Polizei soll kritische Demonstranten niederknüppeln

Bundestagsabgeordnete der Grünen ruft zu Gewalt gegen Bürger auf

Nach dem Verbalerguss von Boris Palmer, dessen Wortwahl massiv an 1933 erinnert, vergreift sich jetzt die nächste Bundestagsabgeordnete der Öko-Sozialisten verbal in der gleichen unteren Schublade. Saskia Weishaupt fordert die Polizei per Twitter auf, Demonstranten niederzuknüppeln. Grünes Demokratieverständnis in Reinkultur.

Foto: Bundestag
Veröffentlicht:
von

Bisher ist Saskia Weishaupt politisch nicht wirklich aufgefallen. Sie stammt aus Hannover, so wie eine in der Zwischenzeit hinlänglich politisch bekannte Trampolinspringerin, und gehört ebenfalls der Partei der Öko-Sozialisten an. Seit vergangenem September sitzt Weishaupt im Bundestag und lässt sich vom Steuergeld des Bürgers rundum alimentieren. Einen Nachweis in Form einer Gegenleistung konnte Weishaupt bisher nicht erbringen und hätte wohl auch besser geschwiegen.

Ihr gestriger Beitrag bei Twitter offenbart nämlich, dass Weishaupt keinerlei Kenntnisse hinsichtlich der in einer Demokratie geltenden Regeln hat. Das Recht auf freie Meinungsäußerung, auf Versammlungsfreiheit und noch das eine oder andere Grundrecht kennt Weishaupt offensichtlich nicht.

Ganz im Gegenteil, sie offenbart mit ihrem Tweet das krude undemokratische Weltbild, dass bei einigen in den Reihen der Öko-Sozialisten vorherrscht. Boris Palmer will als Voraussetzung für die Wahrnehmung der Grundrechte einen Nachweis à la 1933 einführen. Weishaupt will die Polizei instrumentalisieren, um demonstrierende, kritische Bürger niederknüppeln zu lassen. Auch das klingt extrem nach 1933. Oder auch 1953, da sind die Unterschiede fließend.

Solche Leute wie Palmer oder Weishaupt, die offen von Maßnahmen einer sozialistischen Diktatur schwadronieren, werden vom Steuerzahler und seinen Beiträgen finanziell alimentiert.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Manni

Auch hier:SA-SS Züge wieder in Deutschland.Der gleiche Scheiss beginnt von vorne,nur von den roten wohlgemerkelt.

Gravatar: egon samu

Grüne Parasiten müssen die Regeln und Gesetzmäßigkeiten der Demokratie und Rechtsstatlichkeit überhaupt nicht kennen.
Denn sie errichten - sobald irgendwo an der Macht - umgehend eine linksextreme totalitäre Gesinnungsdiktatur. Zusammen mit ihren rotsozialistischen Komplizen.
Unterstützt von gelben Wirbellosen der Charakterlospartei.

Gravatar: Mulligan

Kein Komentar! Es ist an der Zeit über Neuwahlen
nachzudenken!

Gravatar: Hajo

@ Walter Gerhartz

Die Säuberungen finden schon lange statt, derzeit noch in der unauffälligen Variante bis hin zum Einzelentzug der Lehrerlaubnis oder der Versetzung oder frühzeitiger Ruhestand und natürlich noch einiges mehr, wie man versucht ein Richterliches Urteil zu korrigieren, was aber wenig nützt, denn es ist ausgesprochen und nicht anfechtbar, deshalb auch der erneute Ruf nach einer generellen Ausgangssperre um das ganze zu umgehen und für die Zukunft mit einem genehmen Senat vorzubeugen.

Das alles sind Vorboten einer extrem ernst zu nehmenden Lage, denn wie das dann weiter abläuft, kann man ja der Geschichte entnehmen, wo die Mißliebigen nicht nur entfernt werden, sondern auch noch in Schutzhaft genommen werden und wenn es ganz schlimm kommt verschwinden sie auf wundersame Weise, was man ja auch kennt und sicherlich anzunehmen wäre, wenn die in die Enge getrieben werden.

Eigentlich ist der Vorgang nicht anders wie in früheren totalitären Systemen, wo nur die in Gefahr waren, die sich dem System wiedersetzten und die schweigende Mehrheit nimmt es schon zur Kenntnis, ist aber zu feige um sich diesem ungeheueren Vorgang entgegen zu stellen und das hat man bei Hitler, Stalin und Honecker gesehen wie die alle gekuscht haben und warum soll es heute anders sein, die lassen sich lieber knechten und können sich noch etwas frei bewegen, als sich dagegen aufzulehnen, was normal wäre, wenn man solche Verbrecher vor sich hat.

Mal sehen wie lange wir uns noch generell zu Wort melden können und welche Auswirkungen es mal haben könnte, denn die schrecken vor nichts zurück und dem könnte man nur begegnen mit solchen Methoden die spürbar sind, ansonsten wird sich nichts verändern und wer das alles vor 40 Jahren vorhergesagt hätte, der hätte als Spinner gegolten und heute sind wir mitten drin, was für eine Schande für ein Land, das sich nach dem Krieg gut entwickelt hat und heute vor dem Ruin auf breiter Front steht.

Gravatar: ropow

Das ging aber schnell.

Gerade noch Landessprecherin der Grünen Jugend…

„Die standardmäßige Bewaffnung der Polizei mit Pfefferspray ist zu beenden.“ - Grüne Jugend am 21.05.2021

… aber kaum ist sie im Bundestag, schon ist die grüne Studienabbrecherin voller Gewaltphantasien gegen die Bevölkerung:

„Die Polizei muss im Zweifelsfall Pfefferspray und Schlagstöcke einsetzen.“ - Saskia Weishaupt (GRÜNE) am 22.12.2021

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Mein Gott , Hitler , Hitler !! Der war am Ende tot !! Oder ach über die ,, Rattenlinie " des Ludwig Erhard ( Gaby Webe ) in Südamerika !!! Die Bluthund sind geblieben und wachsen nach !!! Nur bevor der begann ( mit dem Geld und Gift von Flick Pharma und co waren die Leichenhaufen der Bolschewiki und Stalin schon Himmelhoch !!! DER Phömix ist seit das Merkel durch CDU und Kohl längst aus der Asche !!!!!!

Gravatar: Patrick Feldmann

Die Krünen werden schneller Geschichte sein als sie jetzt meinen. Deutschland, da nun Land der "Köterrasse", hat seine beste Zeit gehabt-und verspielt...!
Die Grünen sind und waren ein Dekadenz Phänomen. Sie werden wie eine reife eingetrocknete Eiterpustel in den Staub fallen.

Gravatar: Walter Gerhartz

AUFRUF AN UNSERE POLIZEI, BEAMTEN & MILITÄR
-
DAS VOLK SOLL KEINE ANGST VOR DER REGIERUNG HABEN ! - DIE REGIERUNG SOLL ANGST VOR DEM VOLK HABEN !
-
KOMMT AUF DIE SEITE EURER FAMILIEN, FRAUEN, ELTERN, KINDER - FÜR FREIHEIT RECHT UND ZUKUNFT !
-
IHR SOLLTET NICHT DIE DIENER & PRÄTORIANERGARDE FÜR VON DEN NWO- ELITEN GELENKTEN POLITIKER SEIN, DIE UNSERER ALLER FREIHEIT ZERSTÖREN WOLLEN.
-
MELDET EUCH KRANK UND VERSAGT SO DEN DIENST FÜR DIESE VERLOGENEN VERBRECHER !!

Gravatar: Zicky

Würde das aus der Ecke AfD kommen, es wäre ein Donnerhall der Medien gegen Rechts. Die Heuchler der braunen Mischpokenpartei würden sich überschlagen.

Aber so kommt es aus der Grünen Ecke der "Menschenrechtsverdeidiger" Welch ein Hohn.

Knüppelt umgekehrt diese Hetzer nieder!

Ich hoffe dieser Beitrag wird nicht gelöscht, nur weil ich das fordere was die Gutmenschen fordern.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang