Roderich Kiesewetter fordert Ausweitung des Ukraine-Krieges

CDU-Politiker fordert, dass die Deutschen sich auf bis zu zwei Jahre Krieg einstellen

Roderich Kiesewetter (CDU) verlangt von den Deutschen, dass sie dem Druck hoher Preise und finanzieller Belastungen standhalten, um einen längeren Krieg durchzustehen.

Foto: Screenshot YouTube/Tageschau.de/Maischberger
Veröffentlicht:
von

Roderich Kiesewetter (CDU) verlangt von den Deutschen, dass sie dem Druck hoher Preise und finanzieller Belastungen standhalten, um einen längeren Krieg durchzustehen [siehe Bericht »Grafschafter Nachrichten« und Bericht in der »Main-Post«]. 

Kiesewetter befürwortet eine Ausweitung des Krieges. »Auch unsere Bevölkerung muss darauf eingestellt werden, dass dieser Krieg womöglich noch zwei Jahre gehen kann und dass er sich ausweitet«, erklärte Kiesewetter gegenüber der »Welt«. »Es wird nicht nur auf ukrainischem Boden stattfinden, das ist auch ein Krieg gegen uns.«

Im zur Seite springt Wolfgang Schäuble (CDU). Seiner Meinung nach, sei es den Deutschen zuzumuten, zu Hause einen oder zwei Pullover mehr anzuziehen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Otto Oktobras

Kiesewetter (CDU) wirkt wie ein übler Kriegshetzer mit ideologisch völlig vernebeltem Horizont. Um seine Beschränktheit und Kriegslüsternheit zu kurieren, sollte er sich an die Front versetzen lassen und über die von ihm prognostizierten zwei Jahre einfach mal mitkämpfen. Vielleicht lernt er dort mal etwas Menschlichkeit und erst dann sollte er sich noch einmal öffentlich äußern..

Gravatar: Leonidas-108

Warum melden sich eigendlich die ganzen Kriegstreiber der deutschen Politik und Medien nicht freiwillig an die Front? Dies Maulhelden wird kein Deutscher vermissen!

Gravatar: Desperado

Bei den Vereidigungen heißt es ja immer,, den Nutzen des Volkes mehren,,auf deutsch die Plünderung am deutschen Volk vergrößern,,

Gravatar: Desperado

Roderich Kiesewetter fordert ???
Mit welchem Recht kann so ein Kerl etwas vom Volk fordern.
Es zeigt mir wieder welch kranke Geister glauben hier über Menschen zu bestimmen ohne Strafe. Soll er seine Forderungen an Frau,Tochter und Sohn richten.,,Oder Götz von Berlichingen,,

Gravatar: Monika Starke

Dem hat man ins Gehirn gesch... Das ist nicht unser Krieg. Hört endlich auf unser hart erarbeitetes Geld zum Fenster rauszuschmeißen.

Gravatar: Gretchen

Nein.Dieses grundböse Wesen irrt,es hängt eigenen ,dunklen,perversen Neigungen nach.
Wir Deutschen wollen Freundschaft mit Russland.Wir sind uns ähnlich.Wir ergänzen uns. Wir (normalenLeute) haben moralisch und christlich ähnliche Werte.
Zu den kriegstreiberischen, angloamerikanischen, vegan-beschwulten Kinderfi.....,passen wir NICHT!
Diese Leute wollen wir hier nicht.Ihre Dunkelhelfer auch nicht.
Es muss ein Komplettaustausch der deutschenVerräter stattfinden.Sie wollen uns alle umbringen. Egal wie.Sie arbeiten hart daran.Eine Solche Agenda ist unMENSCHLICH.Das würde selbst ein böser, dummer Herrscher nicht tun. NICHT gegen das Eigene!

Wäre ich Ausserirdischer und wollte den Planeten möglichst menschenleer,vieleicht mit ein paar Arbeitssklaven übernehmen, ja dann würde ich EXAKT so vorgehen , wie wir es in unserer neuen DUNKLEN Zeit ÜBERALL erleben!
Mit was für Dreck haben wir es hier eigentlich zu tun?
Nie hat es vergleichbar niedrieges Leben gegeben!Zumindest nicht in den letzten 10000 Jahren!

Gravatar: lupo

Diese infantile Quarktasche soll sich sofort als Söldner für die Banderas Nazis in der Ukraine melden. Wir werden nur noch von korrupten Vasallen d. USA/ WEF auf Strich & Faden verar....t.
Michel werde langsam wach, die ersten Schritte zum Schafott hat er schon vollzogen.

Gravatar: Lutz

Die kriegsgeile Zimmerlinde von der F.D.P. quakt schon wieder (aus tagesschau.de kopiert):

"FDP-Verteidigungsexpertin Marie-Agnes Strack-Zimmermann sieht derzeit keine Chancen auf eine Verhandlungslösung mit Russland. "Das ist bedauerlich, aber das ist so", sagte die Vorsitzende des Verteidigungsausschusses im Bundestag im Interview mit dem Bayerischen Rundfunk. Der Krieg in der Ukraine könne nur militärisch beendet werden, so Strack-Zimmermann. Sie sagte mit Blick auf Russland: "Dass man Raketen abschießt und Parks bombardiert, wo Kinder auf Spielplätzen spielen, das ist kein Krieg, das ist Terrorismus. Dem kann man nur mit deutlicher Härte begegnen." Die FDP-Politikerin erneuerte ihre Forderung, der Ukraine deutsche Kampfpanzer zu liefern. Sie verwies auf den Vorschlag, dass Europa gemeinsam Leopard-2-Panzer schicken soll. Die Bundeswehr verfüge nur über rund 220 Exemplare davon, europaweit seien es aber über 2000. Eine Lieferung müsse Deutschland allerdings genehmigen, so Strack-Zimmermann weiter. Deutschland müsse hier eine Führungsrolle übernehmen, aber in der Bundesregierung "gebe es noch den einen oder anderen, der (...) etwas Ladehemmung hat."

Werte Bonsai-Churchill, bei einer Demo in Eisenach wurde schon skandiert: Kriegsverbrecher Olaf Scholz!!!

Die Großkotze vor 80 Jahren hatten sich nicht vorstellen können, daß sie 1946 in Nürnberg zur Rechenschaft gezogen würden und baumeln!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang