Video klärt auf:

CDU und FDP warnen vor »Linksrutsch«, unterstützen ihn aber selbst!

Ein Info-Video benennt zahlreiche Beispiele, bei denen sich die Schwarzen (CDU/CSU) und Gelben (FDP) an den linken Zeitgeist angebiedert haben.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

[Siehe Video auf YouTube HIER]

Es ist erstaunlich, wie sich Union und FDP im aktuellen Wahlkampf als bürgerlich-konservative Siegelbewahrer gerieren und allen Ernstes vor einem »Linksrutsch« warnen, den sie in Wahrheit seit Jahren SELBST unterstützen.

Ein Info-Video der AfD benennt zahlreiche Beispiele, bei denen sich die Schwarzen (CDU/CSU) und Gelben (FDP) an den linken Zeitgeist angebiedert haben.

So haben sich die Union und die FDP bei der Migrationspolitik, Klimapolitik, Schuldenunion, EU-Politik und vielen anderen Themen klar dem links-grünen Ideologiespektrum angepasst.

[Siehe Video auf YouTube HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: kassaBlanka

Anti-Patriotismus hat bei den Grünen Methode, wie Unmengen von Zitaten führender Vertreter dieser extrem linken Partei beweisen.

Cem Özdemir:

„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“

„Das Problem ist nicht Sarrazin selbst als Person sondern der gleich gesinnte Bevölkerungsanteil in Deutschland“

Sieglinde Frieß:

„Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“

Hans-Christian Ströbele:

“Ich habe das schon bei der letzten Weltmeisterschaft deutlich gemacht, daß ich mich angesichts des Meers an Deutschlandfahnen an Häusern und Autos gar nicht besonders wohl fühle.”

Claudia Roth:

“Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!”

Und ihre Wunschvision:

„Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.“

Nargess Eskandari-Grünberg:

„Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.“

Daniel Cohn-Bendit:

„Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.“

Joschka Fischer:

„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“

Vorstand der Bündnis90/Die Grünen von München:

„Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”

Gravatar: Manni 1

VOLKSVERARSCHE.Immer und immerwieder werden die Menschen hierzulande Verarscht,das blöde ist nur das die meissten das nicht auf die Reihe kriegen.Das Altparteiensystem ist ROT und bleibt ROT.Ein roteres Rot gibs gar nicht.

Gravatar: asisi1

Die etablierte Fäkalienbande gehört auf den Müll!

Gravatar: Werner N.

Die *Rechten* sollten ihre Werte und Leitprinzipien dem "Volk" besser aufzeigen. Ferner sollten sie erklären, `warum` diese derzeit oder in Zukunft den richtige(re)n Zeitgeist ausmachen.

Gravatar: karlheinz gampe

CDU und FDP sind verlogen und von kriminellen Bilderbergern unterwandert-

Gravatar: Gergard G.

Was solls ... das ganze ,,Wahlkampfgetöse''...Lindner sagte schon vor Wochen ...die Wahl sei bereits gelaufen.
Wir können hier u. anderswo reden/schreiben was wir wollen ...Jedes Volk bekommt die Regierung die es verdient !... der Satz hat was. Bevor nicht ganz D auf die Straße geht und die etablierten Parteien zum Teufel gejagt werden, solange wird sich in diesem Bundesstadl nichts ändern. Da sind wir wieder bei dem leidigen Thema...Alte Bundesländer gegen die NBL.Die ,,Wiedervereinigung'' nur Heuchelei. Es wäre schon ein Fortschritt wenn uns die Politiker nicht dauernd belügen , uns die Wahrheit sagen würden.

Gravatar: fishman

Schade, daß bei rot rot grün immer noch soviel rote Altpartei dabei ist. Aber es ist allemal besser, als die Zöglinge von Muttis Gnaden zu wählen. Und für Überraschungen ist der pragmatische Scholz allemal gut. Diese vier Jahre werden wir dann auch noch überstehen, wenn´s denn unbedingt rot und grün sein soll. Und hoffentlich räumen die mit dem schwarzen Sumpf in den gesellschaftlichen und öffentl. rechtl. Strukturen auf. Wer´s glaubt... Eine starke AFD im Bundestag wäre das Sahnehäuptchen für einen politischen Neuanfang. Den Versuch ist es allemal Wert!

Gravatar: werner

Die CDU warnt vor Linksrutsch.
Eine ungeheuerliche Aussage und Verarschung des Bürgers.
Seit die Merkel an der Regierung ist, ist die CDU/CSU jeden Tag einwenig weiter nach links gerutscht und steht jetzt weiter links wie die Linken. Man hört nur lauter Lügen von dieser schwarzen Brut.
Quatsch Quatsch Quaaaak, der Kanzlerkandidat der dunklen Macht, ist ein ganz ein hinterhältiges Bürschlein und will den Mist seiner Herrin (Arschleck-Mentalität) ohne Abstriche so weiter machen.
"Es war richtig von Merkel, dass sie 2015 die illegalen Eindringlinge von Fremdmächten nach Deutschland hereingebeten hat"

"Jetzt sind sie halt hier, mir doch egal"

Schon allein durch diese Aussage,darf dieser Dummschwafler nie Kanzler werden.

Gravatar: Stefan Riedel

Wo ist meine linke Arschbacke hingerutscht ? Doch nicht etwa Rechts? Meine Arschbacken sind mir wichtig. Auf wen ich herabschei... entscheiden meine Arschbacken von
Baerdumm über Lindengrün bis Lusche. Also Arschbacken aller Länder vereinigt euch.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Ein Info-Video benennt zahlreiche Beispiele, bei denen sich die Schwarzen (CDU/CSU) und Gelben (FDP) an den linken Zeitgeist angebiedert haben.“ ...

Wobei man bei der CDU z. B. anno 2018 sogar darüber nachdachte, mit den Linken zu koalieren!!!
https://www.tagesspiegel.de/politik/nach-dem-vorstoss-von-daniel-guenther-koennen-cdu-und-linke-wirklich-koalieren/22909474.html

Was mit der AfD schon deshalb im Moment ´noch` ausgeschlossen bleibt, weil es sich bei dieser Partei um das „Fleisch vom Fleisch der CDU“ handelt und der Wählerstrom immer breiter wird??? https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/waehlerstroeme-zur-afd-fleisch-vom-fleisch-der-merkel-cdu-16654565.html

Allerdings: Nehmen CDU/CSU und FDP – allerdings auch die SPD - für die Macht, außer wie beschrieben im Moment noch die AfD, nicht so ziemlich alles in Kauf???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang