Seit Machtübernahme des ANC wurden tausende weiße Farmer ermordet

Brutaler Mord an weißen Farmern in Südafrika sorgt für Aufruhr

Eine Bande von fünf Schwarzen hat in der vergangenen Woche das weiße Farmerehepaar Danie und Beggie Brand sowie deren Tochter Elisabie auf der Familienfarm in Hartwarter in der nördlichen Kapprovinz in Südafrika überfallen, brutal ermordet und die Leichen geschändet. Die weißen Farmer rüsten zur Selbstverteidigung.

Foto: Facebook
Veröffentlicht:
von

1994 übernahm der ANC (African National Congress) die Macht in Südafrika. Richtete der in seiner Anfangszeit noch das Augenmerk darauf, dass die Rechte der schwarzen Bevölkerung im Land nach und nach an die der Weißen angeglichen werden, so hat er längst diesen Kurs verlassen. Der gezielte Genozid an den vor allen weißen Farmern ist zwar nirgendwo im Parteiprogramm verankert, wird aber von den politischen Führungskräften des ANC toleriert. Dieses Vorgehen führte dazu, dass 2008 die USA den ANC als terroristische Vereinigung einstuften. Der ANC ist Mitglied der sozialistischen Internationalen, einem Verbund, dem die deutsche SPD als Beobachterpartei zugehörig ist.

In der vergangenen Woche erfolgte wieder ein brutaler Mord an einer weißen Farmerfamilie, dieses Mal in Hartswater in der nördlichen Kapprovinz. Das Ehepaar Danie und Beggie Brand sowie ihre Tochter Elisabie wurden von einer fünfköpfigen schwarzen Bande auf ihrer Farm überfallen, brutal ermordet und ihre Leichen wurden geschändet. Den Leichnam von Tochter Elisabie zogen die Mörder mehrere Kilometer an einem Fahrzeug angebunden hinter sich her, die Leichname der Eltern hatten die Verbrecher kopfüber in einen Baum in der Nähe der Farm aufgehängt.

Ein mehrere kilometerlanger Autokorso eskortierte die Gemordeten auf ihrem letzten Weg. Aus den Reihen der Trauergemeinde waren nicht nur Töne der Trauer und des Mitgefühls zu vernehmen, sondern auch klare Bekenntnisse zum Widerstand. Man werde sich rüsten, um diesen Verbrechen Einhalt zu gebieten. Wenn die Regierung es nicht für nötig halte, die Menschen zu schützen, dann werde man sich selbst zu schützen wissen, so die weit verbreitete Meinung.

Deutsche Mainstreammedien berichteten über dieses brutale Verbrechen nicht. Seitens des ZDF ist man ja ohnehin der Ansicht, dass es Rassismus gegen Weiße nicht gebe. Auf dem Mainzer Lerchenberg ticken die Uhren einfach etwas anders.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Manfred Hessel

Hallo @Karlheinz Gampe,

soweit mir bekannt ist hatte gerade diese Rosa Luxemburg eine dermaßen arrogante und rechthaberische Art und Weise daß sie sogar in den eigenen Reihen aneckte. Die wollte den Kommunistmus nach ihrem Willen und ging nicht auf Vorschläge oder Gedanken ihrer eigenen Gesinnungsgenossen ein.

Gravatar: Gerhard G.

Der Frust der Schwarzen sitzt tief. Wurden sie doch einst als Mehrheitsbeschaffer für den ANC aus den Nachbarländern bei Nacht und Nebel hereingeholt ...mit falschen Versprechen geködert...sie bekämen Arbeit,Lohn und Wohnung und haben bis heute von alledem NICHTS !
Im Nachbarland Simbabwe kommt die Ernüchterung ...weiße Farmer werden finanziel entschädigt ...jetzt wo man merkt das die Karre voll gegen die Wand gefahren wurde ....

Gravatar: Gipfler

Es sind von politischen Kreisen aufgehetzte und fanatisierte Schwarze, die solche Verbrechen verüben.

Die meisten schwarzen Menschen, die jahrelang mit den Weißen zusammengelebt haben, denken da ganz anders. So z.B. in Simbawne (früher Rhodesien), wo die unter dem früheren Diktator ausgewiesenen weißen Farmer jetzt zurückkommen können und von den schwarzen Dorfbewohnern begeistert begrüßt werden. Siehe:
https://www.bitchute.com/video/clSh3NIFvqS3/

Gravatar: Thomas Waibel

Nicht nur wurden Tausende Weißer ermordet, sondern die Anzahl von Vergewaltigungen ist seit 1994 um 600% gestiegen, wobei in den meisten Fällen die Opfer schwarze Frauen waren.

Zu dieser Entwicklung und diesen Verbrechen sagen die "Moralapostel", die stets die Apartheid verteufelt haben, kein Wort. Für sie ist der schwarze Rassismus in Ordnung.

Gravatar: P.Feldmann

Nein, es gibt keinen Rassismus gegen Weiße... (für die Sozialistischen Vergangenheitsfanatiker), es gibt nur Rassismus gegen Weiße, der heute der vorherrschende Rassismus ist!

Wer diesen Black-Rassismus verniedlicht, schleift die Leichen der Opfer des Afrikanischen Rassismus (s.Ruanda!), der sich beileibe nicht nur gegen Weiße, sondern auch tribal gegen andere Farbige richtet, kilometerlang hinter sich her!

Gravatar: karlheinz gampe

Sozialistische Internationale und SPD ? Ist die SPD nicht auch als eine rote Mordpartei ala ANC zu sehen ? SPD eine Partei, die einst sogar ihre eigenen Ikonen Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht und viele andere mordete.Auch die rote SED( heute Die Linke zu der auch die Ost CDU gehörte) mit ihrer Mordstasi, welche Unschuldige abschlachtete. An den Händen von Sozialisten klebt sehr oft Blut !

Rote, Grüne, Sozialisten sind und waren immer asozial !
Das die roten Systemmedien einer roten kriminellen CDU Sozialistin oder Kommunistin der DDR Erika Merkel black live matter feiern und die Ermordung Weißer verschweigen, verwundert nicht, denn Rote sind asozial ! Was nicht passt wird totgeschwiegen. Die Wahrheit verschweigen ist dies nicht auch Lüge und CDU Merkel ist nicht nur schweigsam sondern verlogen. Wer wählt sowas ?

Gravatar: Roland Brehm

Diese Morde geschehen schon seit vielen Jahren. Schwarze hassen Weiße, daß ist auf der ganzen Welt so. Genau so wie Linke alles hassen was sich nicht ihrer Idiologie unterordnen will. Wiederstand ist hier an allen Fronten geboten. Auch bei uns !

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang