Erst werden von den Mainstream-Medien, linken Aktivisten und der Merkel-Regierung »Hass« und »rechte Hetze« herbei fantasiert, um eine Kundgebung normaler Bürger in Chemnitz zu diskreditieren. Dann organisieren die Linksideologen ein Konzert gegen Hass. Und heraus kommt: Hass!
Auf dem Konzert, das angeblich gegen Hass gerichtet war, gab es Hass-Botschaften. Besonders hervor trat eine Hip-Hop-Band namens K.I.Z. [siehe Bericht »BILD-Zeitung«]
Ihr Texte? Ihr hasserfülltes Gebrüll? Hier ein paar Ausschnitte:
»[...] Ich ramm die Messerklinge in die Journalisten-Fresse [...]«
»[...] Nirgendwo Deutschlandfahnen - ist das schön! [...]«
»[...] Ich schleich mich bei den Sarrazins ein, 6 Uhr, alles pennt noch, SELBSTMORD-ATTENTAT [...] «
»[...] Wir danken dem schwarzen Block, dass er die Arbeit der Polizei gemacht hat [...]«
Mit schwarzem Block ist die Antifa gemeint, die bei Demonstrationen schwarz maskiert auftritt.
Das also ist die linke Antwort auf den angeblichen Hass. Wie immer wird mit zweierlei Maß gemessen. Linker Hass ist okay, wenn er gegen angebliche Rechte geht. Und wer zu den Rechten gehört, das bestimmen die Linken und Mainstream-Medien frei nach Gutdünken, indem sie unbescholtene Bürger und die Mitte der Gesellschaft als Rechte diffamieren.
So sind sie, die linken Denkmuster.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Mein Gott, mit welcher immensen "Gewalt" den Menschen suggeriert werden soll, welcher Hass angeblich von angeblichen Rechten kommen soll, den es gar nicht gibt, ist unglaublich. Da wird etwas erfunden und gepusht, damit es auch ja in den Köpfen der Menschen landet. Aber NOCH DENKEN die meisten selbst und lassen sich nicht manipulieren.
Und wer diese versuchte Indoktrination in der DDR schon miterlebt hat, der lässt sich auch diesmal nicht manipulieren. Da können sich Merkel & CO noch so viel Mühe geben. Es bewirkt eher das Gegenteil.
Der Hass kommt nicht von rechts, der kommt ganz klar von links und zwar immens gegen die eigenen Mitbürger. Alles was nicht so will wie gewollt, wird hasserfüllt bekämpft.
Auch hier,Affront gegen das Bürgertum,Asoziale im Namen der angeblichen Demokratie die keine ist,Kriegserklärung der Menschenwürde ,Aufruf zu Mord und Terror.Auch hier ist die Politik zum Terror bereit,das muss man sich mal vorstellen,Aufruf mit Duldung der Politiker,Tote sind inbegriffen,Bands wie die Toten Hosen mittemang,auch hier ein Deutscher Skandal.Mit Verlaub,wir sind hierzulande am Scheidepunkt einer Politischem Abrechnung.Gebt die Hoffnung nicht auf da jenes so kommt.
@ "Das Licht" – Mich würde auch interessieren, wo das angebliche Jesus–Zitat .."Erkenne das, was vor dir ist, und das"… in der Bibel steht? Oder handelt es sich auch hier – wie öfters in der Bibel – um erfundene, Jesus einfach zugeschriebene Worte?
Lmtr14,genau da ist der Fehler ! Der Nationalsozialismus war Links !! Nach dem Treuebruch Hitlers wurde um Abzulenken dieses Rechts durch Befehl Stalins zur Doktrin !! Der dann einfach als Todschlagskeule Faschismus ,des Linken Mussolin, der an dieTradition römischen Senatoren anlehnte vermengt wurde und heute von Hirnlosen Chaoten zum Machterhalt missbraucht wird !!- LINKS , das waren vieleicht die Träume der der geschlachten Opfer oder wie Lenin zünich sagte :,,der blauäugigen und nützlichen Idioten " Ich empfele den Film von Edvin Snore',, Sovietstory und Katyn Henri Wayda !!!
Je mehr links-rot-grün um seine Pöstchen und Pfründe fürchtet, umso aggressiver wird deren Ton gg. jeden Andersdenkenden und -meinenden. Inzw. überbieten die sich mit ihren Aggitationen und Diffamierungen (von Kipping bis Hofreiter über Oppermann & Co.;
Kipping zu G20/HH: Die Polizei marodierte).
Und behaupten auch noch, heroisch für die Rettung der Demokratie anzutreten/zu kämpfen, die die "Rechten" zerstören wollten.
Und als "rechts" wird nun mal alles disqualifiziert, das nicht die ideologisch-dogmatische Deutungs-/Meinungshoheit aller belobigt, die sich immer weiter nach links bis ins Extremistische bewegen (wird als "ziviler Ungehorsam" undifferenziert gg. Rechtsextremisten legitimiert, die es leider auch gibt).
Sie wollen partout nicht wahrhaben, dass ihre maßstabsverzerrte Hatz bereits gg. lediglich konservative, aus guten Gründen besorgte kritische Andersmeinende und -denkende sich ins Gegenteil verkehrt.
Etablierte Politik und Medien Arm in Arm ...
Nur mein Eindruck/meine Wahrnehmung und daraus gebildete MEINUNG
Die Haltung von Herrn Steinmeier stellt kein Novum dar.
Schon in den 80er. haben SPD und "Grünen" die Linksgewalt unterstützt, indem sie versucht haben, das Vorgehen von Justiz und Polizei gegen linksextremistischen Gewaltverbrecher ("Chaoten") zu verhindern.
man muß nicht rechts sein, um linksextreme zu hassen!!!
Was wundern wir uns ,die wir doch wissen müssen wenn wir an unsere Schulzeit denken ! Die Hasstiraden auf den Feind seit der Oktoberrevolution !! Tötet ,Tötet ohne Erbarmen bis SIE sich selbst gefressen haben ! Die Matrosen zu Kronstadt , die Arbeiter von Kronstadt, die Trotzkis , die vehungerten und gemeuchelter Bauern in der Ukraine und eigendlich Weldweit bis Heute und schon Wieder ! Die Partei , die Partei hat immer recht nur waren die Damals nicht so verkifft und hatten noch WERTE !! Was ist das nur für eine verkommene Zeit ? Hier wird der Bock zum Gärtner gemacht . Das ist Ignatius Silones wiederkehrender FASCHISMUS !! Da versagt Demokratie . Hier ist aktiver Widerstand in Verzug !
Hat man etwas anderes erwartet, Links ist Gail, alles andere ist NAZI, basta Punkt, wann dämmert es euch Deutschen, schüttet mal den Führerinstinkt ab, das ist eure Krankheit, darum hat Merkel so ein leichtes Spiel.
Was kann man von der STASI von Frau Merkel und Nahles anderes erwarten!!