Deutschlandweit wieder Zehntausende Menschen auf der Straße

Bundesweit wieder hunderte Protestveranstaltungen gegen die Corona-Politik

Allein in Nordrhein-Westfalen hat es in den vergangenen zwei Wochen mindestens 722 Großverantstaltungen und Protestmärsche gegen die Corona-Politik der Scholz-Regierung und der Landesregierung gegeben.

Foto: Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Seit Wochen nimmt die Zahl der Proteste gegen die Corona-Politik und Impfpläne der Regierung stetig zu. Immer mehr Menschen äußern offen ihren Unmut gegen die Maßnahmen.

Allein in Nordrhein-Westfalen hat es in den vergangenen zwei Wochen mindestens 722 Großverantstaltungen und Protestmärsche gegen die Corona-Politik der Scholz-Regierung und der Landesregierung gegeben. Bundesweit sind es viele hundert gewesen, allein an diesem Wochenende. Denn zählen kann sich kaum noch jemand, weil viele in Form von Spaziergängen protestieren und sich spontan treffen.

Die meisten Demo-Veranstaltungen finden in Baden-Württemberg statt. Am Samstag hat es dort auch eine offiziell genehmigte Demonstration in Karlsruhe gegeben.

In Ulm haben am Freitagabend tausende Bürger an einem friedlichen Spaziergang gegen die Corona-Politik teilgenommen. Es waren so viele wie nie zuvor in der Stadt, heißt es in der Neu-Ulmer Zeitung.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Udo aus Magdeburg

Hallo, lasst euch doch nicht in die falsche Richtung wegen "Impfpflicht" oder "Selbstbestimmt" treiben, es darf gegenwärtig nur eines geben: Absoluter Impfstop mit diesen mRNA- und Vektorimpfstoffen, es sind schon zu viele Menschen danach gestorben oder in ihrer Gesundheit schwer geschädigt, schaut in die EMA-Tabellen rein, hier ein Beispiel: https://impfnebenwirkungen.net/ema/tabellen/todkrank.html fortfolgend könnt ihr euch alle Nebenwirkungen Europa und USA der VAERS raussuchen.Übrigens war ich in den letzten drei Tage drei mal spazieren, und es werden mehr.

Gravatar: maria theresia

Jeder Politiker, der die undemokratische Impfpflicht einführen will, muss öffentlich benannt werden, damit er später gerichtlich belangt werden kann. Heimliche Abstimmungen sind hier völlig inakzeptabel.

Gravatar: dieter berger

Hunderte Ärzte, die das Machwerk der Regierenden scheinbar durchschaut hatten, werden jetzt an den Pranger gestellt wie im Mittelalter. Vermutlich haben diese Ärzte aber mehr Hirn als Lauterbach und Konsorten, welche nur aufs Volk einknüppeln und verunsichern mit ihren unhaltbaren Ansichten um Macht auszuüben. Der Stärkere hat nicht immer Recht. Alle 4 Monate eine Impfung nach der anderen und symbolisch den ( Maulkorp - Maske ) bis ans Lebensende.

Gravatar: Dr. Michael Holz

@ Freiherr: "Den Deutschen bleibt keine andere Wahl, als ihre Regierung zu stürzen... "
Ja, und was kommt dann? Ich habe noch gut "die Wende" in der DDR in Erinnerung. Die Träumer vom Sozialismus mit menschlichem Gesicht haben die "sanfte Revolution" gekapert. Das Neue Forum, welches in Bündnis 90 und später in den Grünen aufging, und der Stasispitzel IM Erika (A. Merkel) sind ein beredendes Zeugnis dafür. Der Verfassungsschutz unter Kohl war schon unglaublich naiv, den Bundeskanzler nicht die Informationen zu geben, die er für "sein Mädel" benötigte. Wenn jetzt wieder die Regierung gestürzt werden sollte, werden die Trittbrettfahrer der Diktatur, angeben, sie wären schon immer gegen Merkel & Co. gewesen und sich in die neuen Machtzentren schleichen und den Zepter an sich reißen. Ich traue den Deutschen nicht mehr zu, rationell und ehrlich zu handeln.

Gravatar: Tom aus+Sachsen

@Oma Kron 10.01.2022 - 19:15 , da werden wohl so einige davon träumen, von Oma Kron und linientreuem Anhang ihre bisherigen finanziellen und persönlichen Einschnitte zurückzufordern. Und Träume gehen manchmal in Erfüllung. Also mal lieber nicht überreizen.

Gravatar: Maria

Die Impfpflicht....das Wort Pflicht ist eigentlich schon eine Ablehnung.
Wenn es aber eine Dauer Medikamention wird ( also nicht eine einmalige Impfung)
Sondern alle paar Monate
Dann sollte der normale Menschenverstand eingeschalteten werden.
Daher finde ich es gut das die Menschen auf die Straße gehen.

Gravatar: F. Michael

Gestern am 10.01.2022 musste ich beobachten wie die Antifa mit der IG Metall und Verdi die in Darmstadt zum Bündnis gegen Rechts aufgerufen hatten, friedliche Spaziergänger jagt und auf sie einschlägt und die Fahnenträger der Gewerkschaften mitrennen und das ganze noch bejubeln und unterstützen.
Wer jetzt nicht begreift, dass diese Gewerkschaften in Deutschland überflüssig sind tut mir leid, ich trete aus.
Nun sind wir durch die Hetze der Politik und Medien wieder am Anfang 1933, wo Juden durch deutsche Städte gejagt wurden von der SA . Aber den friedlichen Spaziergängern heute wird versagt jegliche jüdische Symbole zu tragen, warum, weil ihr die Parallelen nicht erkennen wollt oder kennt?

Gravatar: Ketzerlehrling

Weitermachen, auch wenn alle Spaziergänge verboten werden. Denn das ist offenbar angesprochen worden von den Vertretern der Schlägertruppe. Sie fühlen sich überlastet. Die Steuergelder wollen nicht arbeiten.

Gravatar: Balu der+Bär

Es wird immer schlimmer in diesem Land.

Ein Herr Waltz bezeichnet in dem Magazin GQ die Querdenker als asoziale Vollidioten und ein arroganter, überheblicher, eingebildeter und abgehobener Herr Hirschhausen bezeichnet die Menschen, die sich nicht impfen lassen wollen, sogar als asoziale Trittbrettfahrer. !!

Hier sieht man keinen Staatsschutz tätig werden wegen Beleidigung, übler Nachrede und Volksverhetzung !!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Seit Wochen nimmt die Zahl der Proteste gegen die Corona-Politik und Impfpläne der Regierung stetig zu. Immer mehr Menschen äußern offen ihren Unmut gegen die Maßnahmen", so das deutschlandweit wieder Zehntausende Menschen auf der Straße gingen und
bundesweit wieder hunderte Protestveranstaltungen gegen die Corona-Politik stattfanden.

Werden die sich in Germany selbst als politische Eliten Bezeichnenden nun etwa neidisch auf die Amis, welche es schafften, sogar eine Pädagogin derart in Panik zu versetzen, dass sie ihr Kind in den Kofferraum steckte ... und dafür letztlich auch noch bestraft wurde?
https://report24.news/panikmache-wirkt-mutter-sperrte-covid-positiven-sohn-in-kofferraum/

Ja mei, wie empfand schon Leonarde da Vinci (1452-1519), als ital. Maler, Bildhauer, Architekt, Anatom, Mechaniker, Ingenieur und Naturphilosoph?

„Das größte Vergnügen ist die Erkenntnis“!!!

Ähnlich, wie es auch dieses Montgomery etwa nach folgendem Brief haben wird?
https://report24.news/deutscher-rechtsanwalt-kontert-weltaerztepraesident-montgomery-scharf/

Allerdings: Ist das z. B. auch von einem scheinbaren Jünger des göttlichen(?) Corona-Zaren Israels zu erwarten???
https://report24.news/israels-corona-zar-erteilt-hoffnung-auf-alte-normalitaet-klare-absage-impfabo-bleibt/

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang