Immer mehr Staaten gegen auf Abstand zum Globalen Pakt

Bulgarien distanziert sich vom UN-Migrationspakt

Die Dominosteine kippen. Jetzt sagt auch Bulgarien »Nein!« zum Globalen Migrationspakt der UNO. »Das Abkommen gefährdet die nationalen Interessen Bulgariens«, heißt es dazu.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Bulgarien sagt »Nein!« zum Globalen Migrationspakt der UNO und reiht sich damit in die Staaten ein, die die globalistische Migrationsgesellschaft ablehnen.

»Das Abkommen gefährdet die nationalen Interessen Bulgariens«, erklärte der Fraktionschef der national-konservativen Regierungspartei, Zwetan Zwetanow, nach Angaben der Agentur BTA [siehe Bericht »ZDF«, »Focus-Online«].

Damit wird die Liste der Staaten, die nicht unterzeichnen werden, immer länger: Australien, USA, Ungarn, Österreich, Tschechien, Kroatien, Slowenien und Bulgarien werden nicht dabei sein. Voraussichtlich auch China, Japan, Israel, Dänemark und Polen. Kritik kam auch aus der Schweiz, Schweden und die Niederlande, obwohl deren Positionen noch nicht festzustehen scheinen. Schweden und die Niederlande wollen vor allem Nachbesserungen.

Dagegen halten Staaten wie Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Kanada eisern am UNO-Migrationspakt fest.

Aus der Dritten Welt kam bisher keine Kritik am UNO-Migrationspakt. Das würden wohl auch nicht die Zielländer der Wirtschaftsmigration sein. Im Gegenteil: Viele Länder der Dritten Welt profitieren von den Geldüberweisungen, die die Gastarbeiter nach Hause senden.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Die Dominosteine kippen. Jetzt sagt auch Bulgarien »Nein!« zum Globalen Migrationspakt der UNO. »Das Abkommen gefährdet die nationalen Interessen Bulgariens«, heißt es dazu.“ ...

Und immer mehr Staaten unserer vermerkelten Welt wollen sich mit sehr ähnlichen Argumenten ebenfalls ausklinken bzw. taten es schon!!!
https://philosophia-perennis.com/2018/11/14/migrationspakt-nicht-unterzeichnen/

Eigentlich ist ja Putin an ´grundsätzlich` Allem schuld!

Sind es nicht schon wieder diese elendigen(?) Russen, welche der Göttin & Co. ihren 3. Weltkrieg vermiesen wollen?
https://de.sputniknews.com/zeitungen/20181114322963092-gps-ausfall-in-norwegen-russlands-schuld/

Allerdings müssen wohl zunächst wohl erst einmal die Sachsen herhalten!!!

Weil sie im Herbst 1989 die Basis für die heutigen Situation legten?

Auch aktuell stellen sie sich in Sachen UN-Migrationspakt vollkommen auf die Hinterbeine, da auch die Sachsen scheinbar erkannten, dass es die Göttin(?) incl. ihrer Erzengel(?) war, auf deren Initiative der Globale Migrationspakt nun unterschrieben werden soll!!!
https://www.youtube.com/watch?v=zItqZ7KfKEE

Sind die Sachsen deshalb aber tatsächlich alle Nazis https://www.journalistenwatch.com/2018/11/14/was-erkenntnis-jan/
und sollten mit Napalm bekämpft werden? https://www.mmnews.de/vermischtes/86774-regisseur-fordert-napalm-auf-sachsen

Da nun aber auch schon die Ehefrau von Altkanzler Gerhard Schröder, Schröder-Kim So-yeon, um die Sicherheit ihres Mannes fürchtet und schwere Vorwürfe gegen die Bundesregierung erhebt https://www.journalistenwatch.com/2018/11/14/ehefrau-gerhard-schroeder/:

Ist es nicht spätestens jetzt an der Zeit, zumindest die Führung unseres auch m. E. längst völlig vermerkelten(!) Rechtsstaates(?) endlich zur Räson zu bringen???

Gravatar: Marco

Hier nochmal die wichtigsten Dokumente zum Teufelspakt

1. Der Pakt in Deutsch http://www.un.org/depts/german/migration/A.CONF.231.3.pdf
2. UN Studie wieviel Migranten Deutschland und Europa verkraften können. https://ec.europa.eu/home-affairs/sites/homeaffairs/files/e-library/docs/pdf/final_report_relocation_of_refugees_en.pdf
3. UN Agenda 2030 http://www.un.org/Depts/german/gv-70/band1/ar70001.pdf
4. Mitarbeit Deutschlands am Pakt https://www.auswaertiges-amt.de/blob/274850/be419af7324f421a7655b490a2e2ea18/vn-bericht16-17-data.pdf

Denn Sie wissen nicht was sie tun. Ein Wahnsinn, der leider von der Regierung unterzeichnet werden wird.

Leute wacht endlich auf und wählt endlich dementsprechend. Lediglich die AFD ist konservativ und vertritt als Opposition die Interessen der Bürger von Deutschland. Das zeigt der Migrationspakt ganz deutlich. Wer jetzt noch CDU/CSU, SPD, Grüne und FDP wählt, dem ist nicht zu helfen.

Gravatar: Hannes

Vor allem sollten so langsam mal die restlichen EU Staaten aufwachen und die hier regierende Kommunisten-/Sozialistensau bei uns dringend mit Nachdruck bekämpfen... die macht mit dem Migrationspaktscheiß noch die ganze EU kaputt und vor allem sollten die den Pakt ablehnenden EU Länder mal bedenken, über Schengen habt ihr das Problem wie wir hier auch. Sobald unser Sozialstaat insolvent ist (es geht nicht um „ob“, es ist nur eine Frage des wann, deswegen „sobald“) werden die Goldstücke sich an den Rest der EU wenden und dort dann verbrannte Erde hinterlassen...

Gravatar: Liberty

Interessant war für mich heute wieder die Zensur in Focus zu erleben. Titel: wie die Kampagne einzelner Rechtsextreme den UN Migrationspakt in Verruf brachten. Vor ein paar Tagen war im Focus zu lesen, das die USA, Australien und Ungarn diesen Pakt ablehnen! Das sind Staaten mit ca 360 Millionen Einwohnern und das sind Menschen mit klarem Verstand und keine "Rechtsextreme" Außerdem, warum überhaupt die Aufregung wenn er doch -angeblich- nicht rechts bindend wäre? Warum wird er denn nicht offen gelegt und Volksabstimmungen gestartet? Mit welchem Recht will Merkel & CO das beim ganzen Volk aufbürden? Wir sind schon wieder in einer DDR 2.0

Gravatar: tumb stone

Lieber Erdö
Promotionen waren in DaDaErr nicht ungewöhnlich aber definitiv seltener als hierzulande, vor allem aber nicht ohne die richtige Parteimitgliedschaft zu machen.
Eher ungewöhnlich waren Studienaufenthalte in Moskau. Das galt als "Auszeichnung für besonders verdiente Parteikader" und war den besonders stromlinienförmigen vorbehalten.
So richtig ungewöhnlich wurde es dann bei "Auslands-Reisekadern" also Personen, die ins westliche Ausland reisen durften..
Aber daß das alles nicht bekannt ist, liegt an dem bedauerlichen Versäumnis, daß nach der Wende nie eine wirkliche SED/Stasi-Aufarbeitung stattfand, sondern die Stasiakten z.B. postwendend vom CIA einkassiert wurden.

Gravatar: Erdö Rablok

Eisern unserem Volk Schaden zufügen, ist das Hauptziel des Rautenungeheuers. Ich denke, dass sie ursprünglich kommunistisch gesteuert war und von den Amis umgedreht wurde.
Verdächtig ist ihr Dr. Titel. Promotionen waren in den sozialistischen Staaten selten und ungewöhnlich. Normal konnten nur verdiente Mitglieder der herrschenden Partei promovieren. Eigenartiger Weise ist ihre Dr. Arbeit unauffindbar. Das Rautenungeheuer hat doch sicher eine Abschrift oder das Original. Warum rückt sie es nicht heraus?
Sprachanalytiker könnten sicher herausfinden, ob die Arbeit von ihr oder von der Stasi verfasst wurden.

Gravatar: Hans von Atzigen

Bliebe in Bezug auf die 3. und 4. noch anzufügen,
die hoffen auf die ,,endtsorgung,, des teilweise
verantwortungslos Irren Reproduktionsüberschusses.
Migration als Entwicklungsvörderndes Element???
DIE Sache hat 2. Seiten:
In Maassen sicher zutreffend.
In unkontrollierten Unlimitierten Massen, wird das sehr schnell hässlich, zb. die Geschichte Amerikas der ,,neuen,, Welt verspricht auch jede Menge sehr sehr hässliches.
Es gibt leider viel zu viele die wollen und KÖNNEN
aus der Geschichte nicht und nichts lernen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang