Vermutlich islamistisch motivierter Hintergrund

Britischer konservativer Zuwanderungsbefürworter von Somalier ermordet

Der britische Abgeordnete David Amess, 69, wurde von einem Somalier aufgrund eines terroristischen Motives ermordet. Amess selbst hatte sich dafür eingesetzt, die Einwanderungszahlen von sogenannten Flüchtlingen aus der Dritten Welt zu erhöhen.

Screenshot BBC
Veröffentlicht:
von

In Großbritannien wurde am vergangenen Freitag der konservative Politiker David Amess in einer Kirche in Leigh-on-Sea ermordet. Nach aktuellem Ermittlungsstand geht Scotland Yard von einem Mord mit islamistisch motivierten Hintergrund aus und hat das Verbrechen als Terrorakt eingestuft. Der Verdächtige, ein Somalier namens Ali Harbi Ali, soll Verbindungen zum muslimischen Extremismus haben.

David Amess war bekannt für sein Engagement für sogenannte Dritte-Welt-Flüchtlinge. Er beteiligte sich an verschiedenen Aktionen, um auf die Situation von Flüchtlingen aufmerksam zu machen. Nach Ames Tod haben mehrere Einwanderer den konservativen Politiker gelobt und erzählt, wie er seine Kontakte innerhalb der Regierung genutzt habe, um ihnen oder ihren Angehörigen eine Aufenthaltserlaubnis in Großbritannien zu verschaffen. David Amess drückte auch seine Unterstützung für die linksextreme Black Lives Matter-Bewegung aus.

David Amess ist tot, mit einem Messer niedergestochen von einem Somalier, der die Großzügigkeit des ihn respektive seine Familie aufnehmenden Landes und der dort lebenden Menschen auf diese Art »honoriert.« Während in ausländischen Medien zumindest dieser Hintergrund des Mörders klar definiert wird, versucht man sich bei den deutschen Mainstreammedien wieder in der Vermeidung der Täterbenennung. Da war es wieder einmal der obligatorische »Mann«, der »Einzeltäter«.

Ali Harbi Ali hat - auch - einen britischen Pass, denn er ist in London geboren. Seine Eltern sind aus Somalia eingewandert, Großbritannien hat sie offen und freundlich empfangen. Ihr Sohn hat seine ganz besondere Form der »Dankbarkeit« gezeigt und sitzt deswegen seit Freitag bis auf Weiteres wegen des Vorwurfs des Mordes und anderer begangener Delikte in Untersuchungshaft.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karl Napp

Das Staatsfernsehen ARD/ZDF unterließ es heute morgen, zu erwähnen, daß der Attentäter ein farbiger Muselmane war. Lügen durch Verschweigen. Es darf jeder lügen, soviel er will. Aber nicht ein öffentlich-rechtlicher Sprecher, der von allen Bürgern über staatliche Zwangsabgaben bezahlt wird. Der Redakteur, der diese Nachricht formuliert hat, gehört sofort entlassen. Wegen schweren Amtsmissbrauchs, wegen öffentlich-rechtlichem Lügen.

Gravatar: Freiherr von

WOW da wünscht man sich doch jedem Zuwanderungsbefürworter dieses Glückliche Ende
,,Wer Wind Sät wird Sturm ernten,,

Gravatar: Hermine

Ja, es ist ja nicht der erste Flüchtlingshelfer der dran
glauben musste.
Alle Helfer, ob Priester, Pastöre, alle die an der Asylindustrie reichlich verdienen, alle Politiker die sich für
die Migranten stark machen, die vielen Schleuser sie alle sollten aufpassen.
Es könnte sie jederzeit treffen.

Mein Beileid an die Hinterbliebenen.

Gravatar: Astronom

David Amess war ein Politiker, der seinem Land sehr geschadet hat.
Was für eine Ironie, dass ihn einer seiner Schützlinge ins Jenseits befördert hat.

Gravatar: Rita Kubier

".... Nach Ames Tod haben mehrere Einwanderer den konservativen Politiker gelobt und erzählt, wie er seine Kontakte innerhalb der Regierung genutzt habe, um ihnen oder ihren Angehörigen eine Aufenthaltserlaubnis in Großbritannien zu verschaffen. David Amess drückte auch seine Unterstützung für die linksextreme Black Lives Matter-Bewegung aus. ....."

Manchmal scheint es doch noch etwas Gerechtigkeit auf dieser Welt zu geben! Denn wenn solche Menschen wie dieser britische Abgeordnete andere Menschen, das Volk, BEWUSST und VORSÄTZLICH extremen Gefahren aussetzen, dann ist ein solches Schicksal, das dieser Mann nun erleiden musste, einfach nur eine gerechte Strafe. Sorry, aber da hat es mal den Richtigen erwischt. Eine solche Gerechtigkeit müsste es viel öfter geben! Vielleicht würde es helfen, dass Politiker wieder bereit wären, ihren normalen Menschenverstand zu benutzen.

Gravatar: werner

Besser den, wie einen Unschuldigen.

Gravatar: Wolfram

Erinnert einen an den Studentinnen-Mord durch einen muslimischen Migranten in Freiburg. Mutter und Tochter waren ehrenamtlich in der Asylindustrie tätig - perfekte "Gutmenschen" eben. Die Geldspenden zur Beisetzung der vergewaltigten und ermordeten Studentin sollte dennoch der Asylantenhilfe zugute kommen !!! -

Stellt sich die ernsthafte Frage nach einer gewissen pervertierten Unlogik, Selbstaufgabe oder Selbstzerfleischung unserer medien-gehirngewaschenen Bevölkerung ???

Gravatar: ropow

„I believe every refugee matters.“ - David Amess am 17.06.2019

Muss beruhigend für seine Angehörigen sein, dass David Amess von einem Flüchtling erstochen wurde, den er für wichtig hielt.

„It is vital that we are able to help and provide protection to the world's most vulnerable.“ - David Amess am 17.06.2019

Ersetzte man “vital“ durch “lethal“, dann hätte dieser überflüssige Satz wenigstens noch als Warnung einen Sinn.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Der britische Abgeordnete David Amess, 69, wurde von einem Somalier aufgrund eines terroristischen Motives ermordet. Amess selbst hatte sich dafür eingesetzt, die Einwanderungszahlen von sogenannten Flüchtlingen aus der Dritten Welt zu erhöhen.“ ...

Als Zeichen dessen, dass Europa islamischer wird und daran nicht zu ändern ist https://www.welt.de/debatte/kommentare/article146749273/Europa-wird-islamischer-das-ist-nicht-zu-aendern.html,
und Konsequenz dafür, unsere heißgeliebte(?) Allerheiligste(?) aber zunächst ´nur` diktierte:
https://gloria.tv/post/SnRM3bniGqsg28i9wH2YsGN88

Da kommt es unserer(?) bald(?) abgelöst(?) werdenden(?) Göttin(?) scheinbar sehr gelegen, dass die Oberbürgermeisterin der Stadt Köln „Muezzin-Rufe als Ausdruck von Freiheit und Vielfalt“ sieht, diese nun genehmigte und damit auch „den politischen Islam“ in Deutschland fördert!
„Das Verbot von Minaretten in der Schweiz erscheint rückblickend als hellsichtige Entscheidung“!!!
https://journalistenwatch.com/2021/10/17/hoechst-der-muezzinruf/

Gravatar: Robert Ardbeg

"Die Geister die ich rief....."

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang