Immer mehr Menschen leiden nach der Corona-Impfung unter chronischen Symptomen

Bürger mit Corona-Impffolgen werden im Stich gelassen

Die Nachfrage bei der Corona-Spezial-Ambulanz ist groß: Neun Monate müssen Patienten auf einen Termin warten! Der leitende Medizin-Professor berichtet von unzähligen verzweifelten Patienten, die vor der Impfung gesund waren und nun mit unzähligen Symptomen zu kämpfen haben. Der Leidensdruck ist groß.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Es sickert sogar bis in die Mainstream-Medien durch. Immer mehr Menschen sind von den Corona-Impffolgen betroffen. Auch das ZDF hat nun im »Länderspiegel« darüber berichtet [Siehe Video HIER]

Das Problem vieler Betroffener: Ihnen wird nicht ausreichend geholfen. 

In der Dokumentation wird das Beispiel einer Leistungssportlerin genannt, die nach ihrer Booster-Impfung mit BioNtec unter massiven Beschwerden leidet. Dazu gehören: Atemnot, Lungenschmerzen, permanentes Herzstechen, Ermüdungserscheinungen und ständige Erschöpfung. Rund 10.000 Euro musste sie bereits aus privater Tasche für Medikamente vorschießen. Im Bericht heißt es, sie fühle sich mit ihrem Krankheitsbild im Stich gelassen. Ewig hat es gedauert, bis sie diesbezüglich in der Klinik untersucht wurde.

Als anderes Beispiel wird eine junge Schauspielerin genannt, die ebenfalls lange warten musste, bis sie in der Long-Covid-Spezial-Ambulanz vorsprechen durfte. Sie leidet unter chronischer Erschöpfung, Nesselsucht, Taubheitsgefühlen und allergischen Reaktionen. Ein Marathon durch verschiedene Arztpraxen hat ihr nicht geholfen. Sie fühlt sich nicht ernst genommen. 

Die Nachfrage bei der Corona-Spezial-Ambulanz ist groß: Neun Monate müssen Patienten auf einen Termin warten! Der leitende Medizin-Professor berichtet von unzähligen verzweifelten Patienten, die vor der Impfung gesund waren und nun mit unzähligen Symptomen zu kämpfen haben. Der Leidensdruck ist groß.

In der Dokumentation wird offen zugegeben, dass eine Debatte unter Experten entbrannt sei, ob der Anteil der Nebenwirkungen, die vom Paul-Ehrlich-Institut ermittelt wurden, viel zu niedrig sei. Viele Patienten scheinen mit ihren Nebenwirkungen nicht erfasst zu werden. Prof. Dr. Harald Matthes von der Berliner Charité spricht davon, dass die Nebenwirkungen nicht ausreichend dokumentiert würden.

Berichtet wird auch über Anwälte, die Impfgeschädigte vertreten. Sie haben die Bürde, den Zusammenhang zwischen der Impfung und den Symptomen nachzuweisen. Hier werden die Betroffenen oft im Stich gelassen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Klaus Reichel

@ Karl Demel
Nette Satire, aber warum kann ich nicht mehr darüber lachen?

Ach ja, jetzt fällt es mir wieder ein.
Genau diese Pseudo-Argumente haut man mir von Vereins"kameraden" seit Monaten um die Ohren, feindet mich an und grenzt mich aus. Und das nur, weil ich etwas mehr über Impfnebenwirkungen weiß, als die anderen wissen wollen. Ich will eben einfach nur gesund bleiben.

Gravatar: Croata

Und was empfielt der Lauterbach als Prophilaxe?

Wieder Impfen, glaube ich.....

Gravatar: Amin S.

Die meisten wissen gar nicht was sie für Probleme haben! Viele denken, das kommt nicht von den Impfungen. Die meisten Ärzte sind total überfordert. Deswegen ist guter Rat teuer!

Ich empfehle die Seite von Florian Schilling. Er gibt wissenschaftlichen Rat und ist mit einem Therapeutennetzwerk verbunden.

https://www.florianschillingscience.org/

Seine Beiträge sind extrem seriös und gut vorgetragen. Der Mann weiß wovon er spricht. Auf seiner Seite findet man Empfehlungen, wie man als Geschädigter vorgehen sollte.

Zum Glück bin ich ungeimpft, aber gebe gern Hilfe an andere weiter.

Gravatar: kassaBlanka

Ekkehardt Fritz Beyer 16.06.2022 - 13:10

Schäuble: "Die ´Not` wird die Menschen zwingen, sich zu beugen"!!!

Mich beugt niemand und wer es versucht, braucht im besten Fall einen Rolli, so wie Wolli!
Amen und damit Ende der Durchsage.

Gravatar: Zicky

Ich nehme an dass die meisten der freiwillig Geimpften diese Regierung und Impflobbyisten gewählt haben, weil sie denen vertraut haben.
Nun aber müssen viele der Wähler dieser Menschenfeinde, leider für sie zu spät, feststellen, dass sie ganz bewusst verraten und verkauft wurden. Sie müssen nun feststellen, dass sie aus der vielgepriesenen und von diesen sogenannten Politikern abverlangten Solidarität gegenüber anderen Menschen, vertrauensvoll ihre Gesundheit in den Ring geworfen haben, im Stich gelassen werden. Sie müssen feststellen, dass der Olav Scholz nur einmal die Wahrheit im Wahlkampf gesagt hat, nämlich dass die Menschen die sich impfen lassen, nur Versuchskanninchen sind. Ja sogar müssen sie sich als "Hypochonder" beschimpfen lassen, die sich die teilweisen schweren Nebenwirkungen nur einbilden. Sie müsssen sich damit abfinden, dass sie vor dem "Piks" kerngesund waren und wenn nach dem Piks schwer krank, niemanden finden, auch keinen Arzt, der ihnen das als "Nebenwirkungen" der Impfung bestätigt.
Die Menschen die sich informiert haben und deshalb sich nicht impfen lassen, werden zwar diffamiert als Leugner, Verschwörer, Schwurbler usw., aber die haben in der Regel auch diese Impflobbyisten nicht gewählt. Ich bin gerne Leugner, Aluhut, Verschwörer, Schwurbler und sogar Nazi, wenn damit Menschen gemeint sind die noch selber denken können und sich nicht verblöden lassen von den Macht- und geldgeilen Politheinis und deren Propagandamedien.
Übrigens..viele der sogenannten Verschwörungstheorien sind genau so eingetreten. Umgekehrt ist nicht ein apoalyptisches Szenario der irren Laberbachs eingetreten.
Natürlich geben das die von mir nicht gewählten Psychos und deren Staatsmedien nicht zu. Sie müssten ja dann Versagen auf der ganzen Linie zugeben.
Ich jedenfalls bin kerngesund und kann in meinen Schubladen, in die ich gesteckt werde, gut und vor allem Impfnebenwirkungsfrei leben.
Denen die auf die Lügner reingefallen sind und nun mit Nebenwirkungen kämfen müssen, wünsche ich das was sie dringend brauchen. Glück, Kraft und einen langen Atem.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Die Nachfrage bei der Corona-Spezial-Ambulanz ist groß: Neun Monate müssen Patienten auf einen Termin warten! Der leitende Medizin-Professor berichtet von unzähligen verzweifelten Patienten, die vor der Impfung gesund waren und nun mit unzähligen Symptomen zu kämpfen haben. Der Leidensdruck ist groß.“ ...

Ja mei: Dieses Schäuble formulierte es auch meines Empfindens nach klar und deutlich:

"Die ´Not` wird die Menschen zwingen, sich zu beugen"!!!
https://www.youtube.com/watch?v=PH5DQ3uFDJE

Gravatar: Werner Hill

"... daß die Nebenwirkungen nicht ausreichend dokumentiert würden."

Dies zum einen, weil Hersteller, Impfärzte oder Impfpromoter dies begreiflicherweise um jeden Preis vermeiden wollen. Zum anderen aber auch weil geschädigte Geimpfte wenig Hoffnung haben, mit ihren Klagen durchzukommen und auch ungern zugeben, daß sie zu leichtgläubig waren.

Umso unverschämter ist es, daß Leute wie Lauterbach oder Holetschek immer noch nach einer Impfpflicht rufen. Aber solange sie im Auftrag der medienmächtigen Impfmafia agieren, haben sie nichts zu befürchten.

Dank sei den Ungeimpften - denn die zahlen brav mit für die Behandlung von Impfschäden und haben noch nicht einmal Impfkosten verursacht.

Gravatar: asisi1

Wer die letzten 25 Jahre mal seine Augen und Ohren auf gesperrt hätte, würde wissen das die deutschen Politiker nichts aber auch gar nichts für das Wohl der Deutschen machen.
Sie schaden dem Volk mehr als es je ein Adolf getan hat!
Die Verteidigung der Grenze ist ein Witz. Da kommen Menschen illegal herein und die Bunte Wehr übt sich im Gender Schwachsinn.
Die innere Sicherheit können wir mit den Schwuchteln aus Polizei und Justiz nicht gewährleisten. Die Clans machen was sie wollen. Ansonsten drohen sie öffentlich diesen Eier losen Richtern und Staatsanwälten!
Die sind mit dem Verfolgen von NAZI Richtern, im Alter von plus 90 schwer beschäftigt. Der Grund, diese Richter können nicht drohen!

Gravatar: Karl Dehmel

Ich bin mir sicher das daran nur die Ungeimpften schuld sind. Hätten diese sich auch impfen lassen, dann wäre dies alles nicht passiert.
Warum habe ich nur kein Mitleid mit denen??

Ach ja, jetzt fällt es mir wieder ein.
Genau diese Gestalten haben mich zwei Jahre lang traktiert und mir das Leben zur Hölle gemacht.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang