Rot-rot-grüne Berliner Stadtregierung lässt Corona-Demonstrationen von der Polizei auflösen

Brutales Vorgehen der Polizei bei Corona-Demos in Berlin

Im Internet berichtet der unabhängige Journalist Boris Reitschuster mit Videos über das brutale Vorgehen der Polizei bei der Auflösung der Corona-Demonstrationen in Berlin.

Screenshot Rumble, Quelle: Kanal von Reitschuster
Veröffentlicht:
von

Im Internet berichtet der unabhängige Journalist Boris Reitschuster [siehe Videos auf Rumble und YouTube] über das brutale Vorgehen der Polizei bei der Auflösung der Corona-Demonstrationen am 1. August in Berlin.

Die Videos zeigen, dass die Polizei Demonstrierende zum Teil mit brachialen Methoden festgenommen hat. Bürger wurden zu Boden gedrückt und in Handschellen gelegt. Die Stimmung war deutlich aufgeheizt. 

Die Bürger sind gegen die willkürlichen Corona-Maßnahmen, gegen die Impfpflicht und gegen den Machtmissbrauch auf die Straße gegangen. Die Demonstrationen waren im Vorfeld nicht genehmigt worden, obwohl viele andere Massenveranstaltungen erlaubt waren. Auch hier schien wieder Willkür am Werke gewesen zu sein. Viele Bürger fühlen sich an die DDR erinnert.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Deutschsachse

Über welche Länder regt sich die Merkelbande noch auf wegen brutalster Polizeieinsätze gegen Regimegegner,Deutschland hat in der Berliner Polizei die brutalsten Schlägertypen in ihren Reihen,wahrscheinlich eingebürgerte Deutschenhasser die selbst vor Kindern und alten Leuten nicht zurückschrecken, Ergebniss Hunderte verletzte und ein Toter das nennt sich das beste Deutschland das es je gab, dannmöchte ich mal sehen wie es im schlechtesten Deutschland aussieht.

Gravatar: Ralf

"Ich hoffe diesse Bilder gehen um die ganze Welt und bescheren dem "Merkelchen" endlich die unschönen Bilder, die sie vermeiden wollte."

Es gibt genug internationale Foren in denen man diese Bilder und Videos selbst posten kann. Sich auf Andere verlassen ist nicht genug!

Gravatar: Marco Stein

Es ist unfaßbar, was das Merkel Regime aus diesem Land gemacht hat. Deutschland ist zu einem totalitären, interventionistischen, propagandistischen Linksstaat mit medialer Deutungshoheit mutiert, der jeden Diskurs aus ideologischen Gründen ablehnt, andere Meinungen mit allen Mitteln bekämpft und denunziert und gegen seine eigene Bevölkerung vorgeht. Nur Mitläufer und arabische und afrikanische Analphabeten scheinen dem Regime genehm. Unlängst bekam die korrupte Ukraine Milliarden Geschenke. Die Starkregenopfer an Ahr und Erft dürfen auf Millionen hoffen. Logisch, schließlich sind es keine Araber, Afrikaner oder sonstige Ausländer sondern unsere eigenen Leute. Und die zahlen die höchsten Steuern der Welt um jedes Leid im Ausland zu lindern, nur nicht im eigene Land. NUR die AfD tritt all dem Wahnsinn entgegen und wird dafür vom Regime bekämpft, wie damals die Linke, als die im Osten zu stark wurde. Die Zustände hier sind längst wie in totalitären Staaten. Meine Abscheu vor Politikern wächst täglich. Und die Rolle der öffentlich rechtlichen Medien ist nur noch widerwärtig, armseelig, einseitig, verlogen und propagandistisch. Und ich muss diesen Dreck auch noch mit 17,50 EUR finanzieren. Schade um jeden Cent.

Gravatar: Peter Müller

Ich glaube eher, dass es schlimmer ist als in der ehemaligen DDR. Heute müssen wir auch über Begriffe diskutieren. Der Begriff Polizei für eine Schlägertruppe eines faschistischen Systems passt nicht mehr. Die Menschen werden mit brutaler Gewalt ihrer Rechte beraubt. Nichts funktioniert mehr in diesem Land, keine Regierung, keine Justiz. So etwas geht nicht mehr lange gut.

Gravatar: werner

Die Bürger müssen verinnerlichen, dass die Polizei noch nie in der deutschen Geschichte ihr Freund und Helfer war sondern schon immer die Privat- Armee der Herrschenden.

Das waren sie schon in der Zeit von Kaiser Wilhelm, wo sie ohne Vorwarung auf die Bürger schossen und das war auch bei Hitler so. Sie erfüllen ihre Order, ob richtig oder falsch, ohne Gewissensbisse.
In dieser Schein-Demokratie wählt das Dumm-Volk in der Mehrheit seine eigenen Schlächter.

Gravatar: Lutz

Das .erkel-Regime kann m. E. nur durch einen schnellen Generalstreik zum Teufel gejagt werden.

Dann kann der uniformierte Abschaum vom SED-Geisel in den Wachen bleiben.

Gravatar: Tom aus Sachsen

@Grace 02.08.2021 - 20:48 , keine Sorge , gesammelte Bilder und Berichte wurden bereits an die Regierungen in Polen, Tschechei und vor allem Ungarn geschickt , nur für den Fall, daß wieder mal so ein selbsternannter Experte der Meinung ist, andere Länder über " Demokratie " belehren zu müssen. Auf die vornehme Zurückhaltung der Staatsmacht beim Regenbogen - CSD wurde extra und nachdrücklich hingewiesen.

Es ist sehr wichtig, die Glaubwürdigkeit und Kompetenz der Berliner Regierung überall und jederzeit in das richtige Licht und immer wieder in Frage zu stellen.

Die hetzerischen offiziellen Berichterstattungen erinnern sehr an das Geschmiere der damaligen LVZ in der DDR , dazu : https://revolution89.de/revolution/wir-sind-das-volk/der-9-oktober-in-leipzig/

Gravatar: Sarah

Berlin 1.8.2021

EIN ALTER MANN, BLUTEND SEINEN PEINIGERN AUSGESETZT.

Was für eine Schweinerei!
Heute Vormittag sah ich noch die unsägliche Szene auf Youtube. Jetzt wollte ich diese weitergeben, sie ist inzwischen herausgeschnitten und nicht mehr auffindbar.
Oh ja, die wissen warum!
Zum ursprünglichen Video:
Darauf war ein ca. 70 Jahre alter, weißhaariger Mann zu sehen, der aus der Nase blutet. Sein T-Shirt ist hochgezogen, sein nackter Oberkörper sichtbar, während ihn 3 Polizisten an einen Polizeibus schleppen, ihn gewaltsam auf den Boden drücken und in die Zange nehmen. Der Mann leistet keinerlei Widerstand, er rührt sich keinen Millimeter. Jetzt schlägt man ihm auf eine Niere, man klemmt brutal seinen Kopf ein und drückt diesen ebenso brutal auf den Boden, so dass er nur noch keuchend von sich gibt: "Ich bekomme keine Luft mehr". Er liegt lange so. Dann reißt man ihn hoch und führt ihn wie einen Schwerverbrecher mit tiefgebeugtem Oberkörper ab in den Polizeibus.
Dieser arme Mann, er hat nichts Unrechtes getan!

Ich bin derart erschüttert und entrüstet über diese ungeheuerlichen Zustände im unserem Land. Unbeschreiblich, schockierend!

Gibt es jemanden der dieses Original-Video zufällig auch gesehen hat? Weiß jemand, ob man es noch irgendwo finden kann?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang