Polizei soll kritische Demonstranten niederknüppeln

Bundestagsabgeordnete der Grünen ruft zu Gewalt gegen Bürger auf

Nach dem Verbalerguss von Boris Palmer, dessen Wortwahl massiv an 1933 erinnert, vergreift sich jetzt die nächste Bundestagsabgeordnete der Öko-Sozialisten verbal in der gleichen unteren Schublade. Saskia Weishaupt fordert die Polizei per Twitter auf, Demonstranten niederzuknüppeln. Grünes Demokratieverständnis in Reinkultur.

Foto: Bundestag
Veröffentlicht:
von

Bisher ist Saskia Weishaupt politisch nicht wirklich aufgefallen. Sie stammt aus Hannover, so wie eine in der Zwischenzeit hinlänglich politisch bekannte Trampolinspringerin, und gehört ebenfalls der Partei der Öko-Sozialisten an. Seit vergangenem September sitzt Weishaupt im Bundestag und lässt sich vom Steuergeld des Bürgers rundum alimentieren. Einen Nachweis in Form einer Gegenleistung konnte Weishaupt bisher nicht erbringen und hätte wohl auch besser geschwiegen.

Ihr gestriger Beitrag bei Twitter offenbart nämlich, dass Weishaupt keinerlei Kenntnisse hinsichtlich der in einer Demokratie geltenden Regeln hat. Das Recht auf freie Meinungsäußerung, auf Versammlungsfreiheit und noch das eine oder andere Grundrecht kennt Weishaupt offensichtlich nicht.

Ganz im Gegenteil, sie offenbart mit ihrem Tweet das krude undemokratische Weltbild, dass bei einigen in den Reihen der Öko-Sozialisten vorherrscht. Boris Palmer will als Voraussetzung für die Wahrnehmung der Grundrechte einen Nachweis à la 1933 einführen. Weishaupt will die Polizei instrumentalisieren, um demonstrierende, kritische Bürger niederknüppeln zu lassen. Auch das klingt extrem nach 1933. Oder auch 1953, da sind die Unterschiede fließend.

Solche Leute wie Palmer oder Weishaupt, die offen von Maßnahmen einer sozialistischen Diktatur schwadronieren, werden vom Steuerzahler und seinen Beiträgen finanziell alimentiert.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Alter Schauckelstuhl

Die selbsternannten "Guten" waren schon immer die größten Hetzer und Hasser, sowie die Intoleranzten und Demokratiefeinde.
Hoffe, daß diese es schaffen, Deutschland schnell zu Grunde zu richten, um noch retten zu können, was noch zu retten ist.

Gravatar: Gerhard G.

Gehört nicht zu o.g. Überschrift...aber es gibt auch andere Besorgnisse im Auge zu behalten...

bei t-online zu lesen

Einigung auf Waffenstillstand in der Ost-Ukraine
"Kein signifikanter Truppenaufwuchs"
Die deutsche Botschafterin in der Ukraine, Anka Feldhusen, hält einen großangelegten Angriff Russlands auf das Land für wenig wahrscheinlich. Deutliche Worte europäischer Politiker und eine frühzeitige Koordinierung hätten die richtigen Signale Richtung Moskau gesendet, schrieb Feldhusen in einer Mail an Bundesbürger, die in der Ukraine leben. "In den vergangenen Wochen konnten wir zudem keinen signifikanten Truppenaufwuchs nahe der russischen Grenze mit der Ukraine feststellen. Insofern halte ich die Wahrscheinlichkeit eines breiten Angriffs Russlands weiter für niedrig."
Nach Angaben des Nato-Generalsekretärs geht es mittlerweile um Zehntausende Soldaten, die Russland in der Nähe der Ukraine zusammengezogen hat. „Es ist ein bedeutender militärischer Aufbau, und es gibt keine Anzeichen dafür, dass dieser Aufmarsch stoppt oder sich verlangsamt“, sagte er.


So schnell rennt kein Schwein wie der lügt.,

Gravatar: Jutta Müller

Grünlackierte Nazis?

Als es 'um den Marsch durch die Institutionen' ging war jedes Mittel recht und es wurde auf das GG und bürgerliche Rechte gepocht.
Ist man erst an der Macht ist die Demokratie und der Rechtsstaat nur noch hinderlich.

Was lernen wir daraus? Nichts?
Seit hundert jahren der gleiche Sumpf.

WERDET ENDLICH MUNTER!

Gravatar: Schnully

Ich Frage mich was die Grünen reitet ? Eine frühere Blumenkinderpartei wandelt sich zu Bürgerhassern wenn die nicht genau das tun was die Verbotspartei verlangt . Der eine will Beugehaft die andere Niederknüppeln wer nicht pariert und der dritte kann mit Deutschland nichts anfangen ! Aber alle drei ernähren sich von denen , die sie hassen . Früher nannte man sowas ZECKEN

Gravatar: Lutz

Man muß es sich einmal auf der Zunge zergehen lassen: Ein MdB ruft zu rechtswidrigem Einschreiten auf!!!

Gravatar: Europa der+V+und+V

Wer ist diese Frau?

Warum soll die Polizei den Pfefferspray und Schlagstöcke benutzen wenn die Kinder auch dabei sind?

Hat die Frau keine Oma oder Kinder?

Gravatar: Erdö Rablok

Im Russland der Zarenzeit wurden dergleichen Individuen als "Unnütze Menschen" bezeichnet, das sie, außer linkes Gesülze zu verbreiten, keinerlei Arbeit nachgingen.
Die hier beschriebene Person deckt sich vollkommen mit dem vorbeschriebenen Personenkreis. Sie tat noch nie einen Handstrich produktiv gearbeitet und sie wird sich, wenn möglich, durch ihr Leben, auf unsere kosten, durchschmarotzen.

Gravatar: Werner Hill

Um politisch Karriere zu machen, kann man bei uns seit geraumer Zeit Fähigkeiten und Leistungen durch Sprechblasen ersetzen, die den Betreibern der Neuen Weltordnung wohlgefällig sein dürften.

Man muß nur sein Gewissen an der Garderobe abgeben, dann gehört man dazu ..

Gravatar: asisi1

Jetzt können sich mal die 87% Wähler, welche die etablierten Parteien gewählt haben mal anschauen, was für Kriminelle sie sich da gewählt haben.
Und das wird sie genau so treffen, wie Jeden von uns.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang