Lockdowns und Gesetzesverschärfungen für den Klimaschutz

Bringen uns Joe Biden, die EU und die Grünen die Klima-Diktatur?

Zwei Dinge kommen zusammen, die Garant für eine Diktatur sind: Zum einen reden Politiker wie Kretschmann (Grüne) über Gesetzesänderungen, die im Pandemie-Fall die Freiheit der Bürger zerstören. Zum anderen fordern grüne Klimaschützer Maßnahmen-Kataloge wie bei der Coronakrise.

Screenshots YouTube
Veröffentlicht:
von

Zwei Strömungen von Forderungen nehmen unvermindert an Schwung zu:

Zum einen fordern Politiker wie Joe Biden in den USA oder grüne Politiker wie Winfried Kretschmann in Deutschland massive Verschärfungen der Gesetzeslage im Falle einer neuerlichen Pandemie oder im Falle einer Verlängerung der Corona-Krise. Kretschman im Wortlaut: »Wir sollten also einmal grundsätzlich erwägen, ob wir nicht das Regime ändern müssen, so dass harte Eingriffe in die Bürgerfreiheiten möglich werden.«

Zum anderen folgen links-grüne Mainstream-Politiker zunehmend den Rufen prominenter Klimaschützer, die schon seit längerem fordern, solche Maßnahmen, wie sie zur Eindämmung des Coronavirus umgesetzt wurden, auch zum Klimaschutz einzusetzen. Ihre Begründung: Der Klimawandel könnte noch viel mehr Tote bringen als die Corona-Pandemie.

Die Absolutheit und Bestimmtheit, mit der Politiker wie Joe Biden oder Ursula von der Leyen (mit ihrem »Green Deal« der EU) und Grüne wie Winfried Kretschmann oder Annalena Baerbock ihre Forderungen äußern, die Art und Weise, wie die Klimaschützer in den Mainstream-Medien hofiert werden, und schließlich die Pläne zu Fahrbeschränkungen, Verboten und CO-2-Steuern — all dies sind Zutaten einer Klima-Diktatur, die uns droht, wenn sich die Bürger nicht rechtzeitig wehren.

In den USA zeichnet Tucker Carlson ein düsteres Bild: Den Bürgern könnten dann sämtliche Freiheiten genommen werden, unter dem Hinweis, dass das Klima geschützt werden müsse. Dies könne zum Beispiel die Reisefreiheit betreffen, denn jede Reise, die nicht unbedingt notwendig sei, sei eine Belastung für das Klima. Am Ende würden wir Zustände wie in der DDR haben.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Walter Gerhartz

Spätestens seit 2015 ist ganz klar geworden, dass Merkel die schlimmste Kanzlerin der Nachkriegszeit ist und das zusammen mit CDU-SPD-GRÜNE. (hier nur einige Links zu den Themen)
-
►MIGRANTEN-WAHN von Soros in Auftrag gegeben zu Vernichtung unseres Volkes.
-
https://www.freiheits-akademie.at/freie-menschen/geostrategische-hintergrunde-migration-als-waffe-provozierte-fluchtlingsstrome/
-
https://www.deutschland-kurier.org/us-politologin-massenmigration-wird-als-waffe-eingesetzt/
-
►KLIMA-WAHN ebenfalls von Soros über Greta und FRIDAYS FOR FUTURE gesponsert.
-
https://www.new-swiss-journal.com/post/klimalüge-fliegt-auf-über-200-professoren-bestreiten-co2-theorie
-
https://www.mmnews.de/politik/125152-gruene-und-greta-alles-zufaellig
-
►Jetzt CORONA die auch von einem Labor stammt das Soros und Bill Gates zusammen in Wuhan betreiben.
-
https://www.watergate.tv/bill-gates-warnte-vor-drei-monaten-vor-einer-coronavirus-pandemie-zufall/
-
https://de.sputniknews.com/kommentare/20200314326604083-corona-oder-die-zeichen-an-der-wand/
-
Das Volk muss endlich wach werden und seine Peiniger vor Gericht stellen !!

Gravatar: Walter Gerhartz

Ich bin fassungslos. Die Grünen und mit Ihnen Ihre Wähler sind ganz offensichtlich nicht in der Lage primitivste Grundrechenarten auszuführen.
-
Insofern sollte es mich nicht wundern wenn sie gewählt würden. Das entspräche dann etwa dem Bildungstand den ich dem deutschen Bundesbürger zutraue.
-
Ich hab da mal ne Frage: Für 100 km braucht ein E-Auto lt. ADAC 18, bei den privaten (e.on etc.) 15 kWh.
-
Durchschnittlich fährt in Deutschland ein Pkw etwa 11.700 km/Jahr.
-
Laut Statista sollen bis 2030 etwa 11,5 Millionen E-Autos auf der Straße sein.
-
Mit den reduzierten Annahmen von nur 10 kWh Energiebedarf/100 km, bei nur 8.000 km/Pkw im Jahr und für nur 8 Millionen E-Autos ergibt sich durch Einsatz primitivster Grundrechenarten ein Energiebedarf von 6.400 TWh.
-
Aktuell hat Deutschland einen Jahres-Energieverbrauch von 512 TWh (2019).
-
Es wird also mindestens das 12-fache des heutigen Energiebedarfs gebraucht, nur um die E-Autos zu laden !?!?
-
Ich hab doch keine Fragen mehr. Man muss blöd sein um ein Grüner, aber auch CDU ler oder SPD ler mit ähnlichen Aussagen zu sein.

Gravatar: Croata

"... Der Klimawandel könnte noch viel mehr Tote bringen als die Corona-Pandemie..... "

Wir reden heute von "Klima Flüchtlingen"......
Gesamte Prozess wird durch Hunger beschleunigt....
Die NGO's hat sehr viele Schiffe die "umweltfreundlich" (?!) navigieren....
Politiker & MSM sind natürlich als erste Moralposter dabei.

Wenn man die Grenzen schützen möchte, wird man von MSM als Rassist und Nazi bezeichnet und beschimpft......
Prozesse laufen schon, gegen die GrenzePolizei.....

Die sogenannte "Flüchtlinge" möchten sich NICHT identifizieren oder registrieren, also versuchen die illegal über Nacht nach "Westen". Jeder der will bekommt ein Schutz, Unterkunft und Job, falls sich bei uns registriert.

Kriminelle möchten natürlich anonym bleiben....
"Wir haben Platz" ist ein falsches Signal.

Gravatar: karlheinz gampe

Das Foto zeigt 4 ungebildete geistig unterbelichtete Kreaturen, die in der normalen Welt mit ihrem Leben nicht klar kamen und in die Politik gingen um ein Schmarotzerdasein auf Kosten anderer zu führen.

Ehrloses Pack!

Gravatar: Hartwig

Der größte Verräter überhaupt ist für mich Boris Johnson.

Erfolgreich den Brexit durchziehen um sich dann über die menschenverachtende, betrügerische, unwissenschaftliche Klimaanbetung doch wieder freiwillig versklaven zu lassen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Lockdowns und Gesetzesverschärfungen für den Klimaschutz
Bringen uns Joe Biden, die EU und die Grünen die Klima-Diktatur?“ ...

´Meine` Antwort auf diese Frage – würde sie an mich gestellt werden - wäre schon deshalb ein ganz klares ´Ja`, weil die Reset-Agenda der Globalisten auch m. E. fehlschlägt und eine weitere Krise nicht nur in Amerika ´dringend` gebraucht wird!
https://uncutnews.ch/globalisten-werden-eine-weitere-krise-in-amerika-brauchen-da-ihre-reset-agenda-fehlschlaegt/

Wird der Klimanotstand nicht auch deshalb ´erfunden`?
https://www.journalistenwatch.com/2021/06/28/es-klimanotstand-co2/

Dabei stellt sich natürlich auch mir die Frage, warum Politiker lügen!
https://www.heise.de/tp/features/Warum-Politiker-luegen-4439493.html

Etwa auch deshalb, damit die ´eigentlichen` Werte nicht nur des göttlich(?) diktierten Berlins und der EU auch weiterhin verheimlicht werden können? Wobei das folgend Gezeigte sicherlich nur die alleräußerste
„Spitze des Eisbergs“ darstellt!!!
https://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/videos/exclusiv-im-ersten-die-aserbaidschan-connection-video-102.html

Gravatar: Croata

Ja!
Bringen.
Viele aus GRN bringen diese Begriffe sogar zusammen (Klima +Corona), es ist kein Geheimnis (mehr)!

Ich möchte erinnern das "Ende Gelände"
schon 2015 die FFP2 Maske trug....
Rein als Deko, symbolisch.....und trägt noch heute.....

FFF = Kinder,
Ende G = Jugendliche,
Extinction Re = noch älter als die Jugendlichen.
Alles ist (war) vorbereitet.....

Ja, definitiv geht zusammen. Klima + Covid. Ich habe es selbst auch früh erkannt.....

Sogar der "Linke" geht in diese Richtung. - Die "Klimagerechtigheit".
CDU sowieso..... (Maskendeal).
SPD total.... (Antifa Sticker).
GRN blind blind blind.

"Kampf gegen Rechts" ist ein Kampf gegen die Impfgeger. Ungehörsamen.

Aber.... Wir wehren uns!!!!!

Mein Sohn sollte - für die Klima Freitags die Schuleschwänzen.....
Sympathisch wird auf "Klima Kämpfer" bei den Lehrer, Schulleitung geguckt...

Vorteile haben die "Climate Striker"...

So etwas..... Nur hier.... Nur in DE....

:-((((((

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang