Über 75% der als Corona-Tote Registrierten hatten mindestens 4 andere einschlägige Krankheiten

CDC-Direktorin: »Mit Corona zusammenhängende« Sterbefälle werden »bald veröffentlicht«

»Unser Sterberegister braucht natürlich ein paar Wochen, um - braucht ein paar Wochen, um Daten zu sammeln. Und natürlich ist Omicron erst seit ein paar Wochen bei uns, aber diese Daten werden in Kürze verfügbar sein.«

Rochelle Walensky, Screenshot Twitter
Veröffentlicht:
von

Am Sonntag wurde CDC-Direktorin Rochelle Walensky auf die Möglichkeit der Veröffentlichung von Daten angesprochen, die den Unterschied zwischen Amerikanern, die an Corona starben, und Amerikanern, an der Impfung gegen Corona starben zeigen, wie The Post Millennial berichtet.

»Wissen Sie, wie viele der 836.000 Todesfälle in den USA im Zusammenhang mit Corona auf Coronazurückzuführen sind oder wie viele nur mit Corona usammenhängen? Aber sie hatten andere Komorbiditäten. Haben Sie diese Aufschlüsselung?,« fragte Fox News Sunday-Moderator Bret Baier.

»Ja, natürlich, mit Omicron verfolgen wir das sehr genau«, antwortete Walensky. »Unser Sterberegister braucht natürlich ein paar Wochen, um die Daten zu sammeln. Und natürlich ist Omicron erst seit ein paar Wochen bei uns, aber diese Daten werden bald zur Verfügung stehen.«

Walenksy erläuterte diese Aussage und wies darauf hin, dass alle Personen, die in Krankenhäuser kommen, auf Corona getestet werden.

»In einigen Krankenhäusern, mit denen wir gesprochen haben, kommen bis zu 40 Prozent der Patienten, die mit Corona eingeliefert werden, nicht, weil sie an Corona erkrankt sind, sondern weil sie mit etwas anderem eingeliefert werden und bei ihnen Corona oder die Omicron-Variante nachgewiesen wurde«, sagte sie in Bezug auf die Omicron-Variante.

Als Reaktion auf Walenskys Aussagen am Donnerstag schrieb Candace Owens auf Twitter: »Das ist erstaunlich. Unser Sterberegister braucht ein paar Wochen, um die Daten zu sammeln...« Wie zum Teufel konnte CNN einen minütlichen Todesticker erstellen, als das alles begann?

»Wir sind von Anfang an belogen worden. Corona war eine Angstkampagne, die dazu benutzt wurde, unsere Gesellschaft radikal zu verändern«, fuhr sie fort.

Walenskys Erklärung spiegelt eine ähnliche Aussage von Dr. Anthony Fauci wieder, die er letzten Monat in Bezug auf Kinder im Krankenhaus gemacht hat.

»Und was wir damit meinen: Wenn ein Kind ins Krankenhaus kommt, wird es automatisch auf COVID getestet und als COVID-infizierte Person gezählt, obwohl es in Wirklichkeit vielleicht wegen eines gebrochenen Beins oder einer Blinddarmentzündung oder etwas Ähnlichem eingeliefert wurde. Die Zahl der Kinder, die mit COVID und nicht wegen COVID ins Krankenhaus eingeliefert werden, wird also zu hoch angesetzt«, sagte Fauci.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Klaus Reichel

Da denke ich jetzt an die 130 000 "Corona-Opfer" von 2020 in Italien, die man voriges Jahr genauer untersucht hat. Heraus kam, daß nur knapp 3% tatsächlich am Virus gestorben sind, also nicht einmal 4000!

Ebenso wird mit der Hospitalisierungsrate auf den Intensivsationen Panikmache betrieben. Ich verfolge seit Monaten die Zahlen hier in Forchheim, da sind heute die Intensivstation beider Kliniken voll belegt (14 Betten), davon aber nur 1 Corona-Patient. Hinzu kommt, daß auch hier 2020 die Bettenzahl von 25 auf 14 reduziert wurde.

Gravatar: Wahrheitsfinder

Bibel, Offenbarung 13; 16-17:
„Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Knechte, daß sie ein Malzeichen annehmen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn; und daß niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.“

Also ich habe mich immer gefragt, WIE es alle Menschen dahin bringen können würde, sich da so ein Malzeichen verpassen zu lassen !!
Ich glaube, seit Frühling 2020 (nach Christus !!) verstehe ich es…

Dazu fällt mir nur noch 2. Thessalonicher 2; 7-12 ein:
„Denn schon ist das Geheimnis der Gesetzlosigkeit wirksam; nur ist jetzt der, welcher zurückhält, bis er aus dem Wege ist, und dann wird der Gesetzlose geoffenbart werden, den der Herr Jesus verzehren wird durch den Hauch seines Mundes (ohne Maske !!) und vernichten durch die Erscheinung seiner Ankunft, ihn, dessen Ankunft nach der Wirksamkeit des Satans ist, in aller Macht und allen Zeichen und Wundern der Lüge und in allem Betrug der Ungerechtigkeit denen, die verloren gehen, darum daß sie die Liebe zur Wahrheit nicht annahmen, damit sie errettet würden. Und deshalb sendet ihnen Gott eine wirksame Kraft des Irrwahns, daß sie der Lüge glauben, auf daß alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt, sondern Wohlgefallen gefunden haben an der Ungerechtigkeit.“

Gravatar: Werner Hill

"Zur Verfügung" stehen oder leicht zu ermitteln wären sicher viele aussagefähige Coronadaten.

Aber veröffentlicht werden mit Sicherheit auch weiterhin nur Daten, die der Panikmache dienen oder sie zumindest nicht widerlegen.

Insbesondere, was die angeblichen Coronatoten betrifft, gibt es ja für Krankenhäuser und Altenheime stattliche "Aufwandsentschädigungen" für die Meldung von (u.a. auch?) an Corona Verstorbenen.

Gravatar: asisi1

Hier in Deutschland hat es die Politik nicht fertig gebracht, auch nur einige verlässliche Zahlen zusammen zu bekommen. Hier basiert alles auf Vermutungen von arbeitsscheuem Gesindel!
Und so wie die aussieht, kann sie nicht einmal mehr in den Spiegel schauen, weil sie ihr Lügen nicht glaubt!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

»Wir sind von Anfang an belogen worden. Corona war eine Angstkampagne, die dazu benutzt wurde, unsere Gesellschaft radikal zu verändern«, fuhr sie fort.“ ...

Und selbst dieses „Fauci“ gibt inzwischen zu:

»Und was wir damit meinen: Wenn ein Kind ins Krankenhaus kommt, wird es automatisch auf COVID getestet und als COVID-infizierte Person gezählt, obwohl es in Wirklichkeit vielleicht wegen eines gebrochenen Beins oder einer Blinddarmentzündung oder etwas Ähnlichem eingeliefert wurde. Die Zahl der Kinder, die mit COVID und nicht wegen COVID ins Krankenhaus eingeliefert werden, wird also zu hoch angesetzt«

Wird damit nicht auch deutlich, warum ein „ganz spezielles“ Rechtgutachten durch die Zwangsfinanzierten in Deutschland verschwiegen wird???
https://report24.news/rechtsgutachten-pcr-tests-sind-dreh-und-angelpunkt-eines-weltweiten-medizinbetrugs/

Gravatar: Fritz der Witz

Und TROTZ all der vielen Erkrankungen sind sie ALLE an Corona gestorben ? Oder MIT ?

Und WER hat in all diesen Fälle das Vorhandensein dieses "Virus" hieb- und stichfest nachgewiesen ?

Ein medizinisches Wunder der Extraklasse. Ein dreifaches Hoch auf die CDC.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang