Journalist hat einen Verdacht: Warum werden besonders Lockdown-Kritiker ins Visier genommen?

CDU: Treibjagd auf Lockdown-Kritiker?

Der Journalist Boris Reitschuster hat einen Verdacht: Ihn wundert es, dass jetzt immer mehr CDU-Politiker wegen Korruption auffliegen, aber besonders solche, welche die Merkel-Lockdown-Politik kritisierten.

Foto: European Union
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Artikel von Boris Reitschuster auf seinem Blog HIER und sein Video auf YouTube HIER]

Der Journalist Boris Reitschuster analysiert scharf die aktuelle Entwicklung rund um die aktuelle Korruptionsaffäre in der CDU/CSU. Und er hat einen schwerwiegenden Verdacht.

Immer mehr Unions-Politiker fliegen auf oder werden von der Presse angeschwärzt. Doch es scheinen fast nur Politiker betroffen zu sein, die zuvor Merkels Lockdown-Politik kritisiert haben.

Reitschuster erinnert an das russische System, das vielleicht auch Merkel nicht unvertraut ist: Man sortiert die gewissenhaften Politiker aus und lässt nur jene weiter aufsteigen, die Dreck am Stecken haben, schweigt aber drüber. Sobald jemand von ihnen aus der Reihe tanzt, werden Presse und Behörden aktiv und sägen den Ast ab, auf dem der Politiker sitzt. So lassen die Politiker sich steuern und unter Kontrolle halten.

Trifft dies auch in Deutschland zu?

Reitschuster wurde hellhörig, als gegen den CDU-Abgeordneten Axel Fischer ein Ermittlungsverfahren eingeleitet wurde. Fischer gilt nämlich als Kritiker des Merkel-Lockdowns. Er stimmte gegen die Verlängerung der pandemischen Lage. Kaum hatte er seine Stimme gegen den Gesetzesentwurf abgegeben, wurde plötzlich seine Immunität aufgehoben. Anschließend wurden sein Büro, seine Wohnung sowie weitere private Räume durchsucht.

Eine Woche zuvor gab es bereits eine Untersuchungsaktion beim CSU-Abgeordneten Georg Nüßlein. Auch Nüßlein, der die Vorwürfe gegen ihn bestreitet, hatte Ende Januar eine »Exitstrategie für ein definitives Ende des Lockdowns Mitte Februar« gefordert.

Doch es geht noch weiter. Presseberichten zufolge haben sich »fast zwei Dutzend der Volksvertreter« für Firmen eingesetzt. Und diese Personen, die nun im Verdacht und Rampenlicht stehen, sind ausgerechnet solche, die öffentlich Zweifel am Kurs der Merkel-Politik und Kritik am Lockdown äußerten.

Es sieht so aus, als liegen in der Union und im Merkel-Lager die Nerven blank. Ist darin auch das verkrampfte Bemühen zu erklären, die AfD unbedingt durch den Verfassungsschutz beobachten zu lassen und dies an die öffentliche Glocke hängen zu wollen?

Eines ist auf jeden Fall klar: Das System Merkel muss dringend auf den Prüfstand und hinterfragt werden.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Alfred

Wo sind eigentlich die ehemaligen STASI-Mitarbeiter untergetaucht?
Die können doch nicht alle von der Bildfläche verschwunden sein? Arbeiten die vielleicht alle für das Bundeskanzleramt?
Die Medien interessieren sich lieber für die Versteigerung der Klobrille von Adolf Hitler. 13.000 € brachte das gute Stück.
Ob es später auch Interessenten für die Klobrille von Erika Merkel gibt?

Gravatar: Manni

Wir haben nu mal eine Diktatur und da gibts auch Regeln und Gesetze,nur mal anders.Motto:Bist du nicht für die Partei bist du gegen diese basta.

Gravatar: Rita Kubier

Schon unter dem SED-Regime wurden Treibjagden auf Anders- bzw. Wahrheitsdenkende gemacht, diese von der Stasi sogar von der Straße weg verhaftet, unter Foltermethoden verhört und wer sich nicht erpressen und kleinkriegen ließ, anschließend in Stasi-Gefängnisse verbracht, wo die Folter - zumeist psychischer Art - weiterging. Auf diese Spur scheint sich das Merkel-Regime mit ihrer Corona-Diktatur zuzubewegen. Kein Wunder. Schließlich weiß Merkel mit ihrer alten Truppe von SED-Genossen und ehemaligen Stasi-Schergen nicht nur, wie das geht sondern auch, wie immens erfolgreich diese Methoden sind, um Menschen zu brechen und ihre Existenzen zu zerstören! Alles wie gehabt, scheint sich zu wiederholen. In JEDER Diktatur ist das generell der Fall. Diktatoren müssen sich da gar nicht großartig etwas Neues einfallen lassen. Und ausübende Folterknechte gibt es auch immer wieder in den weiteren und nächsten Generationen.

Gravatar: Wutbürger

Ob Sie uns wieder für blöde hält und wir nicht die zweigeteilte Raute ihrer Hände auf dem Bild oben sehen? Immer wenn die Frau solche Gesten zeigt, dann gibt sie 1:1 weiter was ihre Strippenzieher von ihr erwarten.

Und zum eigentlichen Thema: Das läuft hier so ähnlich ab wie in den USA, nur dass die Politclowns hierzulande dagegen noch naive Anfänger sind.

1.) In den USA werden unliebsame Kandidaten über die Geldsäcke zuerst bestochen. Funktionieren die dann in der gewünschten Richtung, lässt man sie in Ruhe.

2.) Wer nicht sofort funktioniert, wird mit gesammeltem Material erpresst und bestochen. Auch die funktionieren dann in der Regel in der gewünschten Richtung.

3.) Finden die bei einem weiteren Kandidaten nichts Verborgenes, was man dem anhängen kann, wird die dessen eigene Familie massiv bedroht, oder sogar ein Mitglied entführt und der Kandidat erpresst. Funktioniert der dann, bekommt er Schweigegeld.

4.) Ist der Kandidat völlig sauber und nicht dumm und kennt solche Machenschaften, indem er seine Familie vorsorglich geschützt hat, wird ganz schweres Geschütz aufgefahren. Da kommen dann ein paar vermummte Gangster bringen einen Koffer Geld und ein Kind mit und zwingen den widerspenstigen Kandidaten mit Waffengewalt dazu das Kind zu missbrauchen und filmen die Geschichte. Der Geldkoffer bleibt da und die bezahlten Gangster (möglicherweise Agenten des Systems) verschwinden mit dem Kind. Der Betroffene ist dann ganz zahm und gefügig gemacht.

Da diese Boshaften straff organisiert und völlig skrupellos sind, der US Wahlbetrug ist ein Beispiel dafür, ist denen um ihre miesen Ziele zu erreichen, jedes noch so kriminelle Mittel recht. Na ja und hier übt man schon mal in ähnlicher Weise. Der Kennedy Mord ist ebenfalls ein Beispile dafür, denn der wollte nicht so wie die wollten. Daher wurde er erschossen und es war nicht durch H. Oswald.

Dennoch, die Tage dieser faulen Brut sind gezählt. Man hat nämlich einen Mann sträflich unterschätzt: Den wirklichen President of the USA, Sir Donald Trump und SEINEN Hintermann.

Ja und wer sagt uns dass die Rautenkönigin nicht auch ein paar Leichen im Keller hat und dass es auch dem israelischen MP nicht ähnlich in einer solchen Weise wie in einem der den 4 Punkten geschildert ergangen ist?

Fakt ist, dass sich in dessen Haltung ganz massiv etwas zum Negativen verändert hat, seit Joe der Senile der Cheater President der USA ist. Wer B.N, zuvor kannte, dem fällt dies auch auf.

Gravatar: Hajo

@ Ekkehardt Fritz Beyer

Wenn Politik und Teile der Justiz gleiche oder ähnliche Gedanken in sich tragen und das Recht dabei zu kurz kommt ist das immer ein gefährliches Gebräu für eine Demokratie und dieses Spiel der Kräfte geht derzeit immer noch zu Gunsten der Koalition aus, mal sehen wie sie sich später einmal verteidigen, vermutlich mit dem gleichen Argument wie die Nazis nach ihrer Niederlage, nur heute mit dem Amtseid und linker Moral begründet, damals war es der Befehlsnotstand, was ja irgendwie auf das gleiche heraus kommt.

Gravatar: Patricia

Wieso auf den Prüfstand und hinterfragen?
Weg mit dem Merkelsystem, fragen kann man hinterher.

Gravatar: Hans Meier

Dass diese Regierung von einer Kultfigur der systematischen Korruption angeführt wird, muss doch jedem bewusst sein, der wahrnimmt wie Merkel und ihre Höflinge mit dem Volksvermögen und den Grundrechten, zu Gunsten der Energiewende-Millionäre mit asozial höchsten Strompreisen der betrogenen Verbraucher, als Fakten krimineller Art begünstigt, und das auch noch scheinheilig, als notwendige Politik, grün lügend lackiert. Sogar theatralisch mit angemieteten Ethik-Kommissionen aus der Puppenkiste abhängiger Schnorrer, wie im Rotlichtbezirk der Windparks.
Alle die in diesem Korruptions-Spiel Merkels gegen die eigene Bevölkerung aufstehen, um nicht als Gehilfen dieser arglistig bösen Patin jeglichen Anstand und Ruf zu verlieren, werden durch das „System Merkel“ als Feinde ihres Machterhaltungs-Kartells, erbittert bekämpft.
Merkel hat sich mit peinlichen Paladinen umgeben, deren Unfähigkeit katastrophale Dimensionen der Abhängigkeit verkörpern, als wären sie von Tollwut infiziert und damit die erbärmliche Nacktheit dieser kranken Kaiserin präsentieren.
Die Liste ihrer Opfer wird länger und ihre Chancen noch mehr Unheil anzurichten zerrinnen, sie geht an sich selbst kaputt.

Gravatar: Bern Lehmann

@Werner Hill
"Ihre "Leistung" besteht im Abnicken einer extern angeordneten deutschlandfeindlichen Politik, deren Erfüllungsgehilfin Frau Merkel ist und die von Rot/Grün fast stillschweigend mitgetragen wird."

So war das nunmal in der DDR-Volkskammer geregelt.

"Bewährtes" wird natürlich in die DDR2.0 übernommen.

Gravatar: karlheinz gampe

Dumme, Ungebildete können keine Kritik ertragen, da diese die Unfähigkeit rotgrüner ungebildeter krimineller Idioten in den Altparteien aufzeigt und offen legt. Totalitäre Systeme verfolgen immer die Systemkritiker anstatt deren Kritik zum Anlass zu nehmen das System zu verbessern.

DDR, CDU, SPD, SED , die Grünen und die Roten sind dumme ungebildete Idioten!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Der Journalist Boris Reitschuster hat einen Verdacht: Ihn wundert es, dass jetzt immer mehr CDU-Politiker wegen Korruption auffliegen, aber besonders solche, welche die Merkel-Lockdown-Politik kritisierten.“...

Ging nicht auch Hitler mit harter Hand gegen seine Kritiker vor?
https://www.bpb.de/geschichte/deutsche-geschichte/der-zweite-weltkrieg/199412/widerstand-gegen-den-nationalsozialismus

Ließ sich unsere(?) göttlich Heißgeliebte(?) etwa in erster Linie auch deshalb wählen(?), um ihren Plan https://www.kopp-verlag.de/a/geplanter-untergang?ws_tp1=kw&ref=google&subref=pool/search&log=extern&gclid=EAIaIQobChMIxIfd9Myq7wIVTAGLCh0RDg8sEAMYAiAAEgIbPPD_BwE
besser umsetzen zu können, wobei ihr Corona nun ganz ´extrem` dabei hilft, Deutschland zu schaden?!! http://www.b-republik.de/archiv/wie-merkel-deutschland-schadet

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang