Behörde stellt sich auf neuerliche Fluchtwelle ein

Bundespolizei erwartet deutlichen Anstieg illegaler Zuwanderung

Nicht nur die Zahl der Asylanträge stieg im laufenden Jahr wieder an, im Nahen Osten haben neu hunderttausende Menschen die Flucht angetreten. Die Bundespolizei soll sich aktuell auf einen erneuten deutlichen Anstieg der illegalen Zuwandererung vorbereiten.

Foto: Marco/ flickr.com/ CC BY 2.0
Veröffentlicht:
von

Bei der Bundespolizei werden offenbar Vorbereitungen für einen wieder deutlichen Anstieg der illegalen Migration nach Deutschland getroffen. Laut einem dem Nachrichtenmagazin »Spiegel« vorliegendem Schreiben von Anfang Oktober hat das Bundespolizeipräsidium in Potsdam die Direktionen angewiesen, »ab sofort bis auf weiteres die grenzpolizeilichen Maßnahmen zu intensivieren«.

Dabei sei es Ziel, die unerlaubte Migration und die grenzüberschreitende Kriminalität besser zu erfassen sowie »bisher nicht bekannte Modi Operandi sowie Täterstrukturen« der Schleuser zu erkennen. In diesem Zusammenhang geht es auch um den großen Unterschied zwischen der Zahl der festgestellten unerlaubten Einreisen und der Zahl der Asylanträge in Deutschland.

Zwischen Januar und August 2019 wurden in Deutschland knapp 100.000 Erstanträge auf Asyl gestellt, wobei im selben Zeitraum die Bundespolizei 26.490 unerlaubte Einreisen registrierte. Bei der Verstärkung der grenzpolizeilichen Maßnahmen stehe insbesondere die Grenzen zur Schweiz und zu den Niederlanden im Folus, aber auch andere Abschnitte wie den Grenzraum zu Tschechien.

Vermehrt wolle man stichprobenhaft die quer durch Europa fahrenden Fernbusse kontrollieren. Ebenso solle der aus Griechenland kommende Flugverkehr verstärkt beobachtet werden, da zahlreiche Migranten versuchten, mit falschen Papieren per Flugzeug nach Deutschland einzureisen. Diverse darunter bedienten sich auch Personaldokumenten von anderen Migranten, die bereits einen Aufenthaltsstatus in Deutschland haben.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Freidenkende

Das ist doch klar und die weitere Zuwanderungsschwemme erwartet uns (wie eine Lawine lt. Schäuble), die an Menschenmassen höher liegen soll als die aus 2015.

Was soll uns das sagen?

Sollen wir uns schon mal darauf vorbereiten, dass wir bald selbst aus unserem Land flüchten müssen oder wie ist dies zu verstehen? Dann sind die Zahler weg und wovon wollen die Eingereisten leben?

Diese Merkelregierung hat es geschafft, unser Land kaputt zu machen, deren Satz: Wir schaffen das, war wohl in diesem Zusammenhang damit gemeint, anders kann man ihn nicht mehr verstehen und ergäbe sonst keinen Sinn.
Jedoch wir, das Volk, schaffen das finanziell und überhaupt gar nicht, die hätten noch einen Satz dazu sagen sollen: IHR werdet es nicht schaffen uns zu entmachten bis WIR es geschafft haben.

Gravatar: Rita Kubier

Wahrscheinlich wartet die Bundespolizei nur darauf, diesen Illegalen bei ihrer "Einreise" nach und in Deutschland wieder sicheren und einladenden Geleitschutz zu geben, so wie sie das bereits 2015 gemacht hat. Und die Teddybärwerfer stehen sicher auch schon wieder mit ihren Plüschtieren in den Startlöchern, um die illegalen Massen damit wieder freudig klatschend begrüßen zu können.

Gravatar: Manni

Hunderttausende?Millionen sind der Auftrag,Millionen.Wir werden in den nächsten Jahren dieses Land nicht mehr wiedererkennen-wetten?Genau diese Millionen werden wie schon die hier lebenden jene Altparteien wählen die dieses Land den Garaus machen wollen.Der Auftrag läuft dem Kommunismus sei dank.

Gravatar: Grit

Wenn jemand den Hooton Plan kennt weis was jetzt passiert. in kurzer Zeit gibt es kein Deutschland mehr. Die Wirtschaft wird bald am Boden liegen und und die Deutschen die noch was haben werden kurzerhand enteignet. gearbeitet wird bis zum umfallen das wenigsten unsere Neubürger und unsere Regierung Rente beziehen kann. Armes Deutschland.

Gravatar: Fritz der Witz

Die Muslimbrüder, Grauen Wölfe, iranische Al-Quds-Revolutionsgarden, IS-und Al Qaida-"Kämpfer" und afghanisch-pakistanisch-tschetschenische Mudschaheddin marschieren auf !

Die islamische Mobilmachung im Aufmarschgebiet Deutschland schreitet voran.

Rette sich, wer kann ! Der VERRAT geht weiter. Derweil schläft der endlos feige, charakter- und rückgratlose sowie verachtenswert obrigkeitshörige deutsche Michel tief und fest.

Es wird ein böses Ende nehmen.

Gravatar: W

Der Merkel-Erdogan-Pakt ist ein Desaster. Während Erdogan mit vollen Kriegskassen, dank Merkel-Deal, in Nordsyrien den Islamismus durchsticht, schickt uns Erdogan eine kleine Armee von Muslimen über den Balkan nach Deutschland.
Die Grüne Frontfrau Claudia Roth will zudem IS-Kämpfer nach Deutschland holen. Die Thüringer sollten sich überlegen, mit welcher Parteien sie die Merkel-Politik unterstützen und mit welcher Partei sie die Merkel-Politik verhindern.

Gravatar: Regina Ott-Hanbach

Dieses Land der DEUTSCHEN geht irgendwann in naher Zukunft den Bach runter. Wenn jedes Jahr Menschen aus anderen Kulturkreisen in Größenordnungen von über 200.000 nach Deutschland geschleust werden, dann wird unserem Staat irgendwann das Geld ausgehen. Diese Menschen aus Afrika und arabischen Ländern leben fürs Erste auf Kosten der Steuerzahler in Deutschland. Das Merkelregime baut sogar Wohnungen für Schwarzafrikaner und Araber, die gänzlich andere Verhaltensweisen als wir Deutsche an den Tag legen. Es ist ein Drama von Politikern regiert und schikaniert zu werden, die nur eines im Sinne haben, die Zerstörung unserer Kultur durche eine zügellose Einschleusung von Migranten. Wer jetzt noch die Blockparteien wählt, dem kann man nicht mehr helfen!

Gravatar: kim

Nur das merkel zu stoppen könnte helfen !

Gravatar: Thomas Waibel

Die Politik der offenen Grenzen, d.h. jeder darf einreisen, alle illegale Ausländer werden in Deutschland gut versorgt und keiner wird abgeschoben, wird fortgesetzt bis Deutschland total überfremdet und islamisiert ist.

Die totale Zerstörung der deutschen Identität hat höchste Priorität.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Behörde stellt sich auf neuerliche Fluchtwelle ein
Bundespolizei erwartet deutlichen Anstieg illegaler Zuwanderung“ ...

Da der BGS (Bundesgrenzschutz) schon lang im Vorfeld abgeschafft wurde, zeigt sich erneut, dass der Roosevelt absolut nicht log, als er verkündete:

„In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch auf dieser Weise geplant war“!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang