Proteste gegen Wahlbetrug halten an

»Brasilien wurde gestohlen«

Die Proteste gegen den Wahlbetrug und den angeblichen Wahlsieg des wegen Korruption vorbestraften Kandidaten des linken Lagers in Braslien halten an. Überall im Land gehen die Menschen auf die Straßen und protestieren gegen diesen Betrug, gegen die gestohlene Wahl.

Screnshot
Veröffentlicht:
von

Die Bilder aus Brasilien sind beeindruckend. Überall im Land gehen die Menschen auf die Straßen und protestieren gegen die gestohlene Wahl. Die Stimmen bei der Präsidentschatswahl waren genau so ausgezählt worden, dass der Kandidat der Globalisten und des politisch linken Mainstreams hauchdünn die Mehrheit zugeordnet bekommen hat. Dass bei diesem arrangierten »Wahlsieg« der Anteil der  ungültigen Stimmen mit fast fünf Prozent absurd  hoch liegt, ist den Strippenziehern dahinter völlig gleichgültig. Sie haben ihren Kandidaten, den mehrfach vorbestraften politisch links ausgericheteten »Lula« ins Amt gehievt. Diese Strippenzieher wissen ganz genau, dass ihnen Lula aus der Hand fressen wird. Denn schließlich weiß der ja auch, wem er seinen »Wahlsieg« zu verdanken hat.

Die Bevölkerung hingegen sieht das völlig anders. Sie fühlt sich belogen und betrogen. Man hat ihnen ihr Land gestohlen, ist das weit verbreitete Gefühl. Diesem Gefühl geben sie auf den Straßen Ausruck, wie unter anderem dieses eindrucksvolle Video beweist. Bei anderen Demonstrationen rufen die Protestteilnehmer die Bundespolizei und die Armee auf, diesem Diebstahl entgegen zu treten.

Bezeichnenderweise berichtet der politisch linke mediale Mainstream über diese friedlichen und eindrucksvollen Proteste und Demonstrationen nicht. Da stürzt man sich lieber auf die Proteste der LKW-Fahrer, die im Rahmen ihrer Möglichkeiten gegen den Wahbetrug demonstrieren. Bei denen gehören dann brennende Reifen dazu wie bei anderen die in schwarz-weiß gehaltene braslianische Flagge mit dem Schriftzug #BrazilWasStolen

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: winfried

Der Fehler ist das die Leute aller paar Jahre eine Farbe wählen dürfen und eine Politfresse, die lügt wenn sie atmet!
Wenn sie jeden Monat mit ihrem Telefon über Sachfragen abstimmen würden, so kämen die Wahlfälscher wohl nicht hinterher?

Gravatar: asisi1

Tausendprozentig haben da wieder die Amis ihre schmutzigen Finger drin. Als Helfer könnten da auch die EU Lumpen gedient haben, denn sie haben es auch ohne eine Wahl geschafft, an die Futtertröge zu kommen!

Gravatar: Rita Kubier

Überall, wohin man schaut bei Wahlen, haben die Rotgrünen, der deep state ihre/seine Wahl-Betrugsmaschinerie auf Hochtouren laufen. Auf friedliche Art können sich die Völker wohl kaum noch dagegen wehren. Denn jeder friedliche Protest geht an denen völlig ungehört und ungerührt vorbei. Diese weltweit verstrickte kriminelle Bande kann mit friedlichen Mitteln in ihrem perversen, psychopathischen Tun sicher nicht mehr aufgehalten werden. Und das wird als nächstes auch Trump erneut erfahren und erleiden müssen. Denn die machen Schritt für Schritt in ihrem Plan weiter und betrügen, was das Zeug hält bis das Ziel des Great Reset erreicht ist und 8 Milliarden Menschen zu Sklaven gemacht wurden. Vielleicht wird die Hälfte davon zuvor noch - wie auch immer - auf heimtückische, verlogene Weise beseitigt, damit es nicht mehr so viele Esser sowie Widerständler gibt. Und da bei dieser Katastrophe ein sehr großer Teil der Weltbevölkerung mitmacht, sich willig, verblödet und fanatisch begeistert von diesen Killern der Menschheit benutzen lässt, wird dieser Wahnsinn nicht aufzuhalten sein. Das ganze Perverse, das von den Größenwahnsinnigen geschaffen wird, wird erst dann zusammenbrechen und zum Untergang verurteilt sein, wenn es nicht funktioniert. Und es wird nicht funktionieren, dass ein paar Verrückte glauben, die gesamte Welt mit deren Bevölkerung besitzen zu können. So einen Verrückten gab es schon einmal. Wie der und sein Plan geendet haben ist bekannt. Psychopathen glauben aber immer, sie seien die Größten, die Mächtigsten, ihnen gelinge alles. Ein großer, eben kranker, perverser und daher früher oder später IMMER zum Untergang verurteilter Irrsinn!

Gravatar: Rene Gator

Das 'stehlen von Wahlen' (nennen wir es doch einfach beim Namen: die Wahlfälschung) ist inzwischen im Westen die Regel: Angefangen bei den US-Wahlen, bei denen Trump nachgewisener Maßen Opfer von vielfacher Wahlfälschung wurde und eine senile, demente Marionette von den Linken installiert wurde, deren Fäden offensichtlich Kamala Devi(l?) Harris zieht, über die Bundestagswahl, deren designte Wahlergebnisse schon vor der Wahl versehentlich veröffentlicht wurden (angeblich nur eine 'Prognose', die dann zufälliger Weise mal wieder fast exakt eintraf) bis hin zu dem schlechten Film, der gerade in Brasilien abläuft. Zur Bundestagswahl in Buntland hatten sich diverse Wahlhelfer sogar noch damit gebrüstet, den vermeintlich 'Rääächten' - sprich jedem, der nicht Links ist - die Stimmen klauen zu wollen!
Aber hier ist es letztendlich egal, was die Untertanen 'wählen': Nach der Wahl werden einfach so lange Koalitionen gebildet, bis es möglich ist, den Wählerwillen maximal ignorieren zu können. Oder hat wirklich jemand Baerbock, Faeser, Scholz und Habeck an der Macht haben wollen - außer dem WEF?

Gravatar: heinrich

Und das Video auf YouTube, welches von der Redaktion (mk) im Text oben verlinkt wurde, ist bereits gelöscht worden von YouTube mit der Begründung "Violating You TubeRules"...

Gravatar: Thomas

Mal schauen,was morgen, bei den US Wahlen passiert.

Gravatar: Hajo

Merkwürdigerweise tritt kein einziger Softwear-Spezialist in die Öffentlichkeit um die Bedenken der Bürger in Bezug auf die Manipulation von Wahlmaschinen aufzuklären,

Da es sich um eine elementare Angelegenheit handelt, die ansonsten den Stamm der Demokratie ansägen, wäre es doch von größtem Interesse, wenn sich da einige dieser Fach-Koryphäen mal dazu äußern würden und die Bedenken zerstreuen würden oder die Möglichkeit offenbaren, die dabei gegeben sind.

Schon alles verrückt in dieser Welt und in dieser wichtigen Frage lassen sie die Bürger allein und die müssen demonstrieren, weil sie die Verdachtsmomente nicht ausräumen können oder wollen, egal wie man es sehen mag, bis zum Beweis des Gegenteils.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang