AfD prangert an:

CDU-unterstützte Beschlagnahme von Wohnungen für Migranten ist ein Skandal

Der nordrhein-westfälische CDU-Generalsekretär und Bundestagsabgeordnete Paul Ziemiak befürwortet in der Sendung Markus Lanz vom 24. Oktober, dass in seinem Wahlkreis Wohnungen für Migranten beschlagnahmt werden.

Foto: Screenshot YouTube/ZDFheute-Nachrichten
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Sendung auf ZDF/YouTube HIER und Bericht bei Nius HIER]

Der nordrhein-westfälische CDU-Generalsekretär und Bundestagsabgeordnete Paul Ziemiak befürwortet in der Sendung Markus Lanz vom 24. Oktober, dass in seinem Wahlkreis Wohnungen für Migranten beschlagnahmt werden. Dazu teilt der baupolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, Marc Bernhard, mit:

»Es ist ein Skandal, wenn der CDU-Bundestagsabgeordnete Ziemiak gutheißt, dass in seinem Wahlkreis ›eine super engagierte Bürgermeisterin‹ Wohnungen für Migranten beschlagnahmt. Das zeugt vom völligen Versagen der Bundesregierung und offenbart die Lippenbekenntnisse der CDU, die zwar Abschiebung und Grenzschutz propagiert, aber rechtswidrig die Ausreise von 300.000 Ausreisepflichtigen mit verhindert.

Bisher wurden in NRW leerstehende Wohnungen beschlagnahmt. Zu befürchten ist, dass im nächsten Schritt auch bewohnte Wohnungen betroffen sein könnten. Im Bundestag werden bereits Anstrengungen zum ›Wohnungstausch‹ unternommen. Wenn CDU- und SPD-geführte Landesregierungen so weitermachen, droht Rentnern unter anderem die Requirierung ihrer Eigenheime und die Umsiedelung. Im Film-Klassiker ›Doktor Schiwago‹ musste man schmerzhaft miterleben, wie Kommunisten Wohneigentum requirierten und die Besitzer enteigneten.

So weit darf es in Deutschland nicht kommen. Die AfD-Bundestagsfraktion setzt sich dafür ein, unsere Grenzen zu schützen und Ausreisepflichtige abzuschieben. So wird auch Wohneigentum geschützt. Denn Eigentümer dürfen nicht gezwungen werden, Migranten aufzunehmen und Rentner dürfen nicht aus ihren Häusern zwangsweise umgesiedelt werden.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Norbert Thomsen

Jetzt mal was Anderes: Meine Buchempfehlung: "Stephan Berndt: Alois Irlmaier - ein Mann sagt, was er sieht." Irlmaier sagte 1950 voraus, was in Deutschland passiert.
1.es kommt ein großer Wohlstand.
2. die Menschen verlieren ihren Glauben.
3.sie werden unmoralisch
4. es kommen fremde Menschen zu uns
5. der Krieg im Osten
6.die große Inflation
7. wenn das Geld nichts mehr wert ist: Revolution in Deutschland
8. der Russe besetzt Deutschland, kommt nur bis zum Rhein und bis zur Donau. Östlich des Rheins und südlich der Donau ist es sicher. Der Russe wird eine Unterwasserbombe in den Nordatlantik werfen - Flutwelle von 30 Metern Höhe. Diese Bombe hat er jetzt hergestellt und droht damit, sie genau dorthin zu werfen, wo der Seher es gesagt hat. zu finden bei PI news unter Stichwort: Rußland.
Große Teile Norddeutschlands unter Wasser.
9. es kommt noch weit schlimmer: giftiger Staub. Das überleben nur die, welche wissen, wann es geschieht und was man dagegen tun kann.
10. Zuletzt eine gute Zeit in Deutschland.
--------------------------------
"impf"schäden: Buchemprehlung! Corona natürlich behandeln - Covid-19 ganzheitlich verstehen, vorbeugen,heilen von Dr,med. Johannes Wilkens und Dr.med Frank Meyer - Covid 19 ganzheitlich verstehen,vorbeugen, heilen Habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht und helfen können
Siehe auch: Geimpfte anfälliger für neue C19-Variante als Ungeimpfte!
--------------------
Nach Rudolf Steiner, dem Gründer der Anthroposophie, der Biologischen Landwirtschaft, der Waldorfschule et cetera hat Deutschland die Aufgabe: zu Vemitteln zwischen dem Osten und dem Westen.
Da wir dieser Aufgabe nicht nachkommen, sondern uns auch am Krieg in der Ukraine, der eigentlich ein Krieg zwischen USA und Rußland ist, beteiligen (durch Waffenlieferung in die Ukraine) sieht es schlecht aus mit unserer Zukunft. Der Russe hat inzwischen vermehrt den 3. Weltkrieg angedroht. Dieser wurde durch den Seher Alois Irlmaier vorausgesehen.
Siehe : Stephan Berndt: "Alois Irlmaier - ein Mann sagt, was er sieht" (Buch)

Gravatar: Wolfhard Wulf

Und trotz seines widerlichen Ansinnens braucht sich Herr Ziemiak um seine Wiederwahl keine Sorgen zu machen, da noch genug verblendete Gutmenschen seine Partei wählen. Wann hat Herr Ziemiak eigentlich das letzte mal sein eigenes Geschrei gehört?

Gravatar: Kai Zacharias

Es wird Zeit, über eine Brandmauer zu den Altparteien nachzudenken und die absolute Mehrheit selbst zu erobern.

Gravatar: Anna Danz

Das zeigt uns doch wie wichtig es ist die AfD zu verstärken und die Brandmauer fallen zu lassen!!!

Gravatar: Franz Oktobras

Die Zeit ist wieder einmal reif für eine neue Weltordnung, meinte Biden erst kürzlich, so wie es in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts schon einmal praktiziert wurde. 1945 wurde dann überall Wohnraum beschlagnahmt, um die vielen Migranten unterzubringen; das waren die ca.15 Millionen Vertriebenen aus den deutschen Ostgebieten. Nun haben wir auch schon wieder etwa soviel Zuwanderer, aber keine Deutschen! Egal, meinen CDU, SPD oder wie all die sozialistischen Globallisten sich heute nennen: Deutschland muss helfen! "Niemand braucht mehr Wohnraum als 25 Quadratmeter" - das soll jetzt Teil anscheinend der schwarz-rot-grünen Staatsraison bzw. der aktuellen Notstandspolitik werden.

Gravatar: Gisela R.

Wir befürchten Generalstreik oder gar bürgerkriegsähnliches Zustände in unserem Land, wenn jeder hergelaufene Verbrecher besser behandelt wird als wir Steuerzahler! Schleuser, Messerstecher, Diebe, Betrüger können hier bestens versorgt bleiben. Tiere, die dem Menschen ein Leben lang gedient haben können verhungern. Für den Tierschutz ist kein Geld da. Aber für *******volk Milliarden!. Und wenn schon Wohnungen beschlagnahmt werden, möge bei Politikern der Ampel im in- und Ausland beginnen..

Gravatar: Udo

CDU ist doch aucg Beführworter der Bevölkeungsaustauschs, begonnen mit Merkel

Gravatar: I. Maya

Marc Bernhard hat recht , es ist so was von irrsinnig, dass deutsche Bürger aus ihren Wohnungen vertrieben werden um diese für Migranten zur Verfügung zu stellen. Das habe ich von Altersheimen auch schon gehört, dass diese alten Menschen auf die Straße gestellt wurden um für Migranten Platz zu machen und die Verwandten mussten sehen wo sie wieder untergebracht werden können. So was kann nur in Deutschland passieren - mehr wie irrsinnig und unerhört.
Deshalb Ihr Bürger: Wählt die AfD!!!!

Gravatar: Fritz der Witz

Ziemiak ? Ist das nicht die Blitzbirne, die das zweite jur. Staatsexamen nicht geschafft hat ?

Gravatar: KRM

Wann wird aus der „Freiwilligkeit“ eine (notgedrungen) PFLICHT, zB hohe Grundsteuer, Heiz- und Betriebskosten, Sanierungspflicht?

https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/lg-berlin-65s3923-untervermietung-ukraine-gefluechtete-vermieter-berechtiges-interesse-zustimmung/

„ Das LG führt in seiner Entscheidung nun aus, dass der unbestimmte Rechtsbegriff des berechtigten Interesse im Lichte des Grundgesetzes auszulegen sei. Die Kammer gibt zu Bedenken, dass "das unsere Rechtsordnung prägende Grundgesetz aus der Erfahrung (und dem Leid) zweier Weltkriege mit gigantischen Flüchtlingsströmen entstanden und diese in die im Grundgesetz getroffenen Wertentscheidungen eingeflossen ist."

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang