Opfer zusammengetreten, Polizei geht von Tötungsabsicht aus

Brutaler Überfall in Mönchengladbach von »Südländern«

Fünf junge »Südländer« haben am vergangenen Freitag gemeinsam einen 18-Jährigen brutal überfallen. Sie schlugen und traten so dermaßen massiv auf ihr Opfer ein, dass die ermittelnde Mordkommisssion von einer klaren Tötungsabsicht ausgeht.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Tagtäglich werden von sich in Deutschland befindlichen »Südländern« brutale Verbrechen begangen. Die Vielzahl an Meldungen über junge Frauen, die von einem zurückgewiesenen Migranten mit etlichen Messerstichen gemeuchelt werden, über Frauen egal welchen Alters, die von Ausländerbanden vergewaltigt werden und immer wieder über Axt-, Messer- oder Machetenschwinger, die auf offener Straße ihre Opfer massakrieren, haben viele Menschen hierzulande abstumpfen lassen. Der tägliche Einzelfall hinterlässt seine Spuren; der Mensch ist ein Gewohnheitstier und so gewöhnen sich viele auch an solche Meldungen.

Auch die Berichterstatter der Mainstreammedien haben sich in der Zwischenzeit an derlei Vorfälle gewöhnt. Nach wie vor berichten sie über derlei Verbrechen gleich gar nicht nicht oder nur rudimentär, wenn der oder die Täter einen bestimmten Hintergrund vorweisen können.

Son findet sich der Bericht über einen von fünf »Südländern« am vergangenen Freitag gemeinschaftlich begangenen brutalen Überfall auf einen 18-Jährigen in Mönchengladbach eher unter der Rubrik Randnotiz. Dabei geht die ermittelnde Mordkommission aufgrund der Brutalität der Tat von einer Tötungsabsicht seiten der Angreifer aus. Doch näherer Angaben zu den Tätern finden sich nicht, es sind »Südländer«.

Das sind die Leute, die laut Martin Schulz (SPD) etwas mitbrächten, das wertvoller als Gold sei.
Das sind die Leute, die Deutschland verändern werden; eine Veränderung, auf die sich Karin Göring-Eckardt von den Grünen ganz besonders freut.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: freidenkende

Urteil: mit absoluter Sicherheit "Bewährung" und angeblich alle unter 18 Jahren, was sie mündlich selbstverständlich "wahrheitsgemäß" angegeben haben und von den naiven Deutschen selbstverständlich geglaubt wird oder lt. pol. Korrektheit gemacht wird.

Evtl. - NUR EVTL. - eine kleine Haftstrafe, nicht zu hoch wie selbstverständlich und nur dann, wenn jeweils die Person sehr viele Straftaten vorher begangen hat, eine kleine Gefängnisstrafe oder evtl. Psychiatrieaufenthalt, auch nicht zu lange, wäre dann das Allerallerhöchste - falls überhaupt, Ausreise nein, wohin denn damit, man hat doch gar keine Befugnis und ist machtlos (IRRE).
Und die fremden Personen wundern sich, ob die Strafe richtig ist oder man sie evtl. verulken will - die denken über uns sowieso alle, ob wir noch richtig ticken, das kann ich sehr gut nachvollziehen bei den sehr milden Urteilen, die uralt und total unzeitgemäß sind. Ob die Richter und Anwälte evtl. angst haben, dass man ihnen, ihren Kindern oder Frauen etwas antut, wegen der milden Urteile und gehen daher so schlaksig damit um?

Die Kosten für die Ermittlungen, Anwälte, Richter, Gerichtskosten, Polizeieinsätze, Feuerwehr, Krankenkasse, Arbeitsausfälle, Klinik, OP´s und weiteres zahlt selbstverständlich die Allgemeinheit und das alles darf in den zensierten MEDIEN, die vom Steuerzahler ebenfalls bezahlt werden und demnächst ungefragt erhöht werden sollen, nicht an die Öffentlichkeit geraten - halt das übliche - wie immer, wir wissen alle bescheid!!

Was wäre, wenn dies einer sog. Flüchtlingsfrau passiert wäre, Deutsche würden in einer großen Gruppe eine Flüchtlingsfrauen vergewaltigen, was bisher nicht geschehen ist?
Das gäbe ein riiiiiiiiieeesen Theater, Talkshows und Diskussionen ohne Ende mit den immerselben Redner und einige der immerselben Volksvertreter, die Kanzlerin würde eine Riesenrede abhalten, wir erfahren fast täglich was bei den immerselben Personen, die stets und ständig zu allem ihre Kommentare abgeben, was in deren Hirnen vor sich geht und wie sie einheitlich darüber denkend und einheitlich sich einig sind und alle annehmen und sich alle sicher sind, dass es RECHTE sind - wie immer (auch wenn sie nicht rechts sind) und alle die allerhöchste Gefängnis-Strafe haben müssen, die immerselben Moderatoren, Berichterstatter etc. - die sich alle einig sind: Gefängnisstrafe mit anschließender Sicherheitsverwahrung, Spendenaufrufe, Lichterketten, Blumenniederlegungen und und und - es wäre nicht auszudenken, man würde im Land einen Aufstand oder Notstand erleben, Demos die gegen Rechts aufmarschieren, es muss kein Rechter sein, aber sie werden dann zu Rechten gemacht - IRRE!
Die zensierten Nachrichten berichten ebenfalls davon, das müssen wir auf alle Fälle erfahren und uns vor den Rechten fürchten lernen, auch wenn es keine Rechten sind - IRRE.

Gravatar: Erdö Rablok

an der Berichterstattung wird sich nicht ändern. Die SPD ist vielfach an der Relotiuspresse beteiligt.

Gravatar: Wolfram

Wie im Fall des totgetrampelten Niklas P. aus Bonn Bad Godesberg (Freispruch für die 3 Haupttäter mit Migrationshintergrund, weil ein DNA-Test an den Dreien wegen einer mit Niklas' Blut befleckten Jacke eines der Täter unzumutbar - dei wollte plötzlich niemendem mehr gehören. Auch die migrativen Eltern der Täter logen dreist) werden alle beteiligten migrativen Täter höchstwahrscheinlich wieder rotzfrech lügen und Freisprüche oder Bewährungsstrafen kassieren - die übliche Praxis eben !!!

Gravatar: karlheinz gampe

Wann steht diese CDU Verantwortliche, der rote CDU Stasi IM MerkeL endlich vor dem Richter ? Die meineidige CDU Kriminelle Merkel ist Mittäterin und als solche zu bestrafen.

Forder lebenslänglich für diese rote Schreibtischtäterin und ihre Helfeshelfer ! (Kriminelle Vereinigung ?)

Gravatar: Einzelk@mpfer

Ohne legale Bewaffnung der Bürger, "die nachweislich schon länger hier friedvoll leben" wird ein einigermaßen sicherses Umfeld nicht mehr herzustellen sein.

Gravatar: Werner

Es müssen in jedem Ort schlagkräftige Bürgerwehren gebildet werden. Politiker und Polizei sind unfähig, die Bevölkerung zu schützen. Wir brauchen in Deutschland keine Marionetten.

Gravatar: Elmar Oberdörffer

"Tötungsabsicht"? Was soll dieses verharmlosende Geschwätz? Von einer Tötung eines Menschen kann man nur bei einem unbeabsichtigten Unfall reden. Alle anderen Fälle, in denen ein Mensch durch einen anderen oder mehrere andere Menschen stirbt, sind Mord oder Totschlag. Im hier beschriebenen Fall muß man wohl von Mordabsicht sprechen.

Gravatar: Miesepeter

Treten gegen den Kopf bis zum Tode, Axt-, Macheten- und Schwertmorde auf offener Straße, wie im Horrorfilm und jeden Tag das Messer. Solche Zustände gab es in Deutschland vorher nicht, bis Merkel unser Land durch unkontrollierte Masseneinwanderung kaputt gemacht hat. Ich fordere eine Gedenkstätte in Berlin für die Opfer der naiven und schlicht dummen Politik Merkels.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Der tägliche Einzelfall hinterlässt seine Spuren; der Mensch ist ein Gewohnheitstier und so gewöhnen sich viele auch an solche Meldungen.“ ...

Tatsächlich?

Musste die Polizeigewerkschaft nicht ganz besonders deshalb schon anno 2016 vor Selbstjustiz gegen Asylbewerber warnen???
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/kriminelle-fluechtlinge-ich-habe-angst-dass-buerger-bald-gegen-uns-marschieren/12385768-2.html?ticket=ST-78279009-eLM9hTvb3CSF1cSVJZFK-ap6

Gravatar: Sack

Wieso sind "Italiener" so kriminell? Oder sind es andere?
Warum bestraft man sie dann nicht? Fördert man die Kriminalität dieser Leute noch?
Fachkräfte für ...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang