Papst Franziskus gibt Globalisten eine Bühne

Chelsea Clinton: »Impfverweigerer« jagen und »zensieren«

»Ich persönlich glaube sehr stark, dass es eine intensivere und bewusste und koordinierte globale Regulierung der Inhalte auf Social-Media-Plattformen geben muss.« Globalisten-Konferenz tagt im Franziskus-Vatikan.

Chelsea Clinton/Bild: Wikicommons
Veröffentlicht:
von

Der Vatikan hat zahlreiche Globalisten und Impfbefürworter zu einer Konferenz eingeladen. Die Konferenz betitelt: »Fünfte Internationale Vatikan Konferenz« fand vom 6.-8. Mai im Vatikan statt und Dutzende von globalistischen und abtreibungsfördernden Rednern wurde eine Plattform gegeben. Unter ihnen waren Chelsea Clinton, die CEOs der abtreibungsverseuchten Impfstofffirmen Pfizer und Moderna, den Direktor der U.S. National Institutes of Health, und Dr. Anthony Fauci, der Direktor des National Institute of Health (NIH) Francis Collins, der die Verwendung von fötalem Gewebe in Forschungsprojekten befürwortet; der Leiter von Google Health, David Feinberg. Über 114 Redner hatten sich eingefunden.

Die Konferenz mit dem Titel »Die Erforschung von Geist, Körper und Seele. Wie Innovation und neuartige Therapiesysteme die menschliche Gesundheit verbessern« eingefunden.

Bemerkenswert war die Forderung der Zensur von Impf-Kritikern seitens Chelsea Clinton. Während einer vorab aufgezeichneten Online-Sitzung antwortete Clinton, 41, auf eine Frage über die sogenannte »Impf-Kritiker« in Bezug auf COVID-19-Impfstoffe, und sagte, dass es eine globale Anstrengung geben muss, impfkritische Beiträge in den sozialen Medien unterdrücken.

»Ich persönlich glaube sehr stark, dass es eine intensivere und bewusste und koordinierte globale Regulierung der Inhalte auf Social-Media-Plattformen geben muss«, sagte sie, wie LifeSiteNews berichtete.

»Wir wissen, dass das beliebteste Video in ganz Lateinamerika in den letzten Wochen, die jetzt zig Millionen von Ansichten hat, ist nur ein Anti-Vax, Anti-Wissenschaft Estrich, dass YouTube einfach geweigert hat, nach unten zu nehmen.«

Clinton fügte hinzu, dass Anti-Impfstoff-Inhalte in den Vereinigten Staaten erstellt auf der ganzen Welt durch den Weg der Social-Media-Plattformen »aufblühten«.

Clinton ist die Vizepräsidentin der Clinton Foundation und die Tochter des ehemaligen Präsidenten Bill Clinton und der ehemaligen Außenministerin Hillary Clinton. Wie ihre Eltern ist sie eine ausgesprochene Befürworterin der Abtreibung.

Clinton sagte, dass die Clinton Foundation alles in ihrer Macht Stehende getan hat, um die »Impfverweigerer« und die »Impfverweigerer« davon zu überzeugen, eine Dosis des COVID-19-Impfstoffs zu nehmen. Sie glaubt, dass es wichtig ist, zwischen den »Zögerlichen« und den »Impfverweigerern« zu unterscheiden. Die »Zögerlichen« haben Fragen, die sie beantworten kann, z.B. über die Geschwindigkeit, mit der die Impfstoffe entwickelt wurden, ihre Inhaltsstoffe und »Verschwörungen über Mikrochips.«

Die COVID-19-Pandemie und COVID-19-Impfstoffe standen im Mittelpunkt der aufgezeichneten Beratungen, die vom Päpstlichen Rat für Kultur des Vatikans übertragen wurden. Die dreitägige Konferenz »Unite to Prevent & Unite to Cure« hat das ganze letzte Wochenende angedauert.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Gerhard G.

P8WIm Richtungsstreit der Republikaner ist die Trump-Kritikerin Liz Cheney auf Druck des früheren US-Präsidenten aus der Fraktionsführung im US-Repräsentantenhaus gedrängt worden.

Eine Mehrheit der republikanischen Abgeordneten stimmte am Mittwoch dafür, Cheney von dem Führungsposten zu entfernen. Cheney kündigte nach ihrer Abwahl an, ihren Kampf gegen Donald Trump fortzuführen.ine beruhigende Meldung aus USA

Nu gugge da....

Gravatar: Gerhard G.

Eine allein kann so blöd nicht sein ...da gehören immer Mehrere dazu . Weiß der Geier von welcher Droge das Franzl wieder genascht hat. Der alte Knabe wird immer unbeliebter.

Gravatar: adrian

" Die Impfverweigerer jagen und zensieren ".
Also auch die Eltern die gegen eine Corona Impfflicht ihrer Kinder sind !
Sogar die Kinder wenn sie sich nicht impfen lassen wollen?

Gravatar: Rita Kubier

@heinrichc 11.05.2021 - 08:58

"Die entwickelt sich ja wie ihre Mutter, eine miese Politik, autoritär und menschenfeindlich."

Was will man denn auch von der Brut erwarten, die von gewissenlosen, menschenverachtenden, rücksichtslos macht- und geldgierigen Eltern großgezogen wurde?! Die gibt "nur" weiter, was ihr beigebracht wurde. Diese Brut ist zum einen gehirngewaschen und zum anderen und deshalb genau so fies wie die, die es ihr vorgelebt und diese Menschenverachtung beigebracht haben. Der Apfel fällt gewöhnlich nicht weit vom Stamme!

Gravatar: Siegfried Hermann

Es ist ja Euch bekannt und klar, dass diese Brut einer satanischen Kirche angehört und sie selber öffentlich erklärt hat, stolz drauf zu sein!

Was erwartet Ihr also von so einer tuben verstrahlten Göre???
Nüsch! Würde der Bärlina sagen.

Mahlzeit!

Gravatar: Klaus Reichel

Bei manchen Leuten macht der Spruch der Abtreibungs-Befürworter sogar Sinn:

"Hätten sie doch abgetrieben, wär' uns das erspart geblieben."

Aber wieso durfte sie zur Welt kommen, wenn doch ihre Eltern Abtreibung befürworten? Gilt das nur für die "breite Masse" und die "Elite" darf sich vermehren?

Gravatar: werner

Wenn sich die Tochter der beiden Blutsäufer Clinton so für das Impfen einsetzt, kann man sicher davon ausgehen, dass einem mit dem Impfen die DNA verändert wird, oder ein Chip in die Adern gespritzt wird.

Gravatar: heinrichc

Die entwickelt sich ja wie ihre Mutter, eine miese Politik, autoritär und menschenfeindlich.

Gravatar: Ekkehardt Fritz+Beyer

„Papst Franziskus gibt Globalisten eine Bühne
Chelsea Clinton: »Impfverweigerer« jagen und »zensieren« ...

Weil die Göttin(?) ganz einfach wiedermal zu faul war und das scheinbar geplant christliche(?) Sterben – zur Sicherheit im Namen ihres Alten (Gottes) - ´erst jetzt` beginnt?
https://www.hna.de/verbraucher/astrazeneca-impfstoff-corona-impfung-krankenschwester-tod-kassel-hna-news-zr-90221549.html

Betonte unsere heißgeliebte(?) - scheinbar längst zu Islam konvertierte – christliche(?) Göttin(?) nicht auch deshalb:

„Die Pandemie ist erst besiegt, wenn alle Menschen auf der Welt geimpft sind.”- Also nie bzw. erst dann, wenn die Menschheit auf ein Minimum reduziert ist???

Ist es aber auch möglich, dass Corona nur deshalb göttlich(?) freigesetzt wurde https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Hamburger-Forscher-Coronavirus-stammt-wohl-aus-Labor,corona6764.html, um sich jener Menschen mit geringerer Widerstandsfähigkeit human(?) zu entledigen, deren Immunsystem ohnehin schon angeknackst ist (Alte und Behinderte), wofür die Euthanasie quasi als Beispiel gelten könnte(?)?? https://apps.who.int/iris/bitstream/handle/10665/332015/WHO-2019-nCoV-Disability-2020.1-ger.pdf

Gravatar: Croata

Jagen + zensieren = hatten wir in Kommunismus.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang