Video klärt auf:

CDU und FDP warnen vor »Linksrutsch«, unterstützen ihn aber selbst!

Ein Info-Video benennt zahlreiche Beispiele, bei denen sich die Schwarzen (CDU/CSU) und Gelben (FDP) an den linken Zeitgeist angebiedert haben.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

[Siehe Video auf YouTube HIER]

Es ist erstaunlich, wie sich Union und FDP im aktuellen Wahlkampf als bürgerlich-konservative Siegelbewahrer gerieren und allen Ernstes vor einem »Linksrutsch« warnen, den sie in Wahrheit seit Jahren SELBST unterstützen.

Ein Info-Video der AfD benennt zahlreiche Beispiele, bei denen sich die Schwarzen (CDU/CSU) und Gelben (FDP) an den linken Zeitgeist angebiedert haben.

So haben sich die Union und die FDP bei der Migrationspolitik, Klimapolitik, Schuldenunion, EU-Politik und vielen anderen Themen klar dem links-grünen Ideologiespektrum angepasst.

[Siehe Video auf YouTube HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hajo

Von 32,9% 2017, sind die Schwarzen auf 21,0% 2021 gefallen und wer hier noch von Vertrauen spricht, der muß nicht mehr alle Latten am Zaun haben und das geht auf den Schlingerkurs der Osttante zurück, wenn auch nicht ausgesprochen aber deutlich sichtbar und nun müssen sie halt sehen wo sie bleiben, den Linkskurs hat sie ja schon lange eingeleitet und die Roten und Grünen dabei bedient.

Sollte die linke Politkamarilla nun die Regierung stellen, sind sie selbst daran schuld, denn wer nicht mehr berechenbar ist, wird selbst Opfer, das ist in allen Lebenslagen so, warum soll es in der Politik anders sein und Beispiele gibt es ja genügend, das ist nichts neues und auch nicht schlimm, denn Verlierer ist das letzte was der Wähler gegen die linke Meute braucht, dann hätte er sie auch gleich wählen können.

Bei dieser katastrophalen Lage kann der Wähler nur noch die Blauen begünstigen um abzuwarten wie es weiter geht, denn die sind völlig unberechenbar und deshalb kein Erbarmen mit diesen Typen, das hatte sie ja für ihre angestammten Wähler auch nicht und nun müssen sie halt sehen wo sie bleiben.

Gravatar: Werner Hill

Man kann es Linksrutsch nennen - letztlich ist es die feige Unterwerfung von Politik und Medien unter eine antideutsche Fremdherrschaft.

Nachdem mit rechten (sprich: konservativen) Parteien kein totalitärer und übernationaler Überwachungsstaat machbar ist, wurde eben die Linke solange korrumpiert, bis sie bereit war, ausgerechnet die Interessen von Milliardären zu unterstützen.

Da sind mir trotz Linksrutsch die CDU/CSU und FDP immer noch lieber als RRG.

Gravatar: kassaBlanka

CDU und FDP warnen vor »Linksrutsch«, unterstützen ihn aber selbst!


Etwa so wie Thüringen anno 2020?

Armselige Wichte!

Gravatar: Bertl

Wenn Lindner ein Luftikuss ist gibt es eine Hampelkoalition. Ist aber nicht von mir.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang