Polizei soll kritische Demonstranten niederknüppeln

Bundestagsabgeordnete der Grünen ruft zu Gewalt gegen Bürger auf

Nach dem Verbalerguss von Boris Palmer, dessen Wortwahl massiv an 1933 erinnert, vergreift sich jetzt die nächste Bundestagsabgeordnete der Öko-Sozialisten verbal in der gleichen unteren Schublade. Saskia Weishaupt fordert die Polizei per Twitter auf, Demonstranten niederzuknüppeln. Grünes Demokratieverständnis in Reinkultur.

Foto: Bundestag
Veröffentlicht:
von

Bisher ist Saskia Weishaupt politisch nicht wirklich aufgefallen. Sie stammt aus Hannover, so wie eine in der Zwischenzeit hinlänglich politisch bekannte Trampolinspringerin, und gehört ebenfalls der Partei der Öko-Sozialisten an. Seit vergangenem September sitzt Weishaupt im Bundestag und lässt sich vom Steuergeld des Bürgers rundum alimentieren. Einen Nachweis in Form einer Gegenleistung konnte Weishaupt bisher nicht erbringen und hätte wohl auch besser geschwiegen.

Ihr gestriger Beitrag bei Twitter offenbart nämlich, dass Weishaupt keinerlei Kenntnisse hinsichtlich der in einer Demokratie geltenden Regeln hat. Das Recht auf freie Meinungsäußerung, auf Versammlungsfreiheit und noch das eine oder andere Grundrecht kennt Weishaupt offensichtlich nicht.

Ganz im Gegenteil, sie offenbart mit ihrem Tweet das krude undemokratische Weltbild, dass bei einigen in den Reihen der Öko-Sozialisten vorherrscht. Boris Palmer will als Voraussetzung für die Wahrnehmung der Grundrechte einen Nachweis à la 1933 einführen. Weishaupt will die Polizei instrumentalisieren, um demonstrierende, kritische Bürger niederknüppeln zu lassen. Auch das klingt extrem nach 1933. Oder auch 1953, da sind die Unterschiede fließend.

Solche Leute wie Palmer oder Weishaupt, die offen von Maßnahmen einer sozialistischen Diktatur schwadronieren, werden vom Steuerzahler und seinen Beiträgen finanziell alimentiert.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfram

Bei der Oktoberrevolution in Russland knüppelten die Bolschwiken doch auch auf das Volk ein !!!

Zweierlei Moral !!!

Gravatar: hw

Saskia Weishaupt scheint nicht nur politisch Grün zu sein. Hinter ihren Ohren glänzt es ebenfalls grün.
Ihre Forderung nach mehr Gewalt gegen Demonstranten ist kriminell und nicht politisch.
Es wundert mich allerdings überhaupt nicht, dass sich gerade die Grünen und Linken nach Gewalt sehnen; ihre Erfahrungen mit der Antifa und autonome Gruppierungen zeigt, wie respektive eine Saskia Weishaupt
tickt. Wenn sie jetzt schon, in ihrem jungen Alter, Gewalt durch die Polizei einfordert, dann kann man sich vorstellen, wo ihre politische Reise hingeht.
Sie ist ein Spiegelbild der Doppelmoralisten, den Grünen und Linke.

Gravatar: Walter Gerhartz

Einen “Bundeskanzler” durch und durch korrupt und ohne Rote Linie !
-
Eine “Aussenministerin”, die von nichts eine Ahnung hat und bis zu den Schultern im Arsch Ihrer Herren und Gebieter steckt!
-
Einen Psychopaten als “Gesundheitsminister” .... Ein Fachmann für Angst und Panik!
-
Einen “Finanzminister”? ... Ich würde lieber die Bewachung meiner
Wurstvoräte meinen Hund anvertrauen, als diesem “Finanzminister”die Kontrolle über das Geld!
-
All das sagt uns, dass das VOLK ENDLICH AUFSTEHEN MUSS und aich von all diesen gekauften Banditen befreien muß !!

Gravatar: Walter Gerhartz

Nach 2G-Urteil: Säuberungen jetzt auch in der Justiz?
-
Gezielte Aktionen oder "Paranoia"?
-
https://reitschuster.de/post/nach-2g-urteil-saeuberungen-jetzt-auch-in-der-justiz/
-
Es war eine massive Schlappe für die Corona-Politik von Bund und Ländern: Das Niedersächsische Oberverwaltungsgericht in Lüneburg hat die 2G-Regel im Einzelhandel in Niedersachsen am 16.12.2021 für gesetzwidrig erklärt.
-
Die Entscheidung traf der 13. Senat des Gerichts, der für Gesundheitsfragen zuständig ist.
-
Das wird sich nun ändern. „Alexander Weichbrodt, Vorsitzender des inzwischen schon für seine eigenwilligen Entscheidungen bekannten 13. Senats beim Oberverwaltungsgericht (OVG) Lüneburg, steht eine Entlastung bevor“, heißt es zynisch bei „Rundblick – Politikjournal für Niedersachsen“:
-
Mit anderen Worten: Fünf Tage nach der Entscheidung, die bundesweit für Schlagzeilen sorgte und eine Ohrfeige für die Regierungen war, wird bekannt, dass dem Senat die Zuständigkeit entzogen wird zugunsten eines neu gegründeten Senats. ....ALLES LESEN !!

Gravatar: Walter Gerhartz

Die wis­sen­schaft­li­che Ba­sis der neu­es­ten De­kre­te der Staats­ter­ro­ris­ten der Co­ro­na­sek­te; Zwangs­imp­fun­gen an­te por­tas?
-
https://coronistan.blogspot.com/2021/12/die-wahrheit-uber-die-neuesten-dekrete.html
-
Mit dem Start der Coronavirus-Plandemie Anfang 2020 verschärften die Regierungen der meist west­lichen Länder den bereits Jahrzehnte andauernden Krieg gegen die eigenen Bevölkerungen, auch wenn das für viele nicht so aussehen mag, weil keine Bomben fallen und niemand schießt, aber selbst das könnte und dürfte noch passieren.
-
Das Zündeln in der Ukraine geschieht nicht grundlos.
-
Genau wie die angebliche anthropogene Klimaerwärmung dient auch die angebliche Pandemie, aus­ge­löst von einem angeblichen Virus und dessen angeblichen Varianten bzw. Mutationen, nur als Vorwand, damit die Psychopathenelite und die von ihr kontrollierten Regierungen volle Handlungs­freiheit bei der Umsetzung gewisser Pläne haben.
-
Mit der "richtigen" Bedrohung akzeptieren Bevölkerungen praktisch alles, was sie ohne diese Be­dro­hung vermutlich niemals oder jedenfalls nicht so schnell akzeptieren würden.
-
Die Bedrohung muss nur geschickt genug verkauft werden, und damit das geschieht, lassen sich Regierungen von sündhaft teuren Expertenteams beraten und sind Mitglied in allen supranationalen NGOs, die ausnahmslos alle von der Psychopathenelite kontrolliert werden, egal wie die NGOs sich nennen.
-
Hegelsche Dialektik ist die bevorzugte Vorgehensweise zur Erschaffung von "Bedrohungen":
-
>>Schaffe ein Problem (real oder fiktiv).
>>Kon­trol­liere, steuere die Reaktion auf dieses Problem.
>>Implementiere die Lösung, die anders nicht oder nicht so schnell möglich gewesen wäre.
-
Wenn man der Bevölkerung glaubhaft machen kann, dass ein neues, extrem gefährliches Virus eine Krankheit verursacht, die in der Lage ist die Menschheit auszulöschen, akzeptiert sie Maßnahmen, die ansonsten undenkbar wären.
-
Entscheidend ist das Narrativ von Anfang an zu kontrollieren und die Bevölkerung unbedingt von fundamentalen Wahrheiten fernzuhalten, im Falle des Corona-Coups also von Viren und Krankheit generell.
-
Die Parallelen zum Dritten Reich sind verblüffend. ...ALLES LESEN/HÖREN !!

Gravatar: Jürgen kurz wenzel

Das ist die Fratze des Totalitarismus , der Antichrist !!! Wacht doch endlich auf und endtarnt dieses Robert Koch Institut und Bayer , IG- Farben und co !!! Genau deren Denke und axakt im Ton und Umsetzug finden wir bei den Reichsseuchengesetzen seit der Kaiserzeit !!! Robert koch in Afrika und das Reichsministerium bis HEUTE !!! Menschenversuche sind teurer als Meerschweinchen Nicht irgendwo , sondern bei die Wurzeln des IRK bis HEUTE !!!!!!!!Hier ist wieder der STAAT DIE Gefahr !!!!!!

Gravatar: Wahrheitsfinder

Wird schwierich dieses Sylvester mit "Frohes neues Jahr" und so !?!?

Gravatar: Freiherr von

Polizei soll kritische Demonstranten niederknüppeln
Bundestagsabgeordnete der Grünen ruft zu Gewalt gegen Bürger auf...
Mein Vorschlag ; Macht sie doch zur neuen KZ Ministerin und eröffnet ein Auschwitz für Demonstranten ,,Eine Mozart-Kugel oder Lach-Gas ist doch günstiger wie so eine Impfung und wirkt auch schneller damit das Polit- Pack mehr Luft zum Atmen bekommt da die Straßen ja nur den Politikern mit ihren gepanzerten PKW's gehört.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Nach dem Verbalerguss von Boris Palmer, dessen Wortwahl massiv an 1933 erinnert, vergreift sich jetzt die nächste Bundestagsabgeordnete der Öko-Sozialisten verbal in der gleichen unteren Schublade. Saskia Weishaupt fordert die Polizei per Twitter auf, Demonstranten niederzuknüppeln. Grünes Demokratieverständnis in Reinkultur.“ ...

Wird nicht auch damit deutlich, warum sich immer mehr Grüne von ihrer Partei ab– und der AfD zuwenden???
https://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/ex-gruener-unterstuetzt-die-afd-auch-bei-den-gruenen-habe-ich-strohpuppen-brennen-sehen-14060118.html

Weil längst auch bei deren Gründungsmitgliedern bemerkelt wird, dass ihnen zur Durchsetzung ihrer Kriegsphantasien
https://www.derstandard.de/story/2000103137563/wie-vor-20-jahren-der-kosovo-krieg-die-linken-und
nicht nur die Menschen völlig egal sind sondern auch die Natur???
https://www.travelbook.de/natur/naturwunder/das-ist-der-aelteste-baum-der-welt?ref=1&dtp=18sa2_1

Gravatar: Daffy

@Gerald G: erst kürzlich haben wir Freunde in der Ukraine besucht und fanden alle völlig entspannt. Keine Ahnung, warum die offizielle Berichterstattung und mit Lügenmärchen füttern will.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang