Mainstream-Medien verschweigen grausamen Mord

Brasilien: Lesbisches Paar kastriert und tötet Jungen

Ein »progressiv« eingestelltes lesbisches Paar in Brasilien wurden am 31. Mai in Samambaia, Brasilien, wegen Mordes an dem 9-jährigen Rhuan Maycon da Silva Castro festgenommen: seine Mutter und ihre lesbische Freundin hatten dem Jungen vor einem Jahr den Penis amputiert und schließlich im Schlaf mit mehreren Messerstichen ermordet.

Foto: Bundespolizei Brasilien / Public Domain
Veröffentlicht:
von

Der Leichnam des Jungen wurde zerstückelt, geköpft und gehäutet in einem Koffer gefunden.

Die Freundin der Mutter des Jungen hatte zudem versucht, die Überreste des Kindes auf einem Grill zu verbrennen.

Der Koffer und zwei Rucksäcke mit den sterblichen Überresten Rhuans wurden von einer Gruppe Jugendlicher in einer Kanalisation gefunden, wo die Mutter diese versucht hatte zu verstecken.

Die brasilianischen Medien hatten mehrere Hypothesen bezüglich des Grundes für den grausamen Mord aufgestellt: schwarze Magie solle ein Motiv gewesen sein, wahrscheinlicher sei es aber, dass die Mutter des Kindes den Jungen mit seinem Vater assoziiert hatte, von dem sie misshandelt worden war.

In Europa wurde dieser Vorfall größtenteils von den Medien verschwiegen. Bisher sind nur ganz vereinzelt Berichte aufgetaucht.

In Spanien hatte sich die Nachricht über die sozialen Netzwerke verbreitet, keines der Mainstream-Medien hatte darüber berichtet.

Ein ähnlicher Fall sorgte vor einigen Monaten für Aufsehen, auch von den Medien totgeschwiegen: zwei Lesben hatten in den USA sechs adoptierte afroamerikanische Kinder getötet.

Die Familie der beiden Mütter Sarah und Jennifer Hart hatte bis zu der grausamen Tat als »idyllisch« und als Beispiel einer »progressiven« und »inklusiven« Familie gegolten – die beiden »Mütter« hatten den linken Demokratischen Kandidaten Bernie Sanders gefördert.

Die Frauen hatten ihr Auto mit den sechs Kindern eine Klippe hinabgestürzt. Was ursprünglich als Unfall schien, stellte sich später als bewussten Mord und Selbstmord heraus.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfram

@ Freigeist

Kühne Behauptung !!! Mal abwarten !!! Heinrich Heine war bis kurz vor seinem Tod auch voller Spott und Hohn - doch dann fiel der Schrecken des HERRN auf sein Gemüt. Angesichts des Todes knickte er ein - wie auch Bultmann, der Vater der liberalen Theologie. Beide wollten, dass alle ihre Schriften verbrannt würden - und kehrten radikal in Beugung und Reue um - und baten den um Vergebung, dessen Aufersteheung sie bislang geleugnet hatten !!! Nicht gewusst ???

Cool, dass schon in den 80ern die Evolution mit ihren angeblich positiven Mutationen widerlegt wurde - veraltete Wissenschaft !!! 99,9% der Mutationen sind nämlich nachweislich degressiv !!!

Und Darwins Hirnsgespinnst vom angeblichen Fisch- und Reptilstadium des Fötus im Mutterleib widerlegte die Abrtreibungswelle - alles Spinnerei im wissenschaftlichen Deckmäntelchen. die Buchverlage hatten alle Mühe, diesen blasphemischen Blödsinn ganz schnell zu eliminieren !!!

Und die weltweit kongruenten Nahtoderlebnisse lassen erahnen, dass es eine Ewigkeit gibt - zum Erschaudern der evolutionsgläubigen Ärzteschaft !!! Denn die wissen ganz genau, wenn Geist und Seele aus dem Körper tatsächlcih entweichen und weiterhin alles um sie herum sehr klar mitbekommen, dann gibt es ein ewiges lkeben und ein gericht - und natürlich auch eine ewige Verdammnis !!! Logisch - gel ???

Darwin wartet schon im Hades auf alle seine blinden Nachfolger und wartet auf sein gerechtes Endgericht !!!

Ach noch etwas: während es durch die heidnischen Religionen gar keine Befreiung von finsteren Bindungen gibt, erleben immer wieder bekehrte, geisterfüllte Chrsiten die Befreiung von gebundenen Seelen !!! Auch nicht gewusst, gel ???

Und weil der Sohn Gottes tatsächlich auferstanden ist und wohl schon sehr bald zum Gericht wiederkommen wird, gibt es für seine Jünger auch heute noch Gewissheit der Errrettung und der Sündenvergebung - aber nicht durch das schriftwidrige Säuglingstauf-Business incl. Kirchensteuer=modernem Ablass, sondern durch konsequente Umkehr und demütigen Glauben !!! Doch das vermittelt nur ein winziger Teil unseres heutigen Pfaffentums noch !!!

Was man selbst nicht erlebt hat, versteht man natürlich nicht, löstert gottlos ab - ist normal - und redet so wie ein Blinder von der Farbe !!!

Gravatar: Freigeist

@Wolfram
Schöpfung durch einen Gott/Götter gibt es nicht. Es gibt Evolution. Deshalb gibt es auch keine Schöpfungs-Widrigkeit. Lesen Sie etwa in vorwissenschaftlich Büchern und dünken sich, die Welterklärung sei wahr?

Gravatar: Freigeist

Es ist grauenhaft wie viel Kinder in Brasilien getötet wurden/werden. Rechte Gruppen haben in der Vergangenheit eine große Zahl von Straßenkindern, die zum Überleben stehlen mussten, getötet und auf Abfallhalten entsorgt. Das Land ist christlich geprägt - wie passt das zusammen?

Gravatar: Candide

Die gute Nachricht zuerst: etwa die Hälfte aller Kinder wächst beschützt unter "normalen" Verhältnissen, also innerhalb einer traditionellen Familie oder gleichwertigen Strukturen auf. Die schlechte Nachricht: die andere Hälfte der Kinder leidet unter Zurücksetzung, Vernachlässigung, Willkür oder Mißbrauch, kann dadurch schwere psychische Schäden davontragen. Jede lesbische Frau die ich kenne, hatte eine problematische Kindheit.
Doch von da zu einer strafbaren Handlung ist ein weiter Weg. Jeder, der straffällig wird, tut dies aus seiner eigenen, freiwilligen Entscheidung (auch bei Notwehr).
Egal ob aus Männerhass oder aus Frauenverachtung begangen: auf Tötungsdelikte durch Kampflesben oder durch Schariah-Anhänger kann nur die Höchststrafe folgen.

Gravatar: Rita Kubier

Einfach nur kranker Feminismus, der nicht mal kleine Jungen verschont!! Mal sehen, wann die erste ebenso kranke deutsche Feministin ähnliches begeht. Denn Männerhass bzw. alles, was männlich ist zu hassen - ist das nicht auch bei uns im Kommen?

Gravatar: karlheinz gampe

Sind die Demokraten nun an der Ermordung der Kinder schuld ? Wenn Lügenpresse und geistig gestörte linke Politiker die AfD für die Ermordung Lübbkes verantwortlich machen, dann müssten diese Irren auch die Demokraten verantwortlich für die Ermordung der Kinder machen, denn diese kriminellen Lesben haben die Demokraten sogar unterstützt. Meines Erachtens war der Lübbke Mörder kein AfD Unterstützer ! Fakt ist jedoch, dass CDU und SPD ursächlich an Vergewaltigung und Ermordung von Bundesbürgern beteiligt waren und sind ! Stellt die CDU Kriminelle Merkel und ihre Komplizen vor Gericht !

Gravatar: Wolfram

Exorbitanter, ausufernder, perverser Männerhass !!!

Das sind die kriminellen Auswüchse des schöpfungswidrigen, sodomitischen Feminismus !!!

Bei uns werden Jungen nur in der Schule benachteiligt und Männer, gerade Familienväter, als unfähige, dicke, fette, faule Säcke, die sich nur vollsaufen und Frauen und Kids verprügeln, in den Medien dargestellt !!!

Die andere kriminelle Seite des Medaille, nämlich FRAUEN ALS TÄTERINNEN, versucht der Feminismus mit allen nur denkbaren Mitteln hier zu verschweigen !!!

Auf einer Konferenz über Kindesmissbrauch fing eine Dipl.-Sozialpädagogin - als eine durchaus kompetetnte Dame - als Rednerin aus über Frauen als Täterinnen zu dptechen und legte erdrückendes Zahlenmaterial auf den Tisch. Gewaltsam wurde sie von hystherischen Frauen vom Podium gestoßen und aus den Raum geworfen: "das wollen wir hier nicht hören!" - Sie bekam nie wieder einen Job in ihrem Beruf !!! Soweit der so hochgepriesen Feminismus in Deutschland - verlogen und vertuschend wie die heidnische Killer-Religion, die uns gerade auf's Auge gedrückt wreden soll !!!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Ein »progressiv« eingestelltes lesbisches Paar in Brasilien wurden am 31. Mai in Samambaia, Brasilien, wegen Mordes an dem 9-jährigen Rhuan Maycon da Silva Castro festgenommen: seine Mutter und ihre lesbische Freundin hatten dem Jungen vor einem Jahr den Penis amputiert und schließlich im Schlaf mit mehreren Messerstichen ermordet.“ ...

All dies etwa in grün-göttlichem Auftrag???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang