Corona-Repression und Impfzwang: Nimmt nun die Gerechtigkeit ihren Lauf?

Brit. Abgeordneter rechnet mit Strafverfahren gegen Verantwortliche der Corona-Politik

Der britische Abgeordnete Andrew Bridgen rechnet damit, dass ausgehend von den USA und Großbritannien bald Strafverfahren gegen zahlreiche verantwortliche Politiker und Beamten eingeleitet werden.

Foto: Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Wie »uncutnews« berichtete, geht der britische Abgeordnete Andrew Bridgen davon aus, dass ausgehend von den USA und Großbritannien bald Strafverfahren gegen zahlreiche verantwortliche Politiker und Beamten eingeleitet werden.

Ihm wurde in Washington gesagt, dass das US-Verteidigungsministerium hohe Verantwortung bei der Entwicklung des Virus und der Impfstoffe trug. Dies würde neue Dokumente zeigen. Die Aufarbeitung werde hohe Wellen schlagen.

Auf Twitter schrieb der Abgeordnete:

»Ich kann bestätigen, dass ich bei meinem Besuch in Washington DC im vergangenen Weihnachts-/Neujahrsfest darüber informiert wurde, dass das US-Verteidigungsministerium sowohl für das Virus als auch für die Impfstoffe verantwortlich ist. Fort Detrick wurde genannt. Auch eine Einrichtung in Kanada.«

»Ich rechne damit, dass bis Ende des Monats Strafverfahren gegen die zahlreichen Politiker und Beamten eingeleitet werden, die in der ganzen Welt dafür verantwortlich sind.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Werner Hill

Selbst wenn die "verantwortlichen" Politiker bestraft werden - die in allererster Linie verantwortlichen Strippenzieher dieser Politiker werden ungestraft davonkommen und können weiter am "Gesundschrumpfen" der Menschheit arbeiten.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang