Realität holt CDU-Politiker ein

Bürgermeister von Boostedt prangert Respektlosigkeit von »Flüchtlingen« an

Hartmut König ist CDU-Politiker und Bürgermeister der Gemeinde Boostedt im Kreis Segeberg. König war ein eifriger Befürworter der Merkelschen rechtswidrigen Flüchtlingspolitik. Doch jetzt kritisiert er die »Flüchtlinge«, deren Respektlosigkeit, Pöbeleien und fehlenden Integrationswillen.

Facebook
Veröffentlicht:
von

Boostedt, eine kleine Gemeinde mit nicht einmal 5.000 Einwohnern im Landkreis Segeberg, galt einst als Musterbeispiel, wenn es um die Betreuung von »Flüchtlingen« galt. Der Bürgermeister, Hartmut König von der CDU, organisierte Runde Tische und Bürgerversammlungen, damit sich die Menschen aus allen Herren Länder Welt, die nach dem von Merkel gesetzeswidrig angeordneten Wegfall der Personenkontrollen an den deutschen Grenzen hierher kamen, auch wirklich wohl fühlten und sich an der Rundum-Sorglos-Versorgung erfreuen durften.

Doch in der Zwischenzeit hat die Realität auch die kleine Gemeinde Boostedt und sogar den CDU-Bürgermeister König eingeholt. In einem Zeitungsbericht der »Welt« zeigt er sich bitter enttäuscht von den »Flüchtlingen« und kritisiert deren Respektlosigkeit, ihre Rüpeleien, die Vermüllung der Unterkünfte und den fehlenden Integrationswillen.

Auch die Politik kriegt ihr Fett weg. Die Landesregierung (CDU) in Kiel würde seine Gemeinde allein lassen. Die Flüchtlingspolitik sei in der Zwischenzeit für Boostedt zu einem »Höllenritt« geworden, sagt König. Vor allem die Zusammensetzung der untergebrachten »Flüchtlinge« sorgt für erhebliche Probleme. Statt der, wie von Bund und Land angekündigt, integrationswilligen Familien, seien derzeit mehr als zwei Drittel der Bewohner junge, energiegeladene männliche »Flüchtlinge«, deren Bleibeperspektive gen Null tendiere und die nur auf die Abschiebung respektive Rückführung warteten. Entsprechend gereizt sei die Stimmung in der Unterkunft. Die zuvor hilfsbereiten Boostedter hätten sich nach und nach aufgrund des Verhaltens der Migranten zurückgezogen. Für König gilt das ganze Projekt in der Zwischenzeit als gescheitert.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: meckerpaul

Wird wohl nicht mehr lange Bürgermeister bleiben.
Merkelgäste und RESPEKTLOS?
Das kann doch nicht sein!
Die nehmen sich nur was ihnen beleibt und wer was dagegen macht ist halt ein Nazi und Feind der Merkelgäste. Auch müssen wir uns noch kräftig an diese "EDLE KULTUR" gewöhnen. Aber dalli.
Das Pack aus Deutschland jagen und gut ist es. Dem Bürgermeister helfen und ihm sagen das es noch Menschen gibt die dem Zustimmen was er gesagt hat.

Gravatar: Bernd

Was muß noch passieren, damit auch der Letzte merkt, dass das Murksel nicht mehr zurechnungsfähig ist. Ab in die Anstalt mit ihm.

Gravatar: Sigmund Westerwick

Er hat im Unterricht nicht aufgepasst

Das kommt davon wenn man in der Schule nicht aufpasst, ich denke da unwillkütlich an die amerikanischen und chinesischen Flusskrebse, die der einheimischen Fauna das Leben zur Hölle machen.
Die amerikanischen Krebse wurden von irgendwelchen Gutmenschen aus der Zoohandlung mitgebracht, die chinesischen kamen in den Ballasttanks der Schiffe aus Fernost, und alle geniessen jetzt die große Freiheit in den europäischen Flüssen und Seen.

Mittlerweile haben sie die heimischen Krebse massakriert und stellen in einigen Gewässern durchaus 99 % der Krebspopulation. Und da Krebse nun einmal keine Vegetarier sind, werden mittlerweile auch die Fische dezimiert, letztendlich bleiben nur monotone Krebskulturen mit nicht-europäischen Krebsarten übrig.

Die Gutmenschen nennen das wahrscheinlich Begleiterscheinung der Globalisierung, für die Fischer und die einheimische Fauna ist das eine Katastrophe.
Man kann es den Krebsen nicht vorwerfen, es gibt da auch europäische Hasen und Ratten in Australien und Neuseeland die größe Schäden in der dortigen Fauna und Flora anrichten, die Hasen fressen den Beuteltieren alles weg, und die Ratten plündern die Nester der am Boden lebenden Vögel und anderer Kleintiere.
Und wem das alles hzuweit weg ist hier ein deutsches Beispiel mit den amerikanischen Waschbären. Sie haben von einigen wenigen in den 40er Jahren auf mittlerweile 500.000 vermehrt, und letzten Jahr wurden über 60.000 erschossen um der Menge Herr zu werden, genutzt hat es nichts, sie werden sich weiter vermehren und sind mittlerweile auch in Tchechien zur Plage geworden.

Es läuft immer wieder darauf hinaus das es schon ein unkalkulierbares Risiko ist auch nur einer geringe Zahl einer nicht heimischer Art freizusetzen, es kann gut gehen, muss aber nicht, und letztendlich reicht ein Fehler um zB. die Gewässer irreversibel zu ruinieren.

Das ist eigentlich alles hinreichend bekannt, und warum es bei massenhaft importieren Einwanderern aus Afrika oder arabischen Staaten anders sein soll, erschliesst sich nicht wirklich. Sie sind sozial, sprachlich, kulturell und religiös vollig anders geprägt als Europäer, sie kommen aus überwiegend feudale und religiös geprägten Staaten auf dem Stand des Mittelalters und sind mindestens 100 oder 200 Jahre in der Entwicklung hinter Europa entfernt.
Jeder Ethnologe oder Historiker wird zustimmen, dass solchen Experimente dazu führen, dass es zu Bürgerkriegen und der Auslöschung der einen oder anderen Sozialsystems kommt, so sind bei der Völkerungwanderung in römische Reich die Römer untergegangen.
Ein Harwardprofessor hat das in den 70 er Jahren des letzten Jahrhunderts untersucht, und es gibt keinen Fall in der Geschichte, dass so eine Masseneinwanderung funktioniert hat.
Überrascht sein kann man eigentlich nur nur wenn man den Verstand durch den Glauben ersetzt und alle Erkenntnisse aus Biologie und Geschichte schlichtweg ignoriert.

Gravatar: Aufbruch

"...seien derzeit mehr als zwei Drittel der Bewohner junge, energiegeladene männliche »Flüchtlinge«, deren Bleibeperspektive gen Null tendiere und die nur auf die Abschiebung respektive Rückführung warteten."

Aschiebung und Rückführung wird es aber nicht geben. Deutschland ist doch zu einem großen Puff verkommen, in dem unsere Regierenden als Puffmutter agieren und die jungen energiegeladenen Männer unseren Frauen und Mädchen zwecks Durchmischung zuführen. Das ist Deutschland heute. Getreu den Vorgaben der transatlantischen Strippenzieher wird Umvolkung mit aller Macht betrieben. Mein Gott deutscher Michel, wann wirst du endlich wach?

Gravatar: Tom der Erste

Der Herr Bürgermeister wird bei den entsprechenden Überredungskünsten der Merkel-Jugend schon wieder richtig eingegleist. Darauf würde ich wetten. Ich glaube dem Herr`n nämlich nicht. Als erwachsener Mensch mit Grips im Kopf sollte man nämlich wissen wie solche Experimente ausgehen , und zwar vorher. Da reichen ein paar Blicke in die Geschichtsbücher und über den Gartenzaun. Und dann stellt man sich quer wenn man das Wohl seiner Bürger im Blick hat. Aber - ein Bürgermeister wird nach der Anzahl der Bürger bezahlt und genau DAS wird wohl der springende Punkt sein, Habgier. Nun wird er wohl festgestellt haben daß ihm sein ganzes Geld nichts nützt wenn er sich nicht mehr auf der Straße blicken lassen kann.

Gravatar: Hans

Wenn man den "Retter" (die Retter) respektlos behandelt, verhöhnt, beschimpft, bestiehlt, vergewaltigt, ermordet dann ist das laut Bibel die schlimmste Sünde, die man begehen kann und man verliert sein Heil. Solche Sünden treiben einen schweren Keil in unser Gesellschaftssystem und führen zu Chaos und letztendlich Untergang. Aber die Mehrheit in unserem Lande will eine höchst problematische Gesellschaft - vielleicht weil ihnen zu langweilig geworden ist oder weil sie die mittel- bis langfristigen Folgen nicht einschätzen können. Die große Masse läuft ins Verderben - auch das ist biblisch.

Gravatar: Thomas B

" In einem Zeitungsbericht der »Welt« zeigt er sich bitter enttäuscht von den »Flüchtlingen« und kritisiert deren Respektlosigkeit, ihre Rüpeleien, die Vermüllung der Unterkünfte und den fehlenden Integrationswillen."

Ist doch überall so im Buntland!
Ob oben oder unten:
"Die Flüchtlinge sind deutlich zu hören. „Ich kann verstehen, dass das nervt“, sagt er. Ihm zufolge liegt das Problem schlichtweg darin begründet, dass die rund 30 Migranten – davon etwa 20 mit so genanntem Aufenthaltstitel – andere Lebensgewohnheiten pflegen. „In der Nacht geht’s in der Küche zu wie auf dem Basar.“ Das Gespräch hat man mit ihnen schon gesucht. „Es geht dann mal wieder gut“, sagt Zahler aus Erfahrung. Dann aber würden sie wieder in alte Muster zurückfallen."
Und dann haut man eben noch mehr Geld raus:
"Als bessere Variante erachtet er, ein Vorhäuschen aufzubauen, das den Lärm abfängt. Die „zimmereifachliche Lösung“, die schönere. Mit rund 8000 bis 10 000 Euro wird das Vorhaben voraussichtlich zu Buche schlagen..."

Das einzige Mittel was wirklich hilft sieht man hier:
https://www.youtube.com/watch?v=yB5XTrk7cCU

Aber das ist ja total politisch unkorrekt...

Gravatar: Max

In Ländern in denen es keine Industrien gibt, ergo, keine Facharbeiter. I)n Ländern in denen an Hochschulen die Scharia gelehrt wird, ergo, keine Rechtstaatlichkeit.
Wieso fährt der Bürgermeister nicht mal in die Staaten, woher die Sozialschmarotzer kommen? Dann sieht er wie es da zugeht! Es gibt keine Gleichheit unter Ungleichen.
Außer der Hafekloß Nahles-diese Verlierer brauchen nix ins Sozialsystem einzahlen-eben nur die Dummen.
Und noch was-als Bürgermeister hat man die Bürger im Auge und nicht die Sozialschmarotzer-denk mal drüber nach, Junge.

Gravatar: Unmensch

Dass diese böse Flüchtlinge sich nicht und nicht an die guten Vorurteile über sie halten wollen... Nein, falsch! Dieser böse Bürgermeister, er hätte die guten Vorurteile über Flüchtlinge besser beschützen müssen, und dazu die Realität verdrängen. Andere können das, er soll sich ein Beispiel nehmen!

Gravatar: Welt.Krank

TL;DR. Übersetzung: Der hat offenbar das Memo von der Umvolkung nicht bekommen oder nicht gelesen, war also nur doof.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang