Kollektive Schnappatmung im gesamten politisch linken Spektrum

Chef der Schwedendemokraten spricht vor EU-Wahl offen vom »Volksaustausch«

Wenige Tage vor der EU-Wahl legen die Schwedendemokraten mit einem neuen Wahlplakat nach. Ihr Chef nimmt dabei das vom linken Spektrum, Altparteien und den angepassten Medien auf den Index verbannte Wort vom »Volksaustausch« ungeniert in den Mund. Im gesamten politisch linken Lager setzt Schnappatmung ein.

Foto: Schwedendemokraten
Veröffentlicht:
von

Einen Volksaustausch gebe es in Europa nicht. Das behaupten Altparteienvertreter und die ihnen sich unterworfen habenden angepassten Medien und für ihre Stellungnahme teuer eingekaufte »Experten«. Dieser Begriff sei von der »Neuen Rechten« genau so frei erfunden wie der der »Umvolkung«. Es gebe, so behauptet vor allem das politisch linke Spektrum im besonders auffälligen Einklang mit anderen Altparteien, keine Einwanderung von Negern, Asiaten und Muslimen nach Europa mit dem Ziel, die dort ansässige Bevölkerung zu verdrängen. So die offizielle Lesart, die von den gesteuerten Medien entsprechend publiziert wird.

Jimmie Åkesson, der Chef der Schwedendemokraten (SD), sieht das ganz anders. Unmittelbar vor der Europawahl haben die SD eine erneute Wahlkampagne mit einem neuen Wahlplakat gestartet. »Mein Europa baut Mauern gegen den Volksaustausch!« ist da zu lesen, mit einem Konterfei von Jimmie Åkesson.

»Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass der ideologische Paradigmenwechsel der 1970er Jahre – von Homogenität und Assimilation zum Multikulturalismus – in der Praxis demografische Konsequenzen hatte, die langfristig zu einem Bevölkerungsaustausch in Schweden und Europa führten«, schreibt er und fährt fort: »Dass es, zumindest nach der linksliberalen Behauptung, eine ‚rassistische und rechtsextreme Verschwörungstheorie‘ gibt, die Ähnliches behauptet, geht mich nichts an. Ich bin weder Rassist noch Verschwörungstheoretiker.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Rita Kubier

Man kann diesen Volksaustausch oder die Umvolkung, die in Europa, hauptsächlich in Westeuropa stattfindet, wahrscheinlich auch als "White Ethnozid" bezeichnen. Also, als Genozid der weißen (weisen) Ethnie/Rasse.

Gravatar: Nordmann

Die Wahlen werden uns zeigen wie bekloppt der deutsche Bundesbürger wirklich ist.
Jahrzehntelange Gehirnwäsche linker Pädagogen und linksgrüner Joschka-Fischer-Type zeigen Wirkung.
Verinnerlicht, selbst bei Vielen der Generation, die bereits auf die Rente zusteuert!
Die Selbstzerstörung unseres Landes und unserer Menschen, die gläubig und ahnungslos für feindliche Interessen handeln oder dazu schweigen, darf so nicht weitergehen.

Gravatar: Fritz der Witz

Es ist schließlich auch ein Volksaustausch, was nach den Regeln des Völkerstrafrechts nichts anderes als Völkermord ist.

Gravatar: J. L.

Für diesen Verrat an den Völkern Europas werden die linksgrünen "Eliten" bezahlen.

Gravatar: Roland

Kretschmer, der Ministerpräsident Sachsens hat selbst gesagt, daß es in Sachsen noch zu viele Deutsche gäbe und er das ändern wird.

Gravatar: WF BECK

Laut dem Merkel, ratifizierten Migrations *****, sollen bis 2050 90 000 000 Migranten nach Schland eingeschleust werden. Inzwischen wird die junge männliche Bevölkerung im 3. Weltkrieg in der korrupten Ukraine verheizt. Wenn keine wehrfähigen Männer mehr da sind, ist die Übernahme durch des Landes durch den Islam, ein Wimpernschlag.

Gravatar: Hans Dampf

Die "Verschwörungstheoretiker" von gestern sind die Wahrheitshüter von heute.
Was wurde uns allen gesagt und erklärt, sei es in der Flüchtlingskriese oder bei Corona...
Uns wurde von der Regierung, den Altparteien, dem Staatsfunk ARD&ZDF sowie den unter SPD Kontrolle stehenden Printmedien die Hucke vollgelogen.
Erst waren es alles Fachkräfte, Hirnchirurgen und Raketenwissenschaftler, später ging man ab den Silvesterüberfällen 2015/16 auf der Kölner Domplatte zu "Ein Mann" über da man die Nationalität der Täter nicht mehr in der Öffentlichkeit nennen wollte, damit die Stimmung wegen der Massenaufnahme und der Willkommenskultur nicht kippt.
Dann 2020 kam wie gerufen die Corona P(l)andemie, mit der in Folge alle noch vorhandenen Dämmer brechen sollten. So wurde aus einem seit Jahrzehnten bekannten und erforschten Corona Virus über Nacht zu einem "Neuartigen Coronavirus" gemacht. Es wurden "Experten" hinzu gerufen, die ausschließlich der Meinung der Politik folgten. Auf einmal was es "Die Wissenschaft" und es durfte auch keine Andere mehr geben. Aus einem harmlosen Erkältungsvirus wúrde auf politischer Druck hin ein tödliches Killer Virus gemacht, wie die RKI Files es im nachhinein bestätigen. Nicht die Wissenschaft entschied über die Pandemie mit allen folgenden Einschränkungen, sondern die Bundesregierung. Und sie sorgte mit dem nötigen Druck und Unterstützung der Medien für eine Todesangst in der Bevölkerung. Mit der Angst konnte man den Menschen fast alles zumuten, das Bevölkerung wurde in geimfpt und ungeimpft geteilt und beide Blöcke hackten unnachgiebig auf den Gegner ein. Am Ende war es dann die "Pandemie der Ungeimpften" und diejenigen, die sich weigerten Versuchskaninchen zu spielen wurden zum Blinddarm der Geséllschaft gemacht. Es war wie in der 30er Jahrendes letzten Jahrunders, nur mit dem Unterschied, das es diesmal keine Religionsgruppe getroffen hat, sondern Menschen, die eine experimentelle Injektion konsequent abgelehnt haben.
Am Ende kam dann noch zutage, das die höchsten deutschen Richter des Bundesverfassungsgerichtes während dieser Zeit im Kanzleramt öftenmal zum Abendessen eingeladen waren und sich mit der Kanzlerin über die Urteile zu den anstehenden Klagen gegen die Pandemiemaßnahmen ins Benehmen setzen.
Wie schnell es die Politik schaffte, den demokratischen Lack zu entfernen unter der die Diktatur hervor schimmerte, war unglaublich

Gravatar: Roland

Wie oft sind mir Ausländer, insbesondere Türken, begegnet die gemeint haben Deutschland würde ihnen gehören, woraufhin ich mit grimmigen Blick darüber aufklärte daß das MEIN Land ist, also das Land der Germanen. Ganz beiläufig erinnerte ich die "Herren" an die Schlacht im Teutoburger Wald und wenn ihnen was nicht passt ich gerne beim Koffer packen helfe und sie sogar noch kostenlos zum Flughafen fahre.
Ich habe wahrlich nichts gegen anständige Ausländer, aber wehe mir kommt einer blöd.
Was anderes sonst als ein absichtlich herbeigeführter Volksaustausch soll das sein was wir gerade erleben ? Es war gerade die CDU, aber auch alle anderen Altparteien die das ermöglicht haben.
Keine Neger in Deutschland ?
In Leimen, der Geburtsgemeinde von Boris Becker, organisieren Neger aus der dortigen Asylantenunterkunft heraus den gesamten Drogenhandel im Rhein-Neckarkreis.
60% der Bevölkerung Leimens bestehen bereits aus Ausländern. Die Folge sind eine enorme Kriminalitätsrate. Schlägereien, Messerstechereien, Mord , Raub, Diebstahl, Bedrohung Deutscher, Vergewaltigungen usw. sind an der Tagesordnung.
Diese Zustände wurden absichtlich herbeigeführt um die deutsche Urbevölkerung zu vertreiben. Die Drecksarbeit lassen die Deutschlandzerstörer die Ausländer machen. Zunehmend auch in Behörden (Ausländerquote), wo man als Deutscher nur noch mit der größten Herablassung behandelt wird.
Gnade uns Gott wenn wir das nicht endlich ändern !

Gravatar: Sarah

WAS SOLL EUER NÄRRISCHES LEUGNEN?

Glaubt Ihr Verräter die Bürger sind alle einfältige, strunzdumme, blinde Idioten?

Dass es den Volksaustausch gibt, sehe und erlebe ich doch tagtäglich massiv auf den Strassen in Städten, in kleinsten Dörfern und Winkeln, an jeder Ecke, im Wald und auf der Heide. Bei REWE, EDEKA, Norma, Aldi, dm, Penny, Lidl, Billa und sonstigen Läden.

2 x wurde ich von "Bärtigen" belästigt - davon 1 x bedroht und schamlos beleidigt! -
Ein Schwarzafrikaner hat mir mein Fahrrad gestohlen. Er fuhr unfassbar unverfroren und dreist damit durch meinen Wohnort. Mit Hilfe der Polizei, der er ohne jegliche Schuldgefühle frech ins Gesicht lachte, bekam ich es wieder. Meine Anzeige folgte! Strafe: 2 Tage Sozialdienst! - Ein Witz!
In meinem ganzen bisherigen Leben ist mir das noch nicht passiert.
Das sind unfassbare Zustände!!!!!

Es ist alles in bester Ordnung?
Das wollt ihr perfiden Täuscher, Heuchler und Lügensäcke uns weismachen???

Na ja, ihr habt noch einen kleine Chance: Einige eingeseifte, hirnlose Bekloppte gibt es noch, denen ihr eure Lügen bis zum bittersten Ende noch auftischen könnt.

Gravatar: L. Mohr

Wenn die Schwedendemokraten von Volksaustausch sprechen, haben sie die Situation richtig erkannt und das Kind beim Namen genannt. Was soll es denn auch anderes sein, wenn ein Volk im eigenen Land durch Einwanderung zur Minderheit wird? Alle Versuche dies umzudeuten ist die perfide Strategie der Linken und der Medien die Masseneinwanderung zu verteidigen.

Wir in Deutschland erleben seit 2015 einen noch nie dagewesene Einwanderungswelle aus allen Teilen dieser Welt. Die Vorfälle der letzten Tage zeigen eindeutig, was für Probleme das mit sich bringt. In Hamburg wird sogar auf einer Demonstration ein Kalifat gefordert und offen angekündigt, dass Deutschland vom Islam übernommen werden soll. So weit sind wir schon. Klingt das nicht nach Aufforderung zu einer Umvolkung? Wenn ein angestammtes Volk im eigenen Land zur Minderheit wird, ist das eindeutig ein Volksaustausch oder eine Umvolkung.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang