Union ohne Distanz zu militanten Linksextremisten

CDU und Antifa Seit an Seit bei Kundgebung

Bei einer Kundgebung in Salzgitter schritten Politiker der CDU mit ihren Flaggen Seit an Seit mit militanten Linksextremisten der Antifa. Zu übersehen waren auch deren Flaggen nicht, die gemeinsam mit denen der Union im Abendwind flatterten.

Foto: Twitter
Veröffentlicht:
von

Die AfD in Salzgitter hatte am vergangenen Mittwoch zu ihrem Neujahrsempfang geladen. Die Veranstaltung und die Besucher mussten von Polizeikräften gesichert und eskortiert werden, da sich unweit des Veranstaltungsorts diverse selbsternannte Demokratiebewahrer zur Störung des Empfangs versammelt hatten. Vor allem die wie immer tiefschwarz gekleideten Antifanten versuchten mehrfach, gewaltsam die Sicherungskette der Polizei zu durchbrechen. Anstatt dass sich die Möchtegern-Demokraten aufgrund dieser Vorfälle von den gewaltbejahenden und gewaltbereiten Gruppen distanzierten und diese Angriffe kritisierten, machte man sogar bei der vor Ort befindlichen CDU gemeinsame Sache mit der Antifa.

Man stand, die eigenen Flaggen in den Abendwind haltend, Seit an Seit: CDU und militante Linksextremisten der Antifa, wie aus diesem leicht verwackelten Bild von der Kundgebung zu erkennen ist. Da ist kein Abstand zu erkennen, keinerlei Distanz, wie sie Unionspolitiker so gerne medial verkünden. Nein, die CDU macht gemeinsame Sache mit denen, die es für legitim halten, Polizisten ermorden zu wollen.

Die CDU macht den Handschlag mit denen, die die freiheitlich-demokratische Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland ablehnen und diese gewaltsam bekämpfen. Sie steht gemeinsam im Abendwind mit denen, die Hamburg beim G20-Gipfel mit einem Bürgerkriegsszenario überzogen und von Dächern herab schwere Platten auf Polizisten herabwarfen. Es war fast schon ein Wunder, dass keiner der angegriffenen Polizisten ums Leben kam. An jenem Mittwochabend schloss die CDU die Reihen mit denen, die marodierend und plündernd durch Hamburg zogen, Autos in Brand setzten und dass Gewaltmonopol des Staates ablehnen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Gerd Müller

Ich frage mich, wie diese CDU-Leute noch in den Spiegel sehen können, ohne dass es ihnen angesichts des Verrates an ihren Wählern, dabei schlecht wird ...

Gravatar: Doppelgänger

Ich frage mich jetzt nur noch, wer wen mittlerweile instrumentalisiert hat. So langsam wird es wieder sehr dunkel in Deutschland. Diese Bilder werden noch sehr wichtig, wenn die Nürnberger Prozesse 2.0 stattfinden werden.

Gravatar: karlheinz gampe

Wird die Antifa nicht im Volksmund CDU Merkel SA genannt ? Da verwundert es nicht, wenn nun die CDU in den Reihen der Antifa marschiert ! SPD und Linke marschieren da ja auch mit. (Sind alles nun SED Einheitsparteien). Auch der rote SPD Antidemokrat Maas wurde schon in den Reihen gesichtetDie .rote CDU Stasi IM Erikaselbst ist meines Wissen noch nicht, marschierend in deren Reihen gesichtet worden. Zu zittrig ?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang