Linkes Medien-Establishment gegen »Vox Populi«

Briten für Brexit — Presse hetzt

Das britische Volk hat wieder gesprochen: Es will den Brexit. Die Tories haben den größten Sieg seit Margaret Thatcher eingefahren. »Labour« erfährt die größte Niederlage seit 1935. Die Mainstream-Medien sind entsetzt. Ein Kommentar.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Zunächst die Fakten:

1. Die Konservativen haben nach ihrem Versprechen, den Brexit umzusetzen, den größten Wahlsieg seit Margaret Thatcher eingeholt.

2. Für die »Labour Party« von Jeremy Corbyn ist es die größte Niederlage seit 1935.

3. Schon in der EU-Wahl haben die Briten pro-Brexit-Parteien gewählt.

4. Die Mehrheit hat im Referendum für den Brexit gestimmt.

Damit ist klar: Die Briten — oder zumindest die Engländer — wollen mehrheitlich endlich den Brexit. Sie wollen ihn schnellstmöglich. Sie wollen ein Ende der Diskussionen und stattdessen Taten sehen.

Die Mainstream-Medien zeigen offen ihre Abscheu vor dem »Volksentscheid« und beschreiben die Bürger als Opfer von »Populisten«

Als gestern Nacht die ersten Umfragen und Hochrechnungen eintrafen, ist einem großen Teil der links-globalististischen Mainstream-Medien-Vertreter regelrecht die Galle geplatzt. Durch unzählige Zeitungsartikel in Großbritannien und auf dem Kontinent zieht sich ein Tenor des Schreckens. »Daily Mirror« schrieb schon vor Mitternacht vom »Alptraum vor Weihnachten« und dass die Briten nun fünf weitere Tory-Jahre erdulden müssten.

Auch die deutschen Medien reagieren überwiegend zurückhalten oder gar schockiert über das Ergebnis, oft gar mit einer gewissen Verachtung für die Entscheidung der britischen Bürger, die sich von angeblich von »Populisten« haben einfangen lassen (z.B. Spiegel: »Populismus siegt«). Überhaupt: Die Stimme des Volkes scheint immer mehr linksliberalen Journalisten verhasst zu sein. Hier zeigt sich die Heuchelei der angeblich so linksliberalen Alt-68er und deren jüngerer Zöglinge, die heute in den Redaktionen und Chef-Etagen sitzen. Tatsache ist doch: Sie geben sich links, verachten aber das gemeine Volk, die Arbeiterklasse. Für sie sind besonders die Männer der Arbeiterklasse ein Paradebeispiel für »toxic masculinity«, »Rechtspopulismus«, »Autobegeisterung«, halt jenes Mannsvolk, dass in den USA Trump gewählt, in Großbritannien für den Brexit gestimmt hat und in Deutschland es wagt, die AfD zu unterstützen.

Doch die Stimme des Volkes schweigt nicht.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Manfred Hessel

Wer hier hetzt sind die altbekannten links - grünen SCHMAROTZER und PARASITEN, die noch nie im Leben ernsthaft gearbeitet hatten und nun Angst haben, daß ihr fröhliches asoziales Leben ein Ende hat. Wenn ich mir diese fettgefresse Bande von Nichtsnutzen auch nur ansehen muß dann denke ich an Arbeitslager , Steinbruch und pausenlose Prügel.

Gravatar: Gerhard G.

Und in den Öffentl.-Rechtlichen Tv-sendern...so was ist mit einem Mehrheitswahlrecht möglich....

Und bei uns...wird dem Bürger übers Maul gefahren und als NAZI beschimpft. Ich hoffe ...es folgen noch mehr diesem Beispiel

Gravatar: Andreas Schulz

Die "herrschende Clique" hat schon immer die(vorallem für sich selbst guten) Dinge anders gesehen als der "hart schaffende Pöbel".
Und mal ehrlich, niemand in Europa wehrt sich richtig.
Das EU-Monster wird immer gierige, was hat man sich über Bananenkrümmung und Glühbirnenverbot aufgeregt.
Aber jetzt, Klimaneutral (natürlich mit Ausnahmen) für gigantische Summen, zzgl. zu den schon enormen Belastungen der Bürger durch Misswirtschaft, Korruption und nicht zuletzt ungezügelte Griffe in die Sozialkassen durch Wirtschaftsflüchtlinge mit vielfach kriminellen Hintergrund und Steuerbelastung.
Wenn z.B wie in Buntland ein Facharbeiter unter die maximale Steuerlast fällt, dann ist das System falsch und krank.
Viele Länder in Europa setzen, zu Recht, auf neue Atomkraftwerke subventioniert durch Klimasteuer.
Wie krank ist das denn?
In Buntland kann die Zerstörung durch die skrupellosen Altparteien nicht schnell genug gehen, Volks- und Sparvermögen wird verschleudert in nicht gekannten Dimensionen.
Alters- und Kinderarmut greifen wie Seuchen um sich, Schlüsseltechnologien werden vernichtet, Wirtschaftsmotoren wie die Autoindustrie zerstört.
Das alles interessiert keinen der europäischen Volkstretern.
Aber wirklich demokratische Prozesse, wie Sie gerade in England stattfinden, oder auch Trumps erstarren in den USA, nicht zuletzt, dass zu Recht Erstarken der AfD, dass alles wird verbal und medial demontiert.
Das Volk, der Souverän, wird als Trottel und zu blöd um über den Tellerand zu sehen dargestellt.
Politische Unfähigkeit aller Orten.
Wie lange geht das noch gut? Oder sind genau die Unruhen, die mit Sicherheit in den nächsten Jahren entstehen, das Ziel? Ja.

Gravatar: Hans-Peter

NATION+DEMOKRATIE = VOLKSSOUVERÄNITÄT

Wer gegen die Nation ist, ist damit auch gegen die Demokratie.

Und tatsächlich wollen die Linken den demokratischen Zentralismus einführen, unter Adolf auch Führerprinzip genannt.

Gravatar: Tomislav Securitate

Das war der erste Dominostein, der gefallen ist. Und das wollten die EU-Politaktivisten mit allen Mitteln verhindern. Sehr schön, dass sie und die ganzen verdammten europäischen MS-Medien, die kurz vorher uns noch ein knappes Wahlergebnis gemäß angeblichen Umfragen unterjubeln wollten, voll auf die Nase gefallen sind! Ich kann mich einer klammheimlichen Freude nicht erwehren: Die Sozialisten mit dem schlechtesten Ergebnis seit 1935, habt ihr gehört, liebe nach links rückende SPD? Klasse, und ich hoffe, in 10 Jahren gibt es diese EU nicht mehr, genausowenig wie die SPD. Wir sind die Bevormundung dieser Eurokraten satt!

Gravatar: Rietz

Wenn die Bürger in Deutschland nicht aufwachen, werden sie in einer linksgrünen Amazonen und Feministen Diktatur aufwachen.

Immer mehr haben in Ämtern, Behörden und der Regierung diese Feministen das Sagen !

Frauenquoten sollen das noch beschleunigen, Leistung zählt dabei nicht mehr und schon garnicht von einem Mann.

Männer werden abserviert und herabgesetzt, diffamiert und ,,kastriert".

Irgendwann werden Männer, die noch Mann sein wollen und auch so leben möchten, verfolgt, eingesperrt und linksgrün umerzogen !
Umerziehungslager, wie einst in der DDR !

Vorwärts in die linksgrüne feministische Ökodiktatur und den Ökofaschismus !!!

Das wird dann die 3. Diktatur auf deutschem Boden, errichtet von der linksgrünen Stasi IM Erika MERKEL, ihren feministischen Horden und zahmen ,,männlichen" Erfüllungsgehilfen !!!

Sagt später nicht, ihr seid nicht gewarnt worden !!!

Gravatar: Stephan Grübel

Die Stimme des Volkes schweigt nicht.
Doch ändert sie auch wirklich was?
Ich persönlich glaube das nicht.
Zumindestens nicht hier bei uns in Deutschland.
Denn, die Freude hier bei einigen darüber, wie die Briten gewählt haben, wird denselben schon bald im Halse stecken bleiben.
Denn, Europa wird sterben, ohne die Engländer, aber mit uns allen hier.
Und das wird teuer!

Gravatar: karlheinz gampe

Lügenpresse ist auch Hetzpresse ! System Merkel halt !

Gravatar: Rita Kubier

Die Mehrzahl der Briten hat nun eindeutig verstanden, wohin der Weg mit und in der EU führt. Nämlich in die Vernichtung der europäischen Länder, in die totale Beherrschung und Ausbeutung der europäischen Völker sowie in die Vernichtung der europäischen Ethnie durch unaufhaltsamen Import von muslimischen Arabern und Afrikanern zur beginnenden und fortwährenden Schwächung und Zerstörung der europäischen Nationalstaaten. Und dagegen hat sich nun - beispielgebend (!!) - das britische Volk eindeutig ausgesprochen. Es will sich daran nicht mehr beteiligen, nicht mehr selbst ausgebeutet werden und sich nicht mehr selbst vernichten. Gratulation!!
Hoffentlich ist DAS nun der Anfang vom Ende dieser unseligen EU mit ihren verbrecherischen Herrschern, die alles daransetzen, Europa mit seinen Nationalstaaten und Völkern zu verraten und zu vernichten, um damit ein armseliges, elendiges Etwas in Europa zu schaffen, damit sie es den herrschenden Finanzeliten dieser Welt zum Fraß vorwerfen können, an dem sie sich dann selbst genüsslich und bereichernd beteiligen wollen. Denn diesen mächtigen, gewissenlosen Finanzeliten ist das gut situierte Mitteleuropa mit ihren gebildeten, selbstbewussten, fleißig arbeitenden Menschen schon sehr lange ein Dorn im Auge. Seit mindestens 100 Jahren wird daher versucht insbesondere Deutschland zu vernichten. In 2 Weltkriegen - mit den finanziellen Folgen für Deutschland - konnte DAS jedoch bisher nicht erreicht und vollzogen werden. Nun soll es die verräterische und ausbeuterische EU vollbringen und ihre eigenen Länder an diese Weltfinanz-Elite sowie an eigene, einzelne, ausgewählte macht- und geldgierige EU-Politiker (gierige Verräter wie z. B. Merkel und vd Leyen, Schulz war zu blöd und wurde daher abserviert) zur absoluten Ausbeutung ausliefern.
DAS sind die heutigen - im 21. Jahrhundert - stattfindenden Opfergaben an die Schurken-Götter dieser Welt.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang