Rot-rot-grüne Berliner Stadtregierung lässt Corona-Demonstrationen von der Polizei auflösen

Brutales Vorgehen der Polizei bei Corona-Demos in Berlin

Im Internet berichtet der unabhängige Journalist Boris Reitschuster mit Videos über das brutale Vorgehen der Polizei bei der Auflösung der Corona-Demonstrationen in Berlin.

Screenshot Rumble, Quelle: Kanal von Reitschuster
Veröffentlicht:
von

Im Internet berichtet der unabhängige Journalist Boris Reitschuster [siehe Videos auf Rumble und YouTube] über das brutale Vorgehen der Polizei bei der Auflösung der Corona-Demonstrationen am 1. August in Berlin.

Die Videos zeigen, dass die Polizei Demonstrierende zum Teil mit brachialen Methoden festgenommen hat. Bürger wurden zu Boden gedrückt und in Handschellen gelegt. Die Stimmung war deutlich aufgeheizt. 

Die Bürger sind gegen die willkürlichen Corona-Maßnahmen, gegen die Impfpflicht und gegen den Machtmissbrauch auf die Straße gegangen. Die Demonstrationen waren im Vorfeld nicht genehmigt worden, obwohl viele andere Massenveranstaltungen erlaubt waren. Auch hier schien wieder Willkür am Werke gewesen zu sein. Viele Bürger fühlen sich an die DDR erinnert.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ura Lexif

Das ist die rot-rot-grüne Freiheit von heute.
Vor 20 Jahren haben die selbst noch demonstriert, z.B. gegen Genmais und Gentomaten.
Jetzt wo sie selbst an den Schalthebeln der Macht sitzen lassen sie jeden niederknüppeln der gegen die Genspritze für Menschen demonstrieren möchte.
Der bei den polizeilichen Maßnahmen umgekommen 49-jährige Mann war übrigens Gründungsmitglied der neuen Partei "Die Basis". Zufall oder politischer Mord?

Gravatar: Ronald Schroeder

Es ist ein in sich schlüssiges Vorgehen der herrschenden politischen Klasse. Das Demonstrationsrecht wird nur noch als Akt politischer Willkür den eigenen Anhängern gewährt - etwa 60-80 tausend eng umschlungen tanzenden heterophoben Demonstranten zum CSD oder einige Monate zuvor BLM-Aktivisten. Die politische Klasse hat die Justiz längst soweit im Griff, daß regierungskritische Demonstrationen am Fließband von Gerichten untersagt werden. Erstaunlicherweise wenden sich immer noch verzweifelte Bürger an die Gerichte, hoffend, doch in einer fdGO zu leben, wo auch regierungskritische Demonstrationen zugelassen sind. Das war einmal. Was aber macht ein Demonstrationsverbot gegen Regierungskritiker für einen Sinn, wenn man dann nicht die Polizei mit brachialer Gewalt gegen die kriminellen Elemente einsetzt, die glauben, sie könnten einfach öffentlich Kritik am Regierungshandeln üben? Daher ist auch kaum davon auszugehen, daß nach dem zu Tode gekommenen "Querdenker" schon bald ein Berliner Sportplatz benannt wird. Natürlich gibt es "keine Hinweise auf todesursächliche äußere Gewalteinwirkung durch die Festnahme". Anders als unser BLM-Held saß der Mitbegründer der Partei "Die Basis" nicht zehn Monate wegen bewaffneten Raubs und acht, zehn und nochmals zehn Monate wegen Drogenbesitzes im Knast. Er drohte auch nicht einer Hochschwangeren, ihr in Bauch zu schießen, wofür er nochmals 5 Jahre Gefängnis erhielt. Der deutsche Schwerkriminelle durchbrach jedoch eine Polizeikette (was immer das genau heißt) und mußte wohl fixiert werden. Am Ende war er tot. Wie eben jener Schwarze auch. Aber er ist weiß - und regierungskritisch. Da wird es nichts mit staatlicher Ehrung.

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Danke Boris Breitschuster !!!!! Jürgen Kurt Wenzel ,, Freiheit die ich meine " ( Googel etc)

Gravatar: Roland Brehm

Die neue Diktatur soll durchgeknüppelt werden. Die Regierenden in Berlin benehmen sich wie Kriminelle. Diese Polizei ist eine Schande für Deutschland ! Anstatt die Bürger vor den regierenden Gesetzesbrechern zu schützen machen sie sich zu willigen Bütteln. Pfui Teufel.
Ein Mann soll durch den Streß der Polizei verstorben sein. *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Gravatar: Grace

Söder, Laschet, Merkel - Tage nach der Flutkatastrophe - OHNE Abstand, OHNE Maske im Hochwassergebiet

Laschet - letztes Wochenende in Polen mit hunderten Menschen - OHNE Abstand, OHNE Maske

Laschet - heute im Hochwassergebiet - OHNE Abstand, OHNE Maske

CSD - Letztes Wochenende 80.000 Teilnehmer - OHNE Abstand, OHNE Maske

Der korrupte Staat verteilt Rechte nach Sympathie, und diffamiert gesunde Menschen mit Hirn.

Berlin war ein Kriegsschauplatz mit Wasserwerfern, Hubschraubern, Räumpanzer und Tränengas.

Ich hoffe diesse Bilder gehen um die ganze Welt und bescheren dem "Merkelchen" endlich die unschönen Bilder, die sie vermeiden wollte.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Rot-rot-grüne Berliner Stadtregierung lässt Corona-Demonstrationen von der Polizei auflösen
Brutales Vorgehen der Polizei bei Corona-Demos in Berlin
Im Internet berichtet der unabhängige Journalist Boris Reitschuster mit Videos über das brutale Vorgehen der Polizei bei der Auflösung der Corona-Demonstrationen in Berlin.“ ...

So stellt sich auch mir die Frage:

Wodurch unterscheidet sich das Vorgehen des durch den vöiig merkelhörigen Mainstream verteufelten Lukaschneko-Regimes in Weißrussland
https://www.spiegel.de/politik/ausland/weissrussland-alexander-lukaschenko-geht-mit-aller-haerte-vor-a-1140506.html
vom völlig vermerkelten Rechtsstaat(?) Deutschland???
https://www.fr.de/politik/berlin-corona-coronavirus-demo-protest-polizisten-einsatzkraefte-attackiert-90895471.html

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

DAS ist die Fratze LINKS ! Ohne Mut und die Gruppe Staufenberg hört DAS nicht auf !!!!Nun die Wurzeln Braun wurden nicht endfernd und die EU ist das Werk von Pharma / Flick verbündet mit Rot !!! Faschismus ist das Mittel zur Durchsetzung der Macht ! Wir sind Mitten drinn ! Siehe bei Reitschuster in Berlin !!!

Gravatar: hw

Der unabhängige Journalist Boris Reitschuster hat die Wahrheit über
die meist überforderten Polizisten
abgebildet.
Die Darstellung der Ereignisse rund
um den 1. Mai 2021 zeigt zum einen,
wie Mainstream-Medien und unab-
hängige Journalisten mit Wahrheiten
umgehen und zum anderen, welchen
Einfluss die Politik auf demokratische
Werte ausüben.
Selbst wenn die "Querdenker-Demo"
in Berlin verboten wurde, gibt es der
Polizei und Politik im Hintergrund, nicht
das Recht, Gewalt gegen Menschen
mit einer anderen Meinung auszuüben.
Das gilt natürlich auch für Querdenker-Demonstranten.
Gewalt ist keine Lösung um auf politische
Willkür aufmerksam zu machen.
Ich bin auch gegen das Impfen, vorallem,
gegen die indoktriinierende Art der
Politiker, Menschen mit einer anderer
Meinung gesellschaftlich zu spalten.
Der Impfzwang ist ein Instrument von
und für Politiker zur Ausübung jeglicher
staatlicher Gewalt.
Ich finde es sehr gut, dass Boris Reitschuster immer wieder die
Wahrheit derer abbildet, die von den
Mainstream-Medien und den unmenschlichen Politiker als die
Schuldigen (Täter) dargestellt werden!

Gravatar: Erdö Rablok

Spinnt die "Freie Welt" jetzt auch schon und gendert. Es heißt Demonstranten und nicht Demonstrierende!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang