Kritik der Bürger prallt an der Propaganda-Maschine ab

Bürgerin in Chemnitz äußert ihre Empörung über die Propaganda: Mainstream-Medien reagieren verständnislos

Eine mutige und offenherzige Bürgerin hat in Chemnitz den Mainstream-Medien die Leviten gelesen. Auch ZDF-Reporterin Dunja Hayali musste sich das anhören. Doch die Mainstream-Medien versuchen nun, auch diese Kritik zu relativieren. Es wird klar: Sie wollen nicht, dass die Stimme der empörten Bürger vernommen wird.

Foto: Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

[Achtung: Die Zensur hat wieder zugeschlagen. Das besprochene Video ist in Deutschland nicht mehr sichtbar (»This content is not available on this country domain«)! Einen anderen Video-Link finden Sie hier: YOUTUBE ]

Ein Video geht im Netz um: Siehe LINK hier (Achtung: Link wurde zensiert. S.o.)! Es zeigt eine empörte und mutige Bürgerin in Chemnitz, die Dampf ablässt und den Reportern deutlich sagt, was sie von der Propaganda der Mainstream-Medien hält.

Die Dame stellt klar, dass die Mainstream-Medien, auch die Sender des öffentlich-rechtlichen Rundfunks, die Tatsachen immer wieder verdrehen würden und die Sorgen der Bürger nicht ernst nehmen. Ständig werde die Wahrheit verzerrt dargestellt. Die AfD würde immer nur in schlechtem Licht dargestellt werden.

Unter den zuhörenden Reportern ist auch die ZDF-Journalistin Dunja Hayali. Sie hört sich die Empörung der Bürgerin an, weiß aber auch nicht, wie sie darauf eingehen soll. Dann versucht Hayali zu argumentieren, dass die Reporter ja nicht nur gegen rechte, sondern auch gegen linke Extremisten kritisch berichten würden. Hayali begreift nicht, dass die Mainstream-Medien normale unbescholtene Bürger als politische Extremisten darstellen und ganze Gruppen in einen Topf werfen. Sobald Bürger regierungskritisch seien, würden sie in die rechte Ecke gedrängt, kritisierte die Chemnitzerin. Umstehende Bürger stimmten dieser Kritik zu.

»Focus-Online« hat versucht, sich des Themas und Videos anzunehmen. Doch auch »Focus-Online« bleibt bei den üblichen Rechtfertigungen stecken.

Solche Videos und die Reaktionen der Mainstream-Medien beweisen, wie sehr Bürger und Medien aneinander vorbei reden. Es zeigt auch, wie sehr die Journalisten von ihrer Agenda geprägt sind und es nicht schaffen (oder schaffen wollen), über ihren Tellerrand hinaus zu schauen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Herbert Lachenal

Der erste Link führt zu dem interessierenden Video, IST ABER ENTFERNT WORDEN nach über 50 ooo Aufrufen.

Gravatar: ropow

Lächerlich, wie hier jemand so tut, als würde er auf Augenhöhe mit Menschen sprechen können, die sofort ins Gefängnis geworfen werden, sobald sie ihn nicht finanzieren wollen.

Und niemand sieht diesen Widerspruch.

Gravatar: Karl Napp

Vom grün-rot versifften Staatssender ARD/ZDF hätten der Reichssender Adlerhorst und der Schwarze Kanal der DDR noch was lernen können! Gottseidank gibt es inzwischen das Internet, sodaß sich auch vom polit-medialen main-stream abweichende Meinungen verbreiten können. Trump hat's als erster gerafft, und die US-main-stream Medien mit ihrer heiligen plastic women Hillary schäumen.

Gravatar: Regina Ott-Hanbach

Natürlich passt es der oberklugen Journalistin nicht, wenn Bürger mit ihr Klartext sprechen. Bisher waren die Staatsfernsehanstalten ARD/ZDF das Sprachrohr der Merkel-Bagage - und wurden von der Bevölkerung kaum beanstandet. Nun wendet sich das Blatt. Die Staatsfernsehanstalten verbreiten zum Teil Falschmeldungen, aber viel schlimmer ist ihr Schweigen über Vorfälle, die der Merkel-Bagage nicht genehm sind.
Deutsche wehrt euch! Wir müssen es schaffen, Merkel aus dem Amt zu jagen. Wählt AfD!

Gravatar: Hoover

...wie sehr etablierte Politik und Medien am Bürger vorbeireden WOLLEN!

Gravatar: gisela glatz

Sobald man in diesem Lande regierungskritisch argumentiert, wird man als Nazi bezeichnet und in die rechte Ecke gestellt. Kritiken sind unerwünscht und die Menschen werden sofort mundtod gemacht . Auch die Frau Hayali gehört zu den regierungstreuen Reportern und ist in keiner Weise kritisch und real. Sie schätzen die Lage in Deutschland völlig verkehrt ein, aber das müssen sie wohl, um der Regierung hörig zu sein. Aber das hat natürlich auch Folgen, denn die Bürger sind nicht so dumm, wie man vermutet. Sie setzen sich endlich zur Wehr und kämpfen für ihre Rechte. Dass dies zunächst nur im Osten geschieht, hat historische Quellen. Haben doch die Ostdeutschen mit einer friedlichen Revolution einen ganzen Regimwechsel erreicht, und darauf können sie stolz sein. Es waren nicht die Westdeutschen, sondern die einfachen Menschen in Ostdeutschland, die sich zur Wehr gesetzt haben und das erfolgreich. Bitte vergessen sie diese Taten nicht, denn es hat den Menschen sehr viel abverlangt. Nun liegt es an allen Deutschen, wieder eine Rechtsordnung und einen freien demokratischen Staat zu schaffen bzw. zu erhalten.

Gravatar: karlheinz gampe

Die CDU Merkelsystem-Medien haben soviel Verstand wie ihre Kanzlerin, die unendlich viel nachdenken kann. Irre, krank, wenn eine angebliche Physikerin nicht einmal weiß was unendlich bedeutet ! Es fehlt an Mathe Grundlagen z.Bsp. Grenzwertbetrachtungen. Deshalb auch verständnislos(ohne Verstand). Wie der Herr, so`s Gescherr !

Gravatar: Wolfram

LINKSPOPULISTISCHES, ISLAMOPHILES GESOXE !!!

Wer die abendliche ntv-Reportage des Bürgerseprächs in Chemnitz genau verfolgt hat, hat merkt, wie bürgerfern sowohl die rote Bürgermeisterin, als auch der schwarze MP ticken.

Es ist der Politik immer noch nicht klar, dass sich durch die Migrationsflut dsas Sicherheitsgefühl der Bürger drastiusch verschlechtert hat. Das liegt nicht nur an Millionen notgeiler, unbefriedigter junger, männlicher Migranten, die ohne Mädels bzw. Frauen aus ihrem Kulturkreis hier illegal anlanden, sondern an einer extrem gesteigerten Aggresssions- bzw. Gewaltbereitschaft, die ein um ein Vielfaches (Kirsten Heisig, Richterin, mutmaßlich vor 8 Jahren durch kriminellen Migrantenclan (?) geschändet u.ermordet) höher ist als bei gleichaltrigehn Deutschen - und an der völligen Unterbesetzung, Unterbewaffnung, Unterbefugnis der Polizei - nebst wenig abschreckeneder Kuscheljustiz !!!

Bekommen diese als Machos erzogenen bzw. - besser gesagt - unerzogenen Typen, die meist aus dem gewalttätigen Kulkturkreis unter dem Halbmond kommen, nicht augenblicklich ihgren Willenb, dann schlagen oder stechen sie sehr schnell zu !!!

In den NOGO-Areas / -Straßenzügen fast aller deutschen Städte ist man abends weder als Mädel oder Frau, schon gar nicht als Jude oder offensichtlicher Christ seines Lebens nicht mehr sicher.

Es ist - von wenigen Ausnahmen abgesehen - eine überwiegend undankbare, forderende Eroberungskulktur im Namen ihres heidnischen Terror- und Kriegsgottes, die sich hier im ehemals christtlichen Land der Reformation breit macht, Sozialkassen und Tafeln plündert - elag oder illegal - sch***-egal !!!

Im Grunde genommen ist es ein regelrechter anarchsitischer Kulturkampf, der unter vesrtecktrem oder offenem Beifall und mit kraftiger Unterstützung der großen rot-grünen Bewegung fier in der BRD seit Herbst 2015 nun ganz intensiv gegen die Deutschen geführt wird.

Deshalb wundert es auch nicht, dass anarchistische, linke Rockbands zu einem kostenlosen Mega-Konzert eingeladen und aufgetreten sind und eine Masse von 65.000 jungen Linken, Rockfans, Esotherikern, Antifa-Leuten usw. sich in Chemnitz - auf Einladung und unter dem Beifall unseres roten, gar nicht so neutralen Bundespräsidenten, fast der gesamten herrschenden Politik und der gesamten Mainstreammedien zusammengerottet haben.

Überhört und übertüncht werden lautstark die hohen deutschen Opferzahlen von migrativen Antänzern, Dieben, Einberchern, Vergewaltigern, Schlägern, Messerstechern und Mördern - gerde in Chemnitz, aber auch in der ganzen BRD.

Wie zu NS-Zeiten wird die nackte Wahrheit pervertiert, verschwiegen, übertüncht - und wieder einmal fallen die Massen darauf herein, nur diesmal nicht von rechter, sondern von linker demagogischer Propaganda !!!

Die vernünftigen, christlich geprägten Deutschen, die in Frieden hier leben wollen, werden bei verbaler Gegenwehr oder logischer Gegenargumentation gegen diesen teuflisch ausgeklügelten Landesübernahme-Trend oder gegen diese raffiniert übertünchte Straftatenflut durch Medien und Politik sofort als Volksverhetzer, rechtsradikale Nazis, Fremdenfeinde gebrandmarkt und disqualifiziert.

Es ist ein Hohn, 6.000 friedliche Chemnitzer Bürger und am besten gleich ganz Sachsen als Nazi, rechtsradikal und fremdenfeindlich darzustellen bzw. zu beschimpfen, diese Lüge auch noch in den Medien zu verbreiten und über den Äther ins Ausland zu prusten, obwohl es nur eine relativ kleine Gruppe von randalierenden Rechtsradikalen gab, die als Antwort auf die linken, gewalttätigen Attacken, ebenfalls gezündelt, mit Steinen und Mototow-Cocktails randalierend geantwortet hat.

Auf die linken Randalierer hielt übrigens keine Kamera drauf, nur auf die kleine Gruppe der rechten Randalierer - absolute manipulative, Lückenpresse !!!

Die Politik und Medien wollen es einfach nicht einsehen, wahrhaben bzw. checken, dass sich seit Herbst 2015 zusätzliche Millionen von jungen Menschen (meist männliche) bei uns befinden, die nichts aber auch rein gar nichts mit Deutschland oder den Deutschen zu tun haben wollen, sondern hier ihre eigene, gewalttätige, hochkriminelle Kulktur ausleben wollen - auf Kosten der Deutschen !!!

Zeugen davon sind nicht nur die unzähligen Angriffe auf die Polizei durch Migranten, sondern auch die riesige Flut von kriminellen Straftaten an den Bürgern nicht nur in Chemnitz, sondern auch im gesamten Bundesgebiet.

Das widert die Mehrheit der Bevölkerung an - auch wenn die linkspopulistischen, islamophilen Medien und Politiker mit aller Gewalt und demagogischen Rafinesse dagegen anarbeiten !!!

Gravatar: P.K.

Salvini betonte, dass Gewalt nie eine Lösung sein könne. „Aber die deutsche Regierung hat das Problem über Jahre unterschätzt. Der Aufstieg der AfD ist eine klare Reaktion darauf. Das ist die Antwort, die viele unzufriedene Deutsche zu geben versuchen.“

Aber die Meinung der vielen unzufriedenen Deutschen wird ignoriert. Dann noch die AfD verbieten, damit wir gar keine Stimme mehr haben..

Super Demokratie!

Gravatar: Werner

Fast alle Medien sind linksextreme Hetzblätter von einer Agentur geleitet. Die Medien sind praktisch ein Sprachrohr von diesem internationalen Gesindel.
Normalerweise sind Medien dazu da, objektiv zu berichten. Es ist aber so, dass Journalisten ihre eigene persönliche Meinung und Propaganda einbringen und dadurch die Massen mit ihrem Dreck beeinflussen und lenken wollen. Sie verstehen unter Pressefreiheit, die Freiheit zu haben, Hetze und Lügen zu verbreiten. Solche Medien müssen weg, wie die Merkel.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang