Die CDU ist immer mehr gespalten. Während die einen Merkels Corona-Lockdown und ihre Politik zu verteidigen suchen, haben andere Politiker die Nase gestrichen voll und können ihren Frust nicht mehr verbergen.
Wie der »Spiegel« berichtete, kritisierte der CDU-Stadtratsvorsitzende in Magdeburg, Michael Hoffmann, mit deutlichen Worten die Corona-Politik von Angela Merkel und ihre totalitären Lockdowns. Er fordert »Freiheit statt Merkel«.
Auf Facebook kommentierte er: »Jetzt reicht es aber endgültig. Das erinnert mich nun doch ganz ganz schlimm an das kommunistische System. War da aus dem ZK der SED noch irgendein Mittel über? FREIHEIT statt Merkel.«
Michael Hoffmann findet, dass Merkel und der Virologe Prof. Christian Drosten »Angst und Schrecken« verbreiten. Zu Drosten hat er folgende Worte parat: »Dem Typen glaube ich kein einziges Wort mehr. Zudem ist der vom Zentralkomitee Merkel gesteuert.«
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Mein Freund meint folgendes:
-Eine Muttis-Zentralkomitee haben wir bei den "Willkommenswahn" schon genug erlebt und werden wir nie diesen Fehler vergessen können, weil die Zuwanderer nur unser en Geld wollen.
-Drosten ist kein Politiker, nur Handlanger.
-Die transatlantisches Allianz in der EU hat so entschieden und sogar wir mußten unsere Impfstoffe abgeben, was wir hier erforscht hatten.
-Welche Angehörigen der bisherigen Toten diesen tödlichen Fehler verzeihen können, bleibt offen, aber in den Wahlzettel wird aber ersichtlich
-Ein Totalversagen der Eliten
-sofortiger Einkauf der Impfstoffe, egal wo sie herkommen, Nawalny braucht es nicht, ihn geht's gut
-Und wir holen weiter infizierten aus Afrika nach Europa hinein, bis mal knallt der Krug,,
Ach nee!
Gibt's in der Blockpartei CDU tatsächlich noch ein paar versprengte Mitglieder, die noch in der Lage sind ihr Hirn einzuschalten?
Schön, schön, nur leider seid ihr inzwischen viel zu wenige!!!
Diese Partei hat sich, ähnlich wie die SPD, vollkommen selbst zerstört und wirklich jede Glaubwürdigkeit verloren. Da gibt’s keine Typen, die noch Eier haben, sorry liebe Damen ;-)
@Grace
Sehr gut gesagt und treffend formuliert ! Ich kann das tote, vampirähnliche Gesicht dieser Frau auch nicht mehr ertragen. Es ist schon wahr, daß sich das häßliche Innere eines Menschen irgendwann im Äußeren widerspiegelt.
Zum Bild:
So sieht der schlimmste aller Mutanten aus.
Tote Augen und blutige Lefzen.
Guten Morgen, Herr Hoffmann ! Wie erfreulich, daß Sie nach einem Jahr Corona-Terror auch schon aufgewacht sind und es sogar wagen, öffentlich Kritik an ihrer Föhrerin zu äußern. Respekt ! Hier in den alten Bundesländern kriecht der größte Teil der gehirngewaschenen Masse immer noch knechtisch vor Merkel auf den Knien und hält den Mund. Und ich weiß wovon ich rede, denn ich lebe in einer politisch derart dummen CDU-Hochburg, daß es kaum zu glauben ist. Zur Zeit streite ich mich mit unserer Bürgermeisterin und ihren Befehlsgebern wegen den gesundheitlich nicht unbedenklichen FFP2-Masken. Ich habe ihr vorgeworfen, daß die Bevölkerung nicht über die gesetzlichen Bestimmungen zur Anwendung der Masken aufgeklärt wird. Es kam eine lapidare, nichtssagende Antwort. Auf die wesentlichen Punkte wurde nicht eingegangen.
Nur eins sollten wir nicht wiederholen, den Blödsinn mit der unblutigen Revolution!!!!
Diesmal muss es richtig blutig werden, damit es auch den Namen "Revolution" verdient. 1989 war der größte Betrug an dem deutschen Volk!
Alle etablierten Politiker, führende Beamte in Polizei und Justizwesen, samt Sippen müsse abgeurteilt werden.
Ansonsten kommt es wie 1989, wo uns noch heute eine SED Trulla mit ihrer Seilschaft drangsaliert!
Die Abteilung 6 "Agitation und Propaganda" des DDR Ministerium für Staatssicherheit wurde 1955 gegründet,
bei der Gründung bestand die Abteilung aus 7 Mitarbeitern und erhöhte sich bis auf 87 Mitarbeiter, 1983 wurde die Abteilung 6 in die "ZAIG" Gruppe (Zentrale Auswertung und Information) eingegliedert und die war bis 1989 aktiv. In dieser Abteilung wurden nur absolut linientreue Personen beschäftigt, zu denen auch Angela Merkel und Katrin Göring Eckardt gehörten.
Das Aufgabengebiet umfasste nicht nur die kontinuierliche Gehirnwäsche der DDR Bevölkerung mit Hilfe von Fernsehprogrammen und dem Inhalt von Printmedien, propagandistische Angriffe auf die BRD waren in der Abteilung 6 waren genau so wichtig, die Nazivergangenheit von Funktionsträgern der BRD (Bundespräsidenten, Bundeskanzler und Ministerpräsidenten der Bundesländer, etc.) gehörte zu den beliebtesten Themen.
Die psychische Manipulation von Kindern, Jugendlichen und Heranwachsenden hatte absolute Priorität, dazu wurden nur Personen eingesetzt, die ihre sozialistische Linientreue über Jahre unter Beweis gestellt hatten, sie wurden zu "FDJ" (Freie Deutsche Jugend) Sekretärinnen und Sekretären ernannt und gehörten zur Elite der Führungskader.
Von daher ist es aus meiner Sicht verständlich, wenn Frau Merkel und Frau Göring-Eckardt ihre Fähigkeiten, die sie in der DDR von der Pike auf gelernt haben, als Funktionsträger in den Parteien und in der Regierung des Klassenfeindes BRD fortsetzen.
@ karlheinz grampe
Sprechpuppen, der NWO, und Nussknacker haben solche beweglichen Unterkiefer.....
Einige wenige in der CDU scheinen so langsam zu merken, was diese FDJ und Stasi Merkel aus Deutschland und der CDU gemacht hat !
CDU ist eine SED Zwilling
und
Deutschland eine DDR 2.0 !!!
Wer die DDR erlebt hat, weiß das Merkel genauso agiert, ob der heutigen Möglichkeiten sogar effizienter im negativen Sinne.
Wer sich heute in der Welt umschaut stellt verwundert fest, dass fast überall ähnlich agiert wird.
Wer an die Zukunft denkt, sieht zur Zeit nichts Gutes auf die Allgemeinheit zukommen.
Wer dagegen angeht kann verlieren, wer es nicht macht, hat schon verloren.
Also, warum zögert Ihr zu Handeln?
Was ich nicht verstehe, wo bleibt das konstruktive Mißtrauens Votum was die Frau einfach absetzt?
Hat doch früher immer bestens geklappt. Etwas über 90 Oppositionsstimmen wären doch schon mal sicher gegen diese SED Tante.