diese marodierenden Ausländer aus. Bis es sie selbst trifft. Einige hatten ja bereits schon selbst Bekanntschaft geschlossen und liegen heute auf Friedhöfen.

Diese BRD ist nicht das was wir glauben sollen und das erklärt sich mit nur einem Satz, der Artikel 23 im GG wurde einst gestrichen!
Wer sich damit intensiv auseinander setzt, wird erfahren, was die BRD ist und weshalb hier alles an die Wand gefahren soll. Es ist ein Unding, daß Merkel die zuständig war für Agitation und Propaganda in der FDJ in der DDR nach gewisser Zeit die verstrichen war, zur Kanzlerin dieser BRD wurde. Eine die gegen den Westen gehetzt hat, eine die Andersdenkende in den Stasi-Knast brachte. Sie gibt ihre Akte nicht frei, so wie dieser Gauck, auch er hat genug Dreck am Stecken und so einen setzte man uns als Bundespräsidenten vor???

Unglaublich, aber wer sich mit den Themen beschäftigt, wird es heute nun wissen wie das alles überhaupt geschehen konnte, denn Zufälle gibt es keine!

Hier wird in einigen Monaten in vielen Städten Land unter sein, weil es Leute gibt denen alles scheiß egal ist, für die zählt nur ihre Kohle auf dem Konto, gerissene, gierige Leute die sich dann aus dem Staub machen wollen und es werden viele sein, die da mit gemacht haben. Vor Gericht wird dann Merkel & Co. niemals stehen. Alles auch schon längst gut geplant und gesichert.

Mir tut es leid einst drei Kinder in diese Welt gesetzt zu haben. Denn sie werden das alles ausbaden müssen. Es wird ihnen an den Kragen gehen und dieses Szenario möchte ich nicht mehr erleben. Einst sagte mal ein Lehrer von mir, alle 80 Jahre wird ein Krieg losbrechen, ein schlimmer Krieg.

Putin ist für mich ein besonnener Präsident der sich bisher nicht provozieren ließ, er hatte nie Absichten Krieg zu forcieren, aber diese USA die bei uns hier Drohnen von der Base in Rammstein los schickt, eine USA die ständig andere Länder destabilisiert, mordet und sich als Weltmacht aufspielte unter Obama und all diesen Verbrechern, ist nicht zu entschuldigen. Millionen von Toten und dazu noch diese perverse Lügenpropaganda seit ewigen Zeiten. Wenn man da nicht beginnt zu hinterfragen ist man selbst man Schuld, wenn das Lügen nicht aufhört, wenn das morden nicht aufhört.

Mitteldeutschland MdR :-)) wurde nach diesem Mauerfall bewußt "klein" gehalten. Kohl seine blühenden Landschaften ..., da brauche ich nicht lange in Richtung meine Heimat zu fahren um zu sehen das da immer noch Häuser zerfallen, sie stehen wie 1989!!!
Beispiel Gotha.

Und was diese Deutschen der anderen Seite alles vom Stapel gerissen haben um über ihre eigenen Brüder und Schwestern zu hetzen, unfassbar. Damals wurde eine Mauer gebaut und zuvor gelogen das man dies angeblich nicht vorgehabt hat. Zig Familien wurden auseinander gerissen, Schicksale so schlimm das man sich das gar nicht vorstellen mag was da los war. Ich war da gerade ein halbes Jahr alt.
Man hat einfach die Deutschen geteilt, ein Völkerrechtsverbrechen der Alliierten!

"Der Krieg der viele Väter hatte" ein Buch das jeder lesen sollte, der sich von Manipulationen befreien möchte!

Doch wenn es auch noch zig Tote wegen dieser hinterhältigen Clique geben wird, so bleibt immer ein Fünkchen Hoffnung das die Wahrheit sich ans Licht kämpft. Als ich vor 20 Jahren begann mit Recherchen habe ich geglaubt ich ersticke, so ekelhaft und grausam wie man uns Deutsche versucht zu beseitigen, daß muß einen Grund haben. Ich weiß ihn und gebe ihn weiter, so lange ich lebe. Und sollte ich getötet werden steht ein anderer auf, auch wenn es lange dauern wird, aber irgendwann kommt alles raus.
Dann gnade denen Gott die das absichtlich von jeher manipulativ betrieben haben.

Und die Kirche spielt da eine große Rolle! Ich könnte den ganzen Tag einen Eimer vor mir stellen, wenn ich an das alles denke was diese Schwarzkittelträger treiben. Nur ganz wenige haben noch alle ihre Sinne beisammen, sind Gottestreu und ehrlich, aber die meißten dieser hohen Würdenträger sind verkommen und korrupt. Daher war die Entscheidung einzig richtig, meine Kirchensteuer nicht mehr diesen Halsabschneidern zukommen zu lassen. Wenn ich beten will, kann ich das überall, da brauche ich keine Kirchengemäuer.

Mögen meine Vorfahren in Ruhe schlafen, ich brauche ihnen nicht zu vergeben, denn sie trifft keine Schuld und auch die nach mir Geborenen trifft keine Schuld.
Die, die Schuld haben werden gerichtet, das ist das Karma, das kommt manchmal ganz schnell und leise, aber es kommt, unweigerlich.

Gravatar: Matze

Das Chaos ist überall. Vor wenigen Tagen habe ich eine Sprachnachricht erhalten von einer Freundin (33J) aus Freudenstadt. Ihr Mann ist für längere Zeit im KH, hatt Krebs und sie ist allein zu Hause und betreibt ein kleinen Geschenkartikelladen. Sie ist total verzweifelt, da sie von dunkelhäutigen verfolgt wird. Auch auf ihrer FB seite vom Landen bekommt sie Anfragen von Schwarzen mit Bart. Einer kam in den Laden und lachte sie hämisch aus und ging wieder. Auf der Straße wird sie sexistisch von den arabischen Merkel Goldstückchen angebaggert. Die haben gemerkt dass ihr Mann nicht da ist und kommen nun Nachts ans Haus dass etwas Abseits liegt. Zwei mal war die Polizei schon Nachts um 2 Uhr da .-konnten aber nichts ausrichten. Die Personen waren da schon wieder weg. Polizei brauchte zu lange um vor Ort zu sein. Jetzt musste sie für mehere 1000 EUR eine Alarmanlage einbauen. Für Kameras reichte das Geld nicht mehr. Seit Mai geht das so. Sie hat wahnsinnige Angst dass es irgendwann eskalliert. Die Polizei kann ohne Videobeleg nichts machen. Eine Tierkamera wurde schon von den Muffls entfernt. So sieht Sicherheit der Bürger aus. NICHTS wird gemacht und sie lachen uns alle aus.

Gravatar: Rolf Weichert

Im Osten Deutschland erinnert diese Vorfälle an die sowjetische Soldaten die Frauen vergewaltigt haben oder Männer die sich dagegen zu Wehr gesetzt haben getötet. Im Westen sind die Einwohner deswegen Weltfremd. Deswegen wollen die Ostdeutschen Merkel genauso zu Fall bringne wie Erich Honecker!° Man sieht in Osten die Flüchtlinge als Fremdlegion die den Auftrag haben das deutscher Volk niederzumetzelt! Anders läßt sich das Verhalten von Justiz und Politik schwer erklären!

Gravatar: N.Pechanz

Ich kann Herrn Eppendorfer nur recht geben! Das was im Moment in unserer Regierungsspitze geschieht erinnert mich, wenn man im Geschichtsuntericht aufgepasst und sich mit dem Thema beschäftigt hat, ganz gewaltig an die Anfänge der NSDAP Zeit!
Menschen die ihren Unmut gegen die Zustände im Land kund tun, werden mit der so genannten Nazikeule mundtot gemacht und als Rechtsextrem hingestellt, um von den eigenen NSDAP ähnlichen Machenschaften abzulenken!
Man hat das zu denken was einem vorgeschrieben wird. Ich warte eigendlich nur noch darauf das es politische umerziehung Lager gibt, damit man ja der Meinung der Regierenden entspricht, zu allem anderen die Schnauze hält, alles über sich ergehen läst und nur noch den Muli Kuli Euro Traum enspricht.
Ich warte auch nur noch darauf, das alle die Stasi Raute machen und "Heil Merkel" schreien müssen!
Was mir aber am meisten Angst macht ist, das es diese NSDAP Regierung geschaft hat, unter dem Vorwand "Kampf gegen Rechts", uns Bürger dieses Landes, ob mit oder ohne Migrationshintergrund, gerade durch die Medien, gegeneinander aufzuhetzen und in so genannte "Recht" und "Linke" zu spalten!
Den einem Messer ist es scheisegal wen es Tötet, das werden auch irgenwann die lernen, die im Momnet die Realität nicht sehen wollen, egal ob "Rechts" oder "Links"!

Gravatar: H.M.

Aus der Krise hilft kein Atheismus, aus der Krise hilft nur Gott!

Lassen Sie uns beten für unser Volk und Vaterland, auf dass es nicht gänzlich vor die Hunde geht und Gott im Himmel sich noch einmal erbarmen möge.

Not lehrt beten!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang