Roderich Kiesewetter fordert Ausweitung des Ukraine-Krieges

CDU-Politiker fordert, dass die Deutschen sich auf bis zu zwei Jahre Krieg einstellen

Roderich Kiesewetter (CDU) verlangt von den Deutschen, dass sie dem Druck hoher Preise und finanzieller Belastungen standhalten, um einen längeren Krieg durchzustehen.

Foto: Screenshot YouTube/Tageschau.de/Maischberger
Veröffentlicht:
von

Roderich Kiesewetter (CDU) verlangt von den Deutschen, dass sie dem Druck hoher Preise und finanzieller Belastungen standhalten, um einen längeren Krieg durchzustehen [siehe Bericht »Grafschafter Nachrichten« und Bericht in der »Main-Post«]. 

Kiesewetter befürwortet eine Ausweitung des Krieges. »Auch unsere Bevölkerung muss darauf eingestellt werden, dass dieser Krieg womöglich noch zwei Jahre gehen kann und dass er sich ausweitet«, erklärte Kiesewetter gegenüber der »Welt«. »Es wird nicht nur auf ukrainischem Boden stattfinden, das ist auch ein Krieg gegen uns.«

Im zur Seite springt Wolfgang Schäuble (CDU). Seiner Meinung nach, sei es den Deutschen zuzumuten, zu Hause einen oder zwei Pullover mehr anzuziehen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Udo

Kiesewetter kennt eben die Pläne der USA, was er dazu sagt ist natürlich übliches dummes Politikergeschwätz.

Gravatar: dieter berger

Gehirnamputierter, sofort an Ukraine Front!

Gravatar: I. May.

Kiesewetter tickt nicht mehr richtig, die Bürger wollen nichts mit dem Ukrainekrieg zu tun haben, aber wir haben genug Dummköpfe die nicht genug Waffen in die Ukraine liefern können und somit auch Kriegstreiber sind, die es regelrecht herausfordern, dass auch Deutschland noch angegriffen wird, wenn wir uns nicht zurücknehmen!! Außerdem werden wir von USA auch hier Mißbraucht, das ist offensichtlich!!!

Gravatar: Bürger

Die Äußerung Schäubles kann nur ironisch gemeint sein.
So dumm ist er nicht.

Gravatar: Bürger

Was ist aus der CDU geworden, wenn solche Elemente die Richtung vorgeben dürfen.
"Christlich" war einmal.

Gravatar: gemnick

Herr Kiesewetter!: WAS habe ich mit dem Ukraine-Krieg zu tun? Welche Antwort hat die CDU Putin gegeben, als dieser 2001 Im Bundestag Gemeinsamkeiten hervorhob mit dem Ziel, eine bessere bilaterale Beziehung zu erreichen. Diese Rede wurde von mehrmaligem Beifall begleitet und abschließend mit stehendem Applaus. Hat die damalige Regierung auf diese beeindruckende Rede überhaupt mit Taten reagiert? Wenn man jemandem ständig in die Fresse haut, bis er die Schnauze voll hat, z.B. durch dauernde erweiterte Präsenz etc. an seinen Grenzen, wird er zurück schlagen.

Gravatar: Alfred Klepzig

Dieser Mann ist ein Kriegstreiber, der in die Klapse
gehört und zwar für immer auf eine geschlossene
Station.
Aber was will man von einem CDU - Mann anderes erwarten.
Durch seine Ex - Chefin hat doch alles erst angefangen.
Im Alleingang 2015 die Tore für Kriminelle weit aufgemacht.
Nur schade das der deutsche Bürger so tief schläft, besonders in den "gebrauchten" Ländern.

Gravatar: Mr.Fassungslos

Liebe AFD bitte unternehmt was gegen diese unfähige Regierung.

Gravatar: Schabulke

Bei solchen Politikern kamen vermutlich zu viele Sandmämmchen ,dass sie im Dauerschlaf erst jetzt aufwachen ,denn wir haben bereits seit mehreren Jahren Krieg ,wo Menschen ihre Meinung nicht mehr öffentlich sagen dürfen und verprügelt und eingesperrt werden,wo Ärzte Hausdurchsuchnungen bekommen und die Bankkonten gesperrt werden ,weil sie korrekte medizinische Arbeit machen ,die aber dem Staat nicht passen ,oder wo Menschen genötigt werden ,sich impfen zu lassen ,da sie sonst ihre Arbeit verlieren oder mit Repressalien rechnen müssen ,obwohl so viele Impfschäden und sogar Todesopfer nach dieser eingenommenen Genbrühe erfolgt waren !

„Galerie des Grauens“ – ein Stachel für die Corona-Politik? (Interviews mit Peter Ganz und Beate Bahner)

07.10.2022 | www.kla.tv/23823

Der Krieg gegen die Ottonormal-Menschheit dauert schon seid Jahren ,mit Genfood und Füllstoffe ,mit Luftverpestung und Geoengeneering.....etc.Aber vielleicht wachen solche Traumbläser erst auf ,wenn ihnen eine russische oder ukrainische Granate unterm A.explodiert ,oder wenn sie selbst ihren eigenen Maßnahmen zum Opfer fallen ?

Gravatar: Horst Dvorak

Diese Politiker müßen alle weg, denn die habe keine Ahnung. Die haben nur Ahnung davon wie sie das deutsche Volk bestehlen können zu ihrem eigenen Nutzen.
So denken sehr viele Menschen.
Unserer Ansicht muss das Gericht in Nürnberg wieder eingeführt werden damit diese Verbrecher = Volksverräter so hart bestraft werden mit einer Kugel in den Kopf. Gegen diese Politiker war der Adolf Hitler ein Waisenknabe.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang