Union woke wie Grüne

CDU will mit den Grünen »sexuelle Vielfalt« ins Grundgesetz aufnehmen

Ministerpräsident Daniel Günther (CDU) will zusammen mit den Grünen erreichen, dass die »sexuelle Identität« künftig vom Grundgesetz geschützt wird.

Foto: Screenshot YouTube/ZDF
Veröffentlicht:
von

Ein Gastbeitrag der Initiative Familien-Schutz

In Deutschland bricht buchstäblich alles zusammen, aber linke Identitätspolitik geht immer. So scheint sich jedenfalls Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Daniel Günther (CDU) zu sagen und prescht dafür mit den Grünen nach vorne.

Beide Fraktionen wollen, dass Artikel 3 des Grundgesetzes um die »sexuelle Identität« als schutzwürdiges Gut neben dem Geschlecht, Abstammung und Rasse, Sprache, Heimat, Herkunft, des Glaubens und der politischen Anschauung erweitert wird.

Nach einem Bericht von Apollo News haben CDU und Grüne einen entsprechenden Antrag im Landtag von Schleswig-Holstein eingebracht, mit dem die Landtagsregierung aufgefordert wird, eine erneute Bundesratsinitiative zur grundgesetzlichen Ergänzung der sexuellen Identität zu starten. Wie Apollo berichtet, gab es ähnliche Vorstöße in den vergangenen Jahren, die jedoch alle im Bundesrat scheiterten.

In dem gemeinsamen Antrag klagen CDU und Grüne über »Diskriminierung im Alltag queerer Menschen«, die verbale Angriffe bis hin zu physischer Gewalt erfahren. Weiter hinten im Antrag erfährt der aufmerksame Leser dann, worum es wirklich geht: Um Fördergeld und um mehr Überwachung der normalen Bürger.

Demnach soll ein spezieller kriminalpolizeilicher Meldedienst Straftaten gegen LSBITQ*« erfassen und an die bundeseinheitliche Justizstatistik »Hasskriminalität« weitergeben. In einzelnen Polizeidirektionen sollen »Ansprechpersonen LSBITQ*« bereitgestellt werden. In der Aus- und Weiterbildung von Polizisten sollen »Inhouse-Seminare sowie Handreichungen zu queer-sensiblem Handeln implentiert werden«. Außerdem wünschen sich CDU und Grüne die Aufstockung der Mittel für den Trans- und Queerlobby-Verein ZEBRA e.V. sowie die »Weiterentwicklung des Landesaktionsplans Echte Vielfalt«. Dieser stattet Behörden, Institutionen, Vereine und Verbände finanziell aus, die sich für »die Stärkung der Toleranz und Akzeptanz der queeren Community« einsetzen.

Kurz: Hier soll eine Art Regenbogen-Stasi bzw. tiefer Linksstaat dauerhaft alimentiert werden, der sich im Sinne der vielbeschworenen Zivilgesellschaft um die richtige Gesinnung der bürgerlichen Mehrheitsgesellschaft kümmert, »Hasskriminalität« denunziert und »familialistisch« eingestellte Andersdenkende einschüchtert.

Die vor rund einem Jahr aus der CDU ausgetretene ehemalige Bundestagsabgeordnete Sylvia Pantel schrieb auf Facebook zu diesem Vorgang: »Es geht hier nicht um Gleichberechtigung, sondern um Sonderrechte. Die Aufnahme der »sexuellen Identität« ins Grundgesetz würde für bestimmte Gruppen eine Bevorzugung schaffen. Wir haben es in den letzten Jahren erlebt: Wer Kritik an Gendersprache, Frühsexualisierung in Schulen oder staatlich geförderten »Drag-Lesungen« für Kinder äußert, wird als »queerfeindlich« abgestempelt. Die CDU hält jetzt die Steigbügel für diejenigen, die eine Gesinnungspolizei etablieren wollen.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Geisteskranke Nazischeisse

@ Polymorph perverses D, polymorph perverse EU 09.03.2025 - 15:13


Weil die zugrundeliegende "Nazi - Doktrin" und entsprechende "Nazi Ära - Gesetze" in Deutschland noch immer wirken oder wieder wirken - von Ihnen wohl bezeichnet als "geisteskranke Nazischeisse" - und zu ihrem Nachteil und Schaden gewirkt haben ...

https://s3.amazonaws.com/becketpdf/Oral-Decision-of-Immigration-Judge-in-Romeike-case.pdf#page=14

https://s3.amazonaws.com/becketpdf/Oral-Decision-of-Immigration-Judge-in-Romeike-case.pdf#page=16 ,

... deswegen hat ein US Bundesrichter an dem Einwanderungsgericht Memphis TN der Familie Romeike übrigens schon Anfang 2010 Asyl in den USA zugesprochen.

Gravatar: Polymorph perverses D, polymorph perverse EU

@ Heinrich 07.03.2025 - 16:20

“Einmaliger Vorgang”: Warum buckelt der niedersächsische Landtag vor Pädophilen?
Die AfD kämpft im Bundestag ebenso wie in den Landtagen für den Schutz von Kindern vor der Frühsexualisierung und vor Pädophilen, die ihre abartigen Neigungen gern als ganz normale “sexuelle Orientierung” verstanden wissen wollen. Unsere Kleinsten vor Übergriffen zu schützen, sollte ein Ziel sein, dem sich jeder geistig gesunde Mensch bedingungslos anschließen kann – doch bei den Altparteien ist das anscheinend nicht der Fall ...


Wenn Sie sich aber gegen den Missstand wehren wollen, den Sie meines Erachtens ganz zu Recht beklagen, dann werden Sie und / oder auch die AfD nicht darum herum kommen, vor allem Personalien wie Fonderlein mit allen Mitteln zu bekämpfen ...

https://menschundrecht.de/Familienpolitik.pdf#page=11

https://menschundrecht.de/BZgA%20Koerper%20Liebe%20Doktorspiele.pdf

https://www.youtube.com/watch?v=BtInXIHfxeM&t=1743s

https://www.youtube.com/watch?v=BtInXIHfxeM&t=4076s

https://menschundrecht.de/EU%20Politik%20und%20MEP.mp4 .

Wie auch immer, wenn die USA unter Trump und Vance nun endlich "die Scheidung" von D und von der EU haben wollen, dann habe ich dafür volles Verständnis ...

https://www.spiegel.de/ausland/transatlantische-beziehungen-trump-und-vance-verachten-die-europaeer-a-9f58dfb8-4c45-4b98-9b88-27422ce2d797 .

Aus den angegebenen Gründen wollte ich "die Scheidung" von D und von der EU übrigens schon vor vierzehn Jahren im Jahre 2011, um in den USA zu bleiben und nie wieder nach D zurückzukehren.

Leider befahlen die US Amerikaner*Innen mich damals aber wieder "Heim ins Reich", sodass ich inzwischen auch in den USA vom Hof gejagt bin, wie ein räudiger Hund ...

https://menschundrecht.de/SF%20Immigration%20Court%20Memo.pdf .

Gott sei Dank scheinen die US amerikanischen Freundinnen und Freunde jetzt allmählich zu kapieren, was mich 2011 / 2012 umgetrieben hat, als ich "die Scheidung" von D und von der EU und der geisteskranken Nazischeisse dort wollte, die in Westeuropa selbst unter dem Namen "Große Transformation" firmiert.

Gravatar: karl rudolf

Wenn Wahlen etwas verändern würden, wären sie
schon längst verboten, sagte einst der gute Tucholsky (deutscher Schriftsteller, dichter und Denker) vor gut Hundert Jahren.
Niemand dachte also daran Wahlen zu verbieten, die wahren Demokraten brauchten nur die die Wahlschafe einlullen und belügen, bzw. manipulieren (mittels des Mainstreams) bzw. das Ergebnis entweder und zu guter Letzt, mit Hilfe dreister Winkeladvokaten, alles drehen wie man's halt braucht.
Selbst der Tucholsky wäre überrascht, wenn er wüsste was sich heute im besten Deutschen Narrenland aller Zeiten so abspielt.

Gravatar: Himmelschrei

Es gibt Mutter, Vater und Kind und nichts Anderes! Diese Regierung ist nicht meine Regierung, ich habe Sie nicht gewählt!

Gravatar: Rita Kubier

Die "CD"U isi inzwischen derart TIEF GRÜN, aber genauso TIEF ROT, dass DAS sogar ein total Farbenblinder erkennt! Mischt man beide Farben ....., oh je .....!!!

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Hier ist jedes Frotzeln Dummheit , welches unsern Untergang beschleunigt !!! Hier hilft nur Gottes Zorn oder der Teufel bitte diesen auf den Knien um Asyl !,,Wer hält diesen Irrsinn auf …….??

Gravatar: Heinrich

“Einmaliger Vorgang”: Warum buckelt der niedersächsische Landtag vor Pädophilen?
Die AfD kämpft im Bundestag ebenso wie in den Landtagen für den Schutz von Kindern vor der Frühsexualisierung und vor Pädophilen, die ihre abartigen Neigungen gern als ganz normale “sexuelle Orientierung” verstanden wissen wollen. Unsere Kleinsten vor Übergriffen zu schützen, sollte ein Ziel sein, dem sich jeder geistig gesunde Mensch bedingungslos anschließen kann – doch bei den Altparteien ist das anscheinend nicht der Fall. Besonders der niedersächsische Landtag fiel hier in den vergangenen Wochen negativ auf: Hier zeigt man sich pädophilen Lobby-Gruppen gegenüber auffallend verständnisvoll und möchte von AfD-Anträgen zum Kinderschutz nichts wissen.
Weiterlesen :
https://report24.news/einmaliger-vorgang-warum-buckelt-der-niedersaechsische-landtag-vor-paedophilen/

Gravatar: Hans

Schon die Meinungsvielfalt halten viele Politiker und Menschen nicht aus.
Aber sexuelle Vielfalt soll funktionieren?
Im übrigen ist mir nicht bekannt, dass die jemals gefährdet war, zumindest nicht in den letzten Jahrzehnten.

Gravatar: Croata

@Wahrheitsfinder, ja.Sie haben leider Recht.
Remigration NOW !!!
(damit alle in Frieden leben können)

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang