Immer mehr Politiker in der Union gegen Merkels Corona-Politik

CDU-Politiker kritisiert Drosten und »Zentralkomitee Merkel«: Wie in der DDR

Innerhalb der Union stehen längst nicht alle hinter Merkels Corona-Lockdown-Politik. Der CDU-Stadtratsvorsitzende in Magdeburg verglich Merkels Politik mit der kommunistischen DDR-Diktatur.

Foto: European Union
Veröffentlicht:
von

Die CDU ist immer mehr gespalten. Während die einen Merkels Corona-Lockdown und ihre Politik zu verteidigen suchen, haben andere Politiker die Nase gestrichen voll und können ihren Frust nicht mehr verbergen.

Wie der »Spiegel« berichtete, kritisierte der CDU-Stadtratsvorsitzende in Magdeburg, Michael Hoffmann, mit deutlichen Worten die Corona-Politik von Angela Merkel und ihre totalitären Lockdowns. Er fordert »Freiheit statt Merkel«.

Auf Facebook kommentierte er: »Jetzt reicht es aber endgültig. Das erinnert mich nun doch ganz ganz schlimm an das kommunistische System. War da aus dem ZK der SED noch irgendein Mittel über? FREIHEIT statt Merkel.«

Michael Hoffmann findet, dass Merkel und der Virologe Prof. Christian Drosten »Angst und Schrecken« verbreiten. Zu Drosten hat er folgende Worte parat: »Dem Typen glaube ich kein einziges Wort mehr. Zudem ist der vom Zentralkomitee Merkel gesteuert.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: karlheinz gampe

Nicht nur die rote verlogene Kriminelle Merkel auch die CDU hat fertig. Kriminelle kommunistische CDU ist nun langfristig dem Untergang geweiht. Die Frage ist, wann verlassen die roten `CDU Ratten ihr sinkendes Schiff ?

Frage zum Foto: Ist der CDU Merkel-Unterkiefer eigentlich künstlich dran operiert ?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang