Schwul-lesbische Aufklärung an Kindern

Bundesländer erhöhen die Fördermittel

Zeitgleich haben die Bundesländer Nordrhein-Westfalen und Mecklenburg-Vorpommern die Fördermittel für LSBTI-Verbände und queere Initiativen erheblich erhöht. Andere Bundesländer werden mit hoher Wahrscheinlichkeit nachziehen. Die Konzentration der Politik auf die sogenannte Toleranzerziehung seiner Bürger, die laut Grundgesetz genuin Aufgabe der Familie, ist das stärkste Symptom einer seit Jahrzehnten ideologisch fehlgeleiteten Familien- und Sozialpolitik.

Foto: Pexels
Veröffentlicht:
von

Kein anderer politischer Sektor enthüllt die ideologische Ausrichtung von Regierungen so deutlich wie deren Förderpolitik. Ob von Windkraftanlagen zersiebte Naturlandschaften oder durch Abgaben der Bürger angeschwollene Verwaltungsebenen des öffentlichen Diensts, ob ein aus allen Nähten platzender Bundestag oder die gigantischen Glas- und Betonpaläste der EU-Regierung – sie alle sind sichtbare Zeichen einer gefräßigen Polit-Elite, deren Hunger in dem Maß wächst wie sie ihn mit dem Geld der Bürger zu stillen sucht.


Nicht anders geht es auch in von Bund und Ländern betriebenen Förderung für soziale Arbeit zu. Kein anderer Bereich des gesellschaftspolitischen Lebens verzeichnet seit dem Asylansturm im Jahr 2015 derart hohe Zuwächse. Ein gigantischer neuer Markt hat sich hier aufgetan – mit dem Unterschied, dass darin keine marktwirtschaftlichen Gesetze walten, sondern allein der Grundsatz gilt, wer als erster an den vom Steuerzahler prall gefüllten Geldtöpfen sitzt.


Einen besonderen Schwerpunkt – auch dies erst nach dem deutschen Schicksalsjahr 2015 – nimmt die von der Bundesregierung angestoßene und von den Landesregierungen vorangetriebene Erziehung der Bürger zur »Toleranz und Akzeptanz« von Menschen homosexueller, trans-, bi-, ob mit oder ohne Gendersternchen versehenen Orientierungen ein. Mittlerweile haben sämtliche der 16 Landesregierungen ihren eigenen »Landesaktionsplan« zur Förderung der Regenbogen-Ideologie ins Leben gerufen.


Jedes Jahr fließt unter der Flagge jener Landesaktionspläne mehr Geld an LGBT-Vereine und queere Netzwerke. Offiziell sollen diese das Geld verwenden, homosexuelle Menschen zu beraten. Weniger bekannt ist, daß die Länder schwul-lesbischen Vereinen zusammen mit dem Steuergeld der Bürger eine Art Erziehungsauftrag erteilen, den sie, geht es nach der Rechtssprechung des Bundesverfassungsgericht zum Schulgesetz, in dieser Form niemals bekommen dürften. Getarnt als »Bildungsnetzwerke« betreiben diese homosexuelle Aufklärung, nicht nur bei Kita- und Schulkindern, sondern auch in Behörden wie in privaten Firmen, bei Vereinen und Gewerkschaftsetagen unter dem Segen der Bildungs- und Sozialministerien. Allein das von CDU-Ministerpräsident Armin Laschet geführte Nordrhein-Westfalen hat seine Mittel für die »schwul-lesbische« Aufklärung laut Medienberichten auf 215.000 Euro verdoppelt. In Mecklenburg-Vorpommern erhöhte sich die Förderung für einen ähnlichen Zweck um 90.000 Euro auf insgesamt 170.000 Euro. Dafür scheint selbst in einem der ärmsten Bundesländer immer Geld da zu sein.


Ein Gastbeitrag der Initiative Familien-Schutz


Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Freigeist

Erkennt jemand, der in einer Nazi-Familie aufwächst, dass sie, er, homosexuell ist, braucht diese junge Person höchstwahrscheinlich Beratung.

Gravatar: Rita Kubier

@Järgen kurt wenzel 01.08.2019 - 15:48

"... Ab jetzt parke ich ungeschminkt auf dem Frauenparkplatz !!!

Finde ich zwar total cool! :-))
Aber richtiger Protest gegen dieses erneut links-faschistische Merkel-Regime MUSS noch um vieles intensiver sein!! Vielleicht haben Sie noch eine bessere Idee?!

Gravatar: mah

Ich fürchte, ich muss da mal einige Leute von Wolke 7 herunterholen.
Auch ohne diesen schwachsinnigen LSBTQX-quix-blabla ist es heute bereits so, dass die Kinderheime aus allen Nähten platzen. Zerrüttete Familien, Drogenprobleme usw.
Nicht selten sind Kinder mit Drogenproblemen bereits geboren. Manche Kinder haben sexuelle Erfahrungshorizonte, die weit über das hinausgehen, was deren Erzieher haben.
Es haben sich regelrechte Hartz-IV-Dynastien gebildet. Man hat Kinder im Heim, wo man schon Mutter oder Vater im selben Heim hatte. Das ergibt sich regional dann eben so.

Soviel zu unseren bisher ach so gesunden Kindern.

Die kürzliche Aussage einer zuständigen Landesbehörde auf einem Treffen: Die Mittel für die Betreuung auffälliger Kinder sind für dieses Jahr ausgeschöpft.

Ungläubiges Kopfschütteln bei den Betreibern dieser Heime: Ja, was sollen wir denn nun machen, wenn wieder mal ein Jugendamt anruft, wegen eines Kindes?

Landesbehörde: Na, wenn es ein Migrantenkind ist oder ein unbegleiteter minderjähriger Migrant - dann hätten wir schon noch Mittel. Das ist dann kein Problem.
-----
Kein Kommentar von mir. Das ist selbsterklärend.

Und zu diesem schon vorhandenen Irrsinn dürfen wir dann noch diesen LSBTQIX-Toleranz-Akzeptanz-Schwanz dazu rechnen.

Ergibt in der Summe eine vollkommen dekadente Gesellschaft.
Zumindest meiner Meinung nach.

Gravatar: Freidenkende

Anstatt das Geld für wirklich wichtiges und nützliches auszugeben, es ist eine Verschwendung, die verschleudern unser Geld und lassen es überall verschwinden - denen muss man mehr auf die Finger sehen und mehr Kontrollen einführen!!
Helft unseren Armen mit dem Geld, die auf unseren Strasse leben, gebt ihnen einen Container wo sie geschützt schlafen können und nicht angezündet werden, wenn sie nachts auf dem Boden auf der Strasse von Flüchtlingen getreten, angezündet und umgebracht werden. Helft ihnen, damit sie in Sicherheit leben und wieder Fuß fassen. Wo sind denn die Gutmenschen, wann ist das nächste Benefizkonzert - singt auch für die Armen und gebt ihnen ein Zuhause, Kleidung und dass, was die Flüchtlinge alles bekommen - wo bleibt die Gerechtigkeit? Es wirkt auf mich abstoßend, mit welchen Aktionen sich die Personen in den Vordergrund stellen, um auf sich selbst aufmerksam zu machen. Diese Show kostet unser Geld und ist eine reine Verschwendung. Sollen sie doch ihr eigenes Geld dafür aufwenden und nicht das Geld der anderen. Diese Aktion ist asozia, die Armen first!!

Gravatar: gisela glatz

Was soll denn dieser Unsinn ? Für das Lernen in den Schulen ist nicht genug Geld da, aber solche unsinnigen Aktionen werden durchgeführt und den Kindern totaler Mist anerzogen. Es wäre besser, wenn sie Lesen und Schreiben und Anstand lernen würden, oder auch das Schwimmen, als das man die Kinder für seine blödsinnigen Machenschaften mißbraucht. Ich glaube, in diesem Lande sind alle verrückt. Es wird einfach nicht mehr normal und kindgerecht erzogen. So ist es auch kein Wunder, wenn wie nur noch doofe und unwissende Kinder und Jugendliche erziehen. Warum ist denn die bisherige Erziehung und , Schulbildung plötzlich nicht mehr aktuell? An der älteren Generation kann man aber sehen, dass aus diesen Jugendlichen etwas geworden ist und sie auch gut gearbeitet und geschafft haben. Wie soll es denn mit Unwissenden in der Wirtschaft weiterrgehen, wenn bereits jetzt keine Fachleute zur Verfügung stehen und die sogenannte Generation der Lehrlinge zu blöd und zu faul ist ???

Gravatar: Tina

Was für ein krankes Zeug. Da fehlen einem die Worte. Da Kinder und Jugendliche leicht manipulierbar sind, halte ich das Ansinnen für sehr gefährlich.

Selbstverständlich sollen Kinder keine Vorurteile gegen Schwule und Lesben haben und auch wissen, dass es andere Formen der Sexualität gibt außer die tradionelle Mann-Frau-Beziehung. Aber das sprengt den Rahmen deutlich.

Die Fördermittel sollten eher dafür eingesetzt werden, die Schule zu sanieren bzw. renovieren, mehr Lehrpersonal einzustellen und Unterrichtsmaterial anzuschaffen. Immerhin fallen gut 25 % des Unterrichts aus, was auch nicht hinnehmbar ist.

Gravatar: Järgen kurt wenzel

So, ich bin jetzt 72 Jahre alt , habe von der Freiheit geträumt, bin fast erschossen worden , dann meine ganze Jugend im Zuchthaus der rotbraunen LINKE(n)verbracht . Habe schwer und fleißig gearbeitet 3 Kinder gezeugt und habe jetzt die ( Sch ... ) Nase voll !!!! Ab jetzt parke ich ungeschminkt auf dem Frauenparkplatz !!!

Gravatar: Anna

Sie wollen mit aller Gewalt die unschuldigen Seelen
unserer Kinder zerstören.

schlimm, nur noch schlimm.

Gravatar: D.Eppendorfer

Totalitäre Regime haben zu allen Zeiten Kinder indoktriniert und zu begeisterten Mitläufern geschult. Warum also sollte dass heute hier anders sein?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang