Polizei soll kritische Demonstranten niederknüppeln

Bundestagsabgeordnete der Grünen ruft zu Gewalt gegen Bürger auf

Nach dem Verbalerguss von Boris Palmer, dessen Wortwahl massiv an 1933 erinnert, vergreift sich jetzt die nächste Bundestagsabgeordnete der Öko-Sozialisten verbal in der gleichen unteren Schublade. Saskia Weishaupt fordert die Polizei per Twitter auf, Demonstranten niederzuknüppeln. Grünes Demokratieverständnis in Reinkultur.

Foto: Bundestag
Veröffentlicht:
von

Bisher ist Saskia Weishaupt politisch nicht wirklich aufgefallen. Sie stammt aus Hannover, so wie eine in der Zwischenzeit hinlänglich politisch bekannte Trampolinspringerin, und gehört ebenfalls der Partei der Öko-Sozialisten an. Seit vergangenem September sitzt Weishaupt im Bundestag und lässt sich vom Steuergeld des Bürgers rundum alimentieren. Einen Nachweis in Form einer Gegenleistung konnte Weishaupt bisher nicht erbringen und hätte wohl auch besser geschwiegen.

Ihr gestriger Beitrag bei Twitter offenbart nämlich, dass Weishaupt keinerlei Kenntnisse hinsichtlich der in einer Demokratie geltenden Regeln hat. Das Recht auf freie Meinungsäußerung, auf Versammlungsfreiheit und noch das eine oder andere Grundrecht kennt Weishaupt offensichtlich nicht.

Ganz im Gegenteil, sie offenbart mit ihrem Tweet das krude undemokratische Weltbild, dass bei einigen in den Reihen der Öko-Sozialisten vorherrscht. Boris Palmer will als Voraussetzung für die Wahrnehmung der Grundrechte einen Nachweis à la 1933 einführen. Weishaupt will die Polizei instrumentalisieren, um demonstrierende, kritische Bürger niederknüppeln zu lassen. Auch das klingt extrem nach 1933. Oder auch 1953, da sind die Unterschiede fließend.

Solche Leute wie Palmer oder Weishaupt, die offen von Maßnahmen einer sozialistischen Diktatur schwadronieren, werden vom Steuerzahler und seinen Beiträgen finanziell alimentiert.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Zicky

Eine politisch logische Schlussfolgerung wäre doch, dass man den Hass-Kanal "Twitter" abschaltet. Auf diesem Kanal senden hauptsächlich antidemokratische blutrünstige Hassprediger aus der Politik ihre kruden Fantasien.

Gravatar: Sabine

Die Ansichten dieser Frau werden doch monatlich mit mehr als 10 Tausend Euro honoriert, also müssen sie doch im Interesse der Regierenden liegen..
Noch leichter kann man in diesem Alter, ohne etwas für die Gesellschaft geleistet zu haben, zu derartig viel Geld gelangen.
Es ist unfassbar !!!

Gravatar: caesar

Ich habe nur eine Frage :Wie reagiert die AfD darauf ?

Gravatar: Karl Napp

Deutschland hat keine Rohstoffe. Auch keine Wasserfälle. Lebensunterhalt und Wohlstand seiner Bevölkerung hängen allein von deren beruflichem Wissen und Fleiß ab. Deshalb sollte es Voraussetzung für eine Tätigkeit als Volksvertreter der Deutschen im Bundes- oder in einem Landtag sein, daß der/die Kandidat/-in eine abgeschlossene Ausbildung und mindestens 3 Jahre praktische Tätigkeit in einem wertschöpfenden Beruf hat. Nur dann weiß er/sie, wovon diejenigen leben, die er/sie im Parlament (gegen recht hohe, von der "werktätigen" Bevölkerung erarbeitete Diäten) vertreten soll. Es muss ein Ende damit haben, daß in zunehmendem Maße die Parlamente von Abgeordneten bevölkert werden, die als Berufspolitiker nie gelernt und erfahren haben, wie die Menschen leben und arbeiten, deren Interessen sie (angeblich) vertreten.

Gravatar: Walter Gerhartz

Annalena Baerbock: Merkels Zitteranfälle sind Folge des Klimawandels
-
https://de.rt.com/inland/89675-annalena-baerbock-merkels-zitteranfalle-sind/
-
29 Juni 2019
-
Grünen-Chefin Baerbock hat die gesundheitlichen Probleme von Kanzlerin Merkel mit dem Klimawandel erklärt. Bei der Kanzlerin werde deutlich, dass der "Klimasommer" gesundheitliche Auswirkungen habe. Mittlerweile hat Baerbock ihre Äußerung zurückgenommen.
-
Auf eine Erklärung des Begriffs "Klimasommer" verzichtete die Grünen-Vorsitzende.
-
Auf der Pressekonferenz stellte Baerbock gemeinsam mit dem Fraktionsvorsitzenden Anton Hofreiter und dem baden-württembergischen Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann das grüne "Sofortprogramm für Klimaschutz" vor.
-
Baerbock erklärte, sie sei gerade im Irak gewesen, wo es 48 Grad heiß gewesen sei. Wenn in deutschen Städten solche Temperaturen herrschten, würde sich die Arbeits- und Wirtschaftsweise für alle komplett ändern, weil es hier im es anders als im Irak in Büros keine Klimaanlagen gebe.
-
Dann wird jeder, wenn er eine Stunde in dieser prallen Sonne steht, zitterig werden.
-
Am Samstag distanzierte sich Baerbock von ihren Aussagen vom Vortag und bat die Kanzlerin um Entschuldigung. Auf Twitter schrieb sie:

Ich habe unbedacht einen Zusammenhang hergestellt, den es nicht gibt. Hintergrund meiner Aussage war die Frage eines Journalisten, ob der Gesundheitszustand der Kanzlerin Neuwahlen noch drängender mache. Diese Frage habe ich deutlich verneinen und auf die Hitze verweisen wollen. Das ist gründlich schiefgegangen. ...ALLES LESEN !!

KOMMENTAR
-
MUSS MAN ZU DIESER INTELLIGEN FRAU NOCH IRGEND ETWAS SAGEN UND DEREN PARTEI !?!?

Gravatar: Gerd Müller

Dier einen wollen "Reiche" erschießen, die anderen wollen Betriebe und Häuser enteignen, die nächsten wollen unser Eigentum abschaffen und wieder welche wollen uns umerziehen....

IHR habt diese Leute gewählt und an die Macht gebracht !

Gravatar: werner S.

Die Politik hat sich total radikalisiert und wundert sich, wenn sich das Volk dagegen auflehnt. Die Umsetzung der Impfpflicht, die sich gegen das Grundgesetz stellt, wird ungeheure Gegenwehr erzeugen. Das weiß die Regierung und hat aus diesem Grund die Bundeswehr in Stellung gebracht, indem sie einen General der Bundeswehr zur Abschreckung in ihre Regierung nahm. Aber auch die werden den geballten Frust des Volkes nicht aufhalten können.

Gravatar: Heinz Becker

"Gott schütze uns vor Eis und Schnee, den Grünen und der SPD!"

God bless the Trump !

Gravatar: <Frank>

"Solche Leute wie Palmer oder Weishaupt, die offen von Maßnahmen einer sozialistischen Diktatur schwadronieren, werden vom Steuerzahler und seinen Beiträgen finanziell alimentiert."

Da nehmen sich von amtierenden Vize-ASSI mit seinem Traum von einer Diktatur nach chinesischem Vorbild bis hin zu den anderen Pseudohippies kaum welche von denen aus.

Ich erwarte garnichts von Menschen welche sich einer Gruppierung mit extremistischem Gedankengut anschließen außer genau das was sie tun.

Das Restdeutsche Volk hat sich nach einer neuen Diktatur gesehnt und sie mit jeder Wahl angestrengt herbeigerufen.

Welches Recht habe ich sie zu verurteilen?

Die einzige Frage ist wie schützt man sich vor solchen Menschen und wann ist der Zeitpunkt die Flucht zu ergreifen.

Oder noch besser: Sind sie es Wert über sie nachzudenken?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang