Britische Studien zweifeln zunehmend an Wirkung der Impfungen

Britisches Fernsehen bezeichnet Corona-Politik als größtes Desaster des Jahrhunderts

Der britische Sender GB News spricht von möglicherweise bis zu 20.000 Opfern der Corona-Impfungen. Immer mehr Studien der britischen Gesundheitsbehörden würden die Wirkung der Impfungen in Frage stellen.

Foto: Screenshot Twitter
Veröffentlicht:
von

[Siehe Video-Ausschnitte auf Twitter HIER und HIER]

Im englischen TV-Sender GB News wird Klartext zur Corona-Politik gesprochen. Die Corona-Zwangs-Maßnahmen und Lockdowns seien ein politisches Desaster gewesen. Wörtlich wurde zugegeben: »Covid has been the biggest public policy desaster in peace time of the last century.«

Britische Gesundheitsbehörden würden immer neue Studien herausgeben, in denen die Wirkung der sogenannten Corona-Impfungen relativiert werde. Rund 20.000 Bürger könnten sogar an der Impfung gestorben sein, wie die Studien nahelegen, heißt es. Riesige Geldsummen des britischen Gesundheitswesen seien bei sinnlosen Maßnahmen aus dem Fenster geworfen worden.

[Siehe Video-Ausschnitte auf Twitter HIER und HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Freakshow

"Britisches Fernsehen bezeichnet Corona-Politik als größtes Desaster des Jahrhunderts"

Ja das stimmt. Aber nur für die Menschen, die ihr Immunsystem kaputtgespritzt bekommen. Für die Pharmaindustrie war es der Fischzug des Jahrhunderts.

Gravatar: Fritz der Witz

Kommt Johnson jetzt ins Hochsicherheitsgefängnis ?

Zusammen mit Merkel, damit er nicht so alleine ist ?

Gravatar: Nordmann

Die ans Tageslicht tretenden Impfschäden werden dieses Desaster zu einem Verbrechen des Jahrhunderts werden lassen.
Von Korruption und persönlicher Bereicherung einzelner, zum Schaden der Bundesrepublik Deutschlands, ganz zu schweigen.

Gravatar: Hajo

Na, da wagt sich wenigstens eine Redaktion in Europa aus der Ecke und spricht von ca. 20 000 Impftoten, was man ja nur als Schätzung annehmen kann, weil sie die meisten Impftoten unter einem Etikettenschwindel verabschiedet haben und dazu hin haben sie noch alle Gegner, ob Fachleute oder Laien als Verschwörungstheoretiker beschimpft, als der Gipfel ihrer kriminellen Energie, für etwas, wo sie alle noch lange erinnert werden, wenn nicht gar mehr, sollten andere ans Ruder kommen.

Der hiesige Heini im Gesundheitsministerium wollte sogar noch eine Impfpflicht durchsetzen und das bei völlig unklarer Sachlage und der Abtretung der Haftung an den Staat und wer da nicht sehen will, was hinter allem steckt, der muß sich halt solange impfen lassen bis er tot umfällt, dann stirbt er halt im Umkehrschluß an einem Herzinfarkt und die Sache ist erledigt.

Was die die letzte zwei Jahre abgeliefert haben spottet jeder Beschreibung und diese Typen haben jeden Anspruch verloren und unserem Namen zu sprechen und zu handeln und Wahlen bedeuten schon deshalb nichts, wenn sie von geistig Umnachteten erkoren wurden, denn Quantität sagt nichts aus über Qualität und davon haben die keine Ahnung im Gegenteil, die haben den Leuten sogar zugemutet, das Zeitliche zu segnen und das sogar noch gegen ihren erklärten Willen, was eine Schweinerei sondersgleichen ist und auf meine Stimme kann diese Bande nicht mehr zählen, das können andere machen, wenn sie Versuchskaninchen sein wollen mit unbekanntem Ausgang und ohne Unterstützung der Hinterbliebenen.

Gravatar: Stefan Ahrens

Sogar die Impffaschisten heutiger Tage werden mal wieder von den West-Alliierten (GB/USA) besiegt werden, wetten wir? „Blizzard of lies“ ist eine treffende Metapher des britischen Anchor man!

Gravatar: dankefürnichts

Surprise, surprise! Wer hätte das gedacht? Naja, es gab die Warner. Sie wurden zensiert, mundtot gemacht, diffamiert, als Extremisten beschimpft und selbst bedroht. BigPharma war groß in Form - und ist es in Deutschland immer noch.

Gravatar: Manni

Sag ich doch,immer neue künstlicheViren machen die Totmannspritze gegen diese unwirksam.Haubtsache rein dieses Gift und das Ergebnis stimmt.Ist doch alles gewollt.
Was glaubt ihr denn warum die Impfpflicht in diesem Land eine Abfuhr bekam,bekommen die Politiker Angstzustände wegen der Folgen?Wieviele Tote durch die Spritze gibt es wirklich?Wissen die das?JA.

Gravatar: Stefan Riedel

I'm a rushbabe (alter weißer Sack, xY-Chromosom-Träger)! Guest host Mark Steyn in der besten Rush Limbaugh Tradition. Very Britisch, indeed!

Gravatar: Ben

Die Spritze gegen Corona hat extreme Auswirkungen. Diese sichtbar zu machen, das ist mein Wunsch. Mit Ihrer Hilfe ist es mir gelungen Kontakte in viele Länder zu knüpfen und Menschen ein Gesicht zu geben. Helfen auch Sie (jeder einzelne) mit, um das Netzwerk zu vergrößern und möglichst viele Meldungen aus erster (!!!) Hand zu bekommen. Vielen Dank.

"DeadVaccinationVictims" auf telegram.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang